• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

2-Point Stretches mit einer Hand? (2 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Ich weiss, schon die Überschrift widerspricht sich und natürlich ist es klar, dass man für die 2 Point Stretches eigentlich 2 Point braucht bzw 2 Hände, eine an der Base und eine, um Zug aufzubauen, an der Eichel. Oftmals ist es so, dass man in Situationen ist, in der man eine Hand für was anderes braucht oder es einfach nervt beide Hände benutzen zu müssen.

Deshalb meine Frage, kann man mit Hilfsmitteln einen 2 P Stretch mit einer Hand organisieren?
Man macht sich zB einen engen Ring (in meinem Fasll ein Gummiband) an die Pimmelwurzel? Das habe ich probiert und es war auf jeden Fall anders als ein Classic Stretch, dennoch nicht so wie ein 2 P Stretch. Man müsste ich wahrscheinlich einen Ring nehmen, an der Base fixieren und den Ring dann mit einem Band o.ä. an der Taille befestigen um es in Richtung Schambein zu drücken.

Wie sehr ihr das?
 
Man müsste ich wahrscheinlich einen Ring nehmen, an der Base fixieren und den Ring dann mit einem Band o.ä. an der Taille befestigen um es in Richtung Schambein zu drücken.
Also wenn dann eher so wie von dir beschrieben, den Ring mit einem Band an der Taille befestigen. Wobei ich glaube, dass das Band immer ein wenig nachgeben wird und der Effekt trotzdem nicht so sein wird, als wenn du beide Hände zum Einsatz bringst.
 
Vom Prinzip könnte ja sowas wie der Phallo-Gürtel funktionieren... man müsste dann halt leicht asymetrisch stretchen und minium einmal pro Session( ? ) das System umlegen.
Eine komplett starre Fixierung, so dass komplett vertikaler Zug möglich ist, stelle ich mir schwierig umzusetzen vor.
 
Haha ... da du ja sagst, dass du öfter mal beim Autofahren stretchst, habe ich mich schon öfter gefragt bzw. gehofft, dass du keine 2-Points am Steuer machst ;)

@Sansibar1986 und @JohnHolmes haben glaube ich alles gesagt: Einen wirklichen Ersatz für die zweite Hand gibt's wohl nicht.

Am ehesten vielleicht ein Stangenextender?! So einen habe ich in einer Billig-Version von ebay mal probiert. Muss man glaube ich üben, bis der einigermaßen gemütlich sitzt. Ist dann aber eine handfreie Variante.

Peacemaker hat sich eine Blackroll zugeschnitten. Penis durch das Loch in der Mitte ziehen und dann unter der Eichel den Penis greifen. Hat er in seinem 2-Point Erfahrungsbericht beschrieben. Eintrag hier: Peacemaker's Trainingslog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, Dnake für euer inspirierendes Mitwirken!


om Prinzip könnte ja sowas wie der Phallo-Gürtel funktionieren... man müsste dann halt leicht asymetrisch stretchen und minium einmal pro Session( ? ) das System umlegen.
Eine komplett starre Fixierung, so dass komplett vertikaler Zug möglich ist, stelle ich mir schwierig umzusetzen vor.
Es soll schnell, einfach und ohne grosse Tamtam sein. OK, ein Gürtel würde gehen. Man könne ja auch einfach einen Gürtel nehmen, ein Loch reinmachen sodass der Penis gerade durchpasst, schön eng ziehen und dann mit einer Hand stretchen??? Ich will auf jeden Fall vertikal tiehen (können).

Peacemaker hat sich eine Blackroll zugeschnitten. Penis durch das Loch in der Mitte ziehen und dann unter der Eichel den Penis greifen. Hat er in seinem 2-Point Erfahrungsbericht beschrieben. Eintrag hier: Peacemaker's Trainingslog
Danke Kolben, das ist auch eine sehr gute Idee, aber das drückt dann sozusagen durch das ziehen durch das Lochen und den Hebel, wie ein 2 P Stretch ans Schambein , oder sehe ich das physikalisch falsch?
 
aber das drückt dann sozusagen durch das ziehen durch das Lochen und den Hebel, wie ein 2 P Stretch ans Schambein , oder sehe ich das physikalisch falsch?

Genau so. So eine Blackroll ist ja ein Zylinder mit Loch in der Mitte.

https://www.amazon.de/BODYMATE-Fasz...ds=black+roll&qid=1566387699&s=gateway&sr=8-7

Durch das Loch zieht man den Penis. Peacemaker hat die Rolle auf 15 cm (BPEL war da um die 20 cm bei ihm, BPFSL nicht angegeben) gekürzt und benutzt zum Durchziehen ein dickeres Lederband zur Schlaufe gebunden.
Guckt die Eichel aus dem Loch, schnappt man sie sich so, als würde man einen gewöhnlichen 2P machen und stützt diese Hand dann irgendwie auf der Rolle ab. Durch das Abstützen drückt man dann die Rolle ans Schambein. Sollte ganz angenehm sein, denn die Rolle ist ja sehr dickwandig und aus so styroporartigem Zeug.

Hab ich selbst nicht ausprobiert. Peacemaker hat das zur Entlastung der Arme gemacht. Stelle ich mir eigentlich ganz gemütlich vor. Er hält den Stretch für 5 Minuten! Ich hab das manuell bisher nur 3 Minuten lang geschafft. Nur das Durchfummeln braucht bestimmt etwas Übung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Durchfummeln braucht bestimmt etwas Übung.
Ich habe mir, dank Dir, natürlich gleich nochmal seinen Beitrag dazu durchgelesen. Nur dieses Pimmel durchfummeln klingt etwas nervig, aber anyway eine tolle Idee für nen einhändigen 2P + Entlastung der Arme.
 
Hab ich auch gerade gedacht. Gut, dass du mich dran erinnert hast!

Hatte diesen PE-Hack gar nicht mehr auf dem Schirm.

Wenn ich dann demnächst im Straßenverkehr jemanden mit ner Blackroll auf dem Schoß im Auto sitzen seh, weiß ich ja, wer das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den length Master hat dann kann man damit auch abklemmen an der base. Anstatt zu wickeln nimmt man einen sleeve.
 
Am ehesten vielleicht ein Stangenextender?! So einen habe ich in einer Billig-Version von ebay mal probiert. Muss man glaube ich üben, bis der einigermaßen gemütlich sitzt. Ist dann aber eine handfreie Variante.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich nutze gerade einen Stangenextender mit Vakuumfixierung. Sehr bequem, der Zug ist beachtlich und steht dem manuellen gefühlt in nichts nach. Daher teste ich auch gerade mit moderaten 15 Minuten und bin damit ganz gut ausgelastet. Nur wenn man Geräte grundsätzlich ablehnt, wäre das keine Option.

Gruß, Trigger
 
Im weitesten Sinn ist der Mandingo-Stretch ein 2P mit einer Hand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten