Midoriya
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 16
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
Hallo PE-Community ich bin der Matze und habe ein Problem und zwar das mein bestes Stück nur 9,5cm im erigierten Zustand ist. Ich bin eigentlich ein Mensch der zu anderen sagt ,,bleib so wie du bist'' egal was andere sagen und denken aber mittlerweile denke ich anders. Ich habe etwa vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns mega gut! Das ist so ein Mädchen wo man sich denkt mit ihr will ich eine Familie
und ich weiß auch dass man nicht in paar Tagen schon eine Kanone in der Hose hat und PE was für längeren Zeitraum ist. Trotzdem hab ich mich heute entschlossen damit anzufangen weil ich doch einfach unzufrieden bin, ich hab es immer gut geredet aber seien wir mal ehrlich jeder wünscht sich wahrscheinlich einen großen.
Gestern hab ich auf YouTube "bigger penis" gesucht und hab einen anguckt der anhand einer gurke die stretches gezeigt hat und das war mein erster fehler da ich erst hier erfahren habe wie das aufwärmen eigentlich wichtig ist, bin echt froh darüber diesen Forum entdeckt zu haben. Ich hab vieles im Forum gelesen wie z.b das Einsteigerprogramm und Berichte von anderen etc trotzdem hab ich noch zwei drei fragen.
1) könnte man nicht beim Training mit Balloonling anfangen? Soweit ich das verstanden habe ist das Ziel von Ballooling sein Penis 100% zu erregen und kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Theoretisch runterholen bis ich die maximale Erregung erreicht habe und sagen wir ich mach das für 20 Minuten immer wieder ist nicht der Penis dann wegen der ganzen Berührungen und Erektionen aufgewärmt?
Also so würde dann mein Training aussehen nach Reihenfolge.
20 Minuten Aufwärmen/Balloonling
15 Minuten ziehen
15 minuten jelqen
10 Minuten beckenboden
2) als ich gestern das ziehen geübt habe musste ich feststellen das ich ein sehr nervigen Turkey-Neck habe, ich zieh den immer mit kann das auf dauer Schäden?
3) Was mich noch beim ziehen gestört hat war mein Peniskopf und zwar wenn ich den Schaft entlang ziehe und am Peniskopf ankomme so Rutsch der Peniskopf einfach raus, ich müsste viel mehr drücken damit er mir nicht aus der Hand fällt, könnte ich das so machen das ich beim Schaft leichter drücke und am Klopfende fester?
4) meine letzte Frage. Ich brauche 3 bis 4 Sekunden für ein zieh Vorgang, ist das normal?
Das war es für das erste, bin noch fleißig hier und da am Lesen
( sorry für Rechtschreibfehler )
Gestern hab ich auf YouTube "bigger penis" gesucht und hab einen anguckt der anhand einer gurke die stretches gezeigt hat und das war mein erster fehler da ich erst hier erfahren habe wie das aufwärmen eigentlich wichtig ist, bin echt froh darüber diesen Forum entdeckt zu haben. Ich hab vieles im Forum gelesen wie z.b das Einsteigerprogramm und Berichte von anderen etc trotzdem hab ich noch zwei drei fragen.
1) könnte man nicht beim Training mit Balloonling anfangen? Soweit ich das verstanden habe ist das Ziel von Ballooling sein Penis 100% zu erregen und kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Theoretisch runterholen bis ich die maximale Erregung erreicht habe und sagen wir ich mach das für 20 Minuten immer wieder ist nicht der Penis dann wegen der ganzen Berührungen und Erektionen aufgewärmt?
Also so würde dann mein Training aussehen nach Reihenfolge.
20 Minuten Aufwärmen/Balloonling
15 Minuten ziehen
15 minuten jelqen
10 Minuten beckenboden
2) als ich gestern das ziehen geübt habe musste ich feststellen das ich ein sehr nervigen Turkey-Neck habe, ich zieh den immer mit kann das auf dauer Schäden?
3) Was mich noch beim ziehen gestört hat war mein Peniskopf und zwar wenn ich den Schaft entlang ziehe und am Peniskopf ankomme so Rutsch der Peniskopf einfach raus, ich müsste viel mehr drücken damit er mir nicht aus der Hand fällt, könnte ich das so machen das ich beim Schaft leichter drücke und am Klopfende fester?
4) meine letzte Frage. Ich brauche 3 bis 4 Sekunden für ein zieh Vorgang, ist das normal?
Das war es für das erste, bin noch fleißig hier und da am Lesen
( sorry für Rechtschreibfehler )
Zuletzt bearbeitet: