• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Accidental Dick Slip (1 Betrachter)

Im Sommer '22 bei einer Joggingpause...

1678567251381.png
 
Wie wahr, wie wahr! Als es noch nicht üblich war, gleich als Exhibitionist beschimpft zu werden.:banghead:
Nicht all diese schönen Einblicke sind dem reinen Zufall überlassen, aber gegen Exhibitionismus ist ja dann nichts einzuwenden, wenn man sich überzeugt hat, ein interessiertes und dankbares Publikum zu haben.....

momento twer0.jpg pantsbone15.jpg popping out.jpg short ot38 y34 3y4.jpg short ot043_t'45.jpg short otaeijt9.jpg short otaeotae t.gif slip2.jpg slip4.jpg slip7.jpg slip15a.jpg slip20.jpg slip23 (1).jpg slip27.jpg slip41.jpg slip72.jpg slip83.jpg slip97.jpg tumblr_mu9m3m9e2c1sz8qhco7_1280.jpg vista.png
 
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo Mann zum Sport oder auch im Sommer die kurzen Sporthosen, quasi ohne Bein trug … als Boxerträger hing da schnell mal was raus 😀.

Heute scheinen diese vollständig verschwunden zu sein.
 
Diese zufälligen und vielleicht auch ungewollten Einblicke ,sind mit die schönsten,die man erleben kann😉😳🔥👍👍👍.
 
Ein Bild vom Herbst auf meiner Rudermaschine, normalerweise trainiere ich ganz nackt.
2022_11_01_093200267_edit_728599465417467.jpg
 
Wow Du geht's mit Sackring joggen - HAMMER!
Yepp, habe es mal ausprobiere wollen und war auch nur der kleine 215gr Ring 😊
Ist wohl meiner offenen Art und Experimentierfreudigkeit geschuldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde hier gern eine Sammlung von accidental dick slips starten. Postet fleißig! Es müssen aber nicht unbedingt Unfälle sein.
Zwar ist bei diesen Bildern nichts dem Zufall überlassen, aber ich finde generell Aufnahmen von Männern im Anzug, die ihre Penisse heraus hängen lassen, sehr erregend, wobei mich auch gar nicht stört, dass es oft eher reifere Kerle sind, die ihre Schwänze so präsentieren.

__xaverico.blogspot.com.br__ (20).jpg 156_1000.jpg 251_1000a.jpg 272_1000 (1).jpg 277_1000.jpg 474_1000 (3).jpg 713_1000.jpg 776f2r234fg4.jpg 898_1000 (1).jpg 934_1000 (2).jpg 100202_183.jpg 663989.jpg boy9999999sisiisiieieisisiieiisiieiiee.jpg MachoHunk_e_33.jpg nT_8aiibjre8nvtx4yh8892t4xq.jpg Personal-Assistant-Charlie-Cherry-Franky-Fox-03.jpg revealing a big one 2.jpg saco 404 340345345.jpg tumblr_npzv0sH5y41uwilmro1_400.jpg
 
Echt gechillt/souverän wirkt der Mann mit dem grauen Haar und der Sonnenbrille! Zu Recht! Dicke Eichel auf einem eher schmalen Glied, was aber wieder auf dicken Eiern zur Ruhe kommt. Absolut attraktiv und anziehend!
 
Hier auch mal eins von mir gerade bei der Arbeit 2D596B23-08E1-45BD-8A21-7171699A6376.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten