• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Accidental Dick Slip (1 Betrachter)

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
33
Beiträge
4,161
Reaktionen
12,955
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo zusammen,

ich würde hier gern eine Sammlung von accidental dick slips starten. Postet fleißig! Es müssen aber nicht unbedingt Unfälle sein.

Mir saß mal in einem Restaurant auf der Terrasse ein Herr gegenüber, ein paar Tische weiter, der ganz frivol immer seinen Schwanz aus der Shorts hat rutschen lassen und mich angrinste.

hd-quick.gif


tumblr_inline_pfprg7NLvC1ur0os2_540.jpg
 
davon findest Du eine Menge im Penis und Sexy Männer Thread ... ist ein Thema, das ich mag
 
davon findest Du eine Menge im Penis und Sexy Männer Thread ... ist ein Thema, das ich mag
Bilder, bei denen er aus Versehen an die frische Luft rutscht?

Ich rechnete eigentlich mit vielen Bildern aus deinem Repertoire.
 
Habt da dier Pazer von Janet Jackson als sie mit Justin Timberlake das Superbowl moderiert gefunden. Der böse schwarze Nippel! :)

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder, bei denen er aus Versehen an die frische Luft rutscht?
aus Versehen und vorsätzlich
Ich rechnete eigentlich mit vielen Bildern aus deinem Repertoire.
Das Thema habe ich wiederholt bedient, weil ich es sehr schön finde. Nach dem Posten lösche ich die Bilder aber meist aus meinem Speicher, um mich nicht zu wiederholen (und weil zigtausend Bilder Speicherplatz brauchen)
 
Bilder, bei denen er aus Versehen an die frische Luft rutscht?
aus Versehen und vorsätzlich
Ich rechnete eigentlich mit vielen Bildern aus deinem Repertoire.
Das Thema habe ich wiederholt bedient, weil ich es sehr schön finde. Nach dem Posten lösche ich die Bilder aber meist aus meinem Speicher, um mich nicht zu wiederholen (und weil zigtausend Bilder Speicherplatz brauchen)
Schade, deine Suche trifft die Kriterien immer sehr gut.
Meinst du nicht auch, dass ein exklusiver Thread solcher Bilder eine Bereicherung wäre? ;):woot:
 
Meinst du nicht auch, dass ein exklusiver Thread solcher Bilder eine Bereicherung wäre? ;):woot:
Frag MICH, ob ein Thread, in dem Männer ihre Penisse zeigen, eine Bereicherung darstellt!!
Die Antwort kannst Du Dir sicherlich unschwer vorstellen :D
 
oops-rqyum2ql90-640x676.jpg

Zählt eigentlich nicht, er hat gar keinen Slip an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw.: Ich habe einen Kilt und bei Freeballing auch bei kalten Temperaturen wird der Penis eigenartigerweise nicht klein (der Sack allerdings zieht sich sehr zusammen)
 
btw.: Ich habe einen Kilt und bei Freeballing auch bei kalten Temperaturen wird der Penis eigenartigerweise nicht klein (der Sack allerdings zieht sich sehr zusammen)
Ich überlege, ob ich mir auch mal einen Kilt kaufen sollte. Den trage ich dann auf der Arbeit...hehe, auf die Reaktionen unserer Ladys wäre ich echt gespannt. ;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat oben nicht mehr reingepasst.

battered-shorts-8vbblgm23e-540x960.jpg
 
Fühlt euch frei, auch Beiträge zu teilen!
 
herrliche Bilder von heraus hängenden Schwänzen
 
Da guckt doch was aus der Hose....

slip27.jpg



slip48.jpg iizebnxyxgg61.jpg

Leider sind ungestellte Bilder echt schwer zu finden. Ich gehe davon aus, dass auch die hier nicht unbedingt aus Versehen entstanden sind....

@adrian61 ich rechne mit dir und deinen Ergänzungen. ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar passiert sowas hauptsächlich Sportlern. o_O
Chris-jones-cock-falls-out-while-running-3.jpeg



Chris-jones-cock-falls-out-while-running-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten