• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

4-fach Cockring (3 Betrachter)

Rmesgs

PEC-Kundiger
Registriert
01.07.2019
Themen
3
Beiträge
81
Reaktionen
814
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe mir eine Konstruktion aus vier Ringen gebastelt.
einer 8 x 50mm (kommt um Penis und Sack)
einer 4 x 40mm (kommt um Penis)
und zwei 4 x 35mm (kommen um je ein Ei)
Verbunden mit vier Gummiringen (aus einem alten Fahrradschlauch geschnitten).
Per PM kann ich Euch Links geben zu zwei Online-Videos, wie ich das Ding bastle und anlege.
Capture.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Rmesgs ,
viele verschiedene Größen. Damit kann man gut testen, welche Göße noch passt.
 
Habe diese Ringe auch schon gekauft.
sieht toll bei dir aus.
Trage auch sehr gerne Metallringe.
 
Ich habe mir eine Konstruktion aus vier Ringen gebastelt.
einer 8 x 50mm (kommt um Penis und Sack)
einer 4 x 40mm (kommt um Penis)
und zwei 4 x 35mm (kommen um je ein Ei)
Verbunden mit vier Gummiringen (aus einem alten Fahrradschlauch geschnitten).
Per PM kann ich Euch Links geben zu zwei Online-Videos, wie ich das Ding bastle und anlege.
Anhang anzeigen 57631
Wirklich ein geiles Teil
 
ach herrjeee…außer dem schmerzerfüllten Blick, muss ich an "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" denken (bitte nicht übel nehmen...nicht böse gemeint) ?
 
Das muss doch höllisch weh tun und gut aussehen tut es meiner Meinung nach nicht. Habe mir mal einen Haargummi an der Base fixiert um die Erektion aufrechtzuerhalten aber mehr als dass mein Cock bisschen blau geworden ist, ist da nicht passiert...
 
Natürlich hat das jeder, ich kann mir bloß nicht vorstellen was daran geil ist, sich stundenlang das Blut abzuschnüren oder mit Absicht eine Hodenprellung hinzuzufügen
 
Ich finde das eine sehr interessante Konstruktion. Sieht auch gut aus. Was passiert, wenn das Seil größer wird? Kann man das in jeder Lebenslage tragen?
 
Ich finde das eine sehr interessante Konstruktion. Sieht auch gut aus. Was passiert, wenn das Seil größer wird? Kann man das in jeder Lebenslage tragen?
Das "Seil"? Ich denke, Du meinst das "Teil".
Ja, die Ringe sind so bemessen, daß sie in jedem Zustand passen.
Und ja, man kann das im Prinzip in jeder Lebenslage tragen.
Die Hose spannt etwas mehr dann.
Bilder wie das im erigierten Zustand aussieht, darf ich ja leider nicht posten.
 
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich meinte natürlich das "Teil". Wenn ich von dem Gemächt schreibe, dann nenne ich die oft das Seil und die Bälle. War also ein Versehen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten