Halunke
PEC-Genius
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 9,588
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 18,1 cm
- BPFSL
- 20,9 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Ich weiss, schon die Überschrift widerspricht sich und natürlich ist es klar, dass man für die 2 Point Stretches eigentlich 2 Point braucht bzw 2 Hände, eine an der Base und eine, um Zug aufzubauen, an der Eichel. Oftmals ist es so, dass man in Situationen ist, in der man eine Hand für was anderes braucht oder es einfach nervt beide Hände benutzen zu müssen.
Deshalb meine Frage, kann man mit Hilfsmitteln einen 2 P Stretch mit einer Hand organisieren?
Man macht sich zB einen engen Ring (in meinem Fasll ein Gummiband) an die Pimmelwurzel? Das habe ich probiert und es war auf jeden Fall anders als ein Classic Stretch, dennoch nicht so wie ein 2 P Stretch. Man müsste ich wahrscheinlich einen Ring nehmen, an der Base fixieren und den Ring dann mit einem Band o.ä. an der Taille befestigen um es in Richtung Schambein zu drücken.
Wie sehr ihr das?
Deshalb meine Frage, kann man mit Hilfsmitteln einen 2 P Stretch mit einer Hand organisieren?
Man macht sich zB einen engen Ring (in meinem Fasll ein Gummiband) an die Pimmelwurzel? Das habe ich probiert und es war auf jeden Fall anders als ein Classic Stretch, dennoch nicht so wie ein 2 P Stretch. Man müsste ich wahrscheinlich einen Ring nehmen, an der Base fixieren und den Ring dann mit einem Band o.ä. an der Taille befestigen um es in Richtung Schambein zu drücken.
Wie sehr ihr das?