• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

4-fach Cockring (1 Betrachter)

Das "Seil"? Ich denke, Du meinst das "Teil".
Ja, die Ringe sind so bemessen, daß sie in jedem Zustand passen.
Und ja, man kann das im Prinzip in jeder Lebenslage tragen.
Die Hose spannt etwas mehr dann.
Bilder wie das im erigierten Zustand aussieht, darf ich ja leider nicht posten.
Hi,das darfst du,nur nicht hier,sondern im User steif Album.
 

Anhänge

  • 20210921_222707.jpg
    20210921_222707.jpg
    707.4 KB · Aufrufe: 12
  • 20210921_222742.jpg
    20210921_222742.jpg
    615.2 KB · Aufrufe: 12
Ich trage gerne einen Ring um die Base und einen vor dem Sack nur um den Penis. Eichelringe trage ich auch, hab auch einen mit integrierten Penisplug.
Beim Fkk trage ich aber in der Regel nur entweder einen Ring um die Base oder den nur um den Penis. Sehe die Ringe dort eher als Schmuck und habe dann auch keine die super eng sind, sodass der Penis nicht steif wird sondern nur praller wird. So kann der Penis trotzdem durch die Ringe brav nach unten hängen.
 
Ich trage gerne einen Ring um die Base und einen vor dem Sack nur um den Penis. Eichelringe trage ich auch, hab auch einen mit integrierten Penisplug.
Beim Fkk trage ich aber in der Regel nur entweder einen Ring um die Base oder den nur um den Penis. Sehe die Ringe dort eher als Schmuck und habe dann auch keine die super eng sind, sodass der Penis nicht steif wird sondern nur praller wird. So kann der Penis trotzdem durch die Ringe brav nach unten hängen.
Hi Pimmelbruder,du darfst dein schlaffes Teil uns ruhig zeigen.Wenn er auf deinem Avatar zusehen ist,dann hat er aber seinen Namen auch verdient.Schöner fetter Schwanz.Schönes WE und am Ball bleiben.
 
Hey, ja das ist mein Penis. Danke!
Gratuliere zu dem schönen Schwanz.Bin schon gespannt,ob du uns dein bestes Stück auch im User Steif Album zeigst. Ab Rang 3 könntest du dich ja von adrian61 freischalten lassen.Gerne auch mehr Schlaffibilder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten