• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3D-Drucker: Eigenbau von PeniMaster PRO (1 Betrachter)

müsste eine 3d Zeichnung haben oder die exakten Masse sowie die dicke des Objektes.
Alles klar :) Ich schreibe dir die Tage mal eine UC, dann können wir schauen, ob du so etwas hinbekommen könntest. Interessant könnte das auch für andere sein, sofern jemand mit den Maximalmaßen (gerade in der Breite) des Vitallus-Außenzylinders Probleme hat :oops: Gerade wenn man "Huge-Pumping" (also Pumpen mit viel Lympheinfluss) anstrebt, stößt man im Vitallus an Grenzen.

Grüße
BuckBall
 
so nun passt er super :)
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    44.1 KB · Aufrufe: 32
  • image2.JPG
    image2.JPG
    43.2 KB · Aufrufe: 27
  • image3.JPG
    image3.JPG
    46.7 KB · Aufrufe: 28
  • image4.JPG
    image4.JPG
    86.2 KB · Aufrufe: 28
Ein fähiger Mann.
Sowas braucht die Welt.
 
Will nicht unbedingt den alten Thread aus dem Todesschlafe ziehen, jedoch haben sich 3d Drucker derzeit ziemlich weiter entwickelt.

Es wäre langsam an der Zeit dieses konstrukt zu verbessern. Gibt es irgendein Update oder Fazit nach mehrmaligen nutzen?
Funktioniert er in Aktion wie er sollte? Ich denke, dass die 3d gedruckte Glocke nicht die benötigte Saugkraft halten kann.

Ich spiele mit dem Gedanken an Version 2.0 zu werkeln.
 
Will nicht unbedingt den alten Thread aus dem Todesschlafe ziehen, jedoch haben sich 3d Drucker derzeit ziemlich weiter entwickelt.

Es wäre langsam an der Zeit dieses konstrukt zu verbessern. Gibt es irgendein Update oder Fazit nach mehrmaligen nutzen?
Funktioniert er in Aktion wie er sollte? Ich denke, dass die 3d gedruckte Glocke nicht die benötigte Saugkraft halten kann.

Ich spiele mit dem Gedanken an Version 2.0 zu werkeln.
Der User war zuletzt 2017 hier. Da wird wohl kein "Update" mehr kommen.
 
Will nicht unbedingt den alten Thread aus dem Todesschlafe ziehen, jedoch haben sich 3d Drucker derzeit ziemlich weiter entwickelt.

Es wäre langsam an der Zeit dieses konstrukt zu verbessern. Gibt es irgendein Update oder Fazit nach mehrmaligen nutzen?
Funktioniert er in Aktion wie er sollte? Ich denke, dass die 3d gedruckte Glocke nicht die benötigte Saugkraft halten kann.

Ich spiele mit dem Gedanken an Version 2.0 zu werkeln.
Der User war zuletzt 2017 hier. Da wird wohl kein "Update" mehr kommen.
Vielleicht hat ja jemand den nachgebaut? Es ist schade, dass er die Dateien nicht öffentlich geteilt hat.

Ich glaub, ich fang schon mal an den neu zu entwickeln/rekonstruieren und "druckbar" zu gestalten. Der Schröpfglass als Basis halte ich für unumgänglich.
Wenn etwas sinnvolles dabei raus kommt, so stelle ich es hier im Forum unter neuen Thread zur Verfügung. auch wenn es erst ein Prototyp in Entwicklung ist.
Es sein denn, es gibt bessere mechanische Helfer als den Penimaster Pro(?),dann konnte ich eher an den Vorschlägen der User hier Arbeiten.

Einen neuen Thread jetzt dafür zu öffnen, halte ich nicht für sinnvoll. ich würde gerne diesen Thread kurz weiter nutzen, um das Interesse/bedarf der Nutzer hier zu ermitteln.(Mit Erlaubis der Mods;))

Was haltet Ihr davon?
 
Kann man damit auch eine Kopie seines Schwanzes herstellen?
 
Vielleicht hat ja jemand den nachgebaut? Es ist schade, dass er die Dateien nicht öffentlich geteilt hat.
Soweit ich weiß leider nicht.
Ich glaub, ich fang schon mal an den neu zu entwickeln/rekonstruieren und "druckbar" zu gestalten.
Sehr gerne :)
Der Schröpfglass als Basis halte ich für unumgänglich.
Ohne wirds wohl nicht gehen bzw. kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Wenn etwas sinnvolles dabei raus kommt, so stelle ich es hier im Forum unter neuen Thread zur Verfügung. auch wenn es erst ein Prototyp in Entwicklung ist.
Klar wieso nicht ;)
Es sein denn, es gibt bessere mechanische Helfer als den Penimaster Pro(?),dann konnte ich eher an den Vorschlägen der User hier Arbeiten.
Der Penismaster und der Phallo sind wohl zur Zeit die besten Produkte die es auf dem Markt gibt. Es wurde mal versucht an einem 2-Point-Hänger zu arbeiten bzw an einem Extender der sowohl eine mechanische als auch eine Befestigung mit Vakkum hat. Probleme der Extender sind einfach das sie nach einer Zeit verdammt unkomfortabel werden. Das hat einerseits mit der Fixierung zu tun als auch mit der Basis die sich ohne Rücksicht auf Verluste ins Fettpad drückt.
Wenn man jetzt also Lösungen für diese beiden Probleme finden würde und man dann das Teil noch in der Zugstärke verbessern kann wenn man will wäre das ein mega geiles Gerät mit dem man auch Vernünftig und auf lange Sicht arbeiten kann.
 
Kann man damit auch eine Kopie seines Schwanzes herstellen?
ja, kann man. Aus Plastik, Holz, Stein etc.
Und wie die Technologie sich grad entwickelt, so in etwa 20 jahren in Fleisch und Blut.:p

Du kannst sogar dein Ding mittels Bildern in ein 3d modell umwandeln. google einfach photogrammetrie.

...

P.s: Schick mir bitte keine PM mit Schwanzbildern
 
Hier hat sich wieder nichts getan, wie es scheint. Schade. Ich bräuchte nur eine Base als Vorlage. Und dann diese Scharnierkontruktion für die Stangen und die Stangen ansich. Den Rest habe ich. War beim Phallosan Nachbau dabei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten