• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

11 Jahre Leidensgeschichte nach Mummy (1 Betrachter)

peter83

PEC-Neuling
Registriert
10.02.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
3 Jahre
Hallo zusammen,

im Jahre 2010 ( also vor ungefähr 11 Jahren habe ich in dem Forum, welches Penis-dicke hieß eine Anleitung zum All Day Stretch „Mummy“ gefunden und diesen benutzt. Ich hatte zuvor 1-2 Jahre manuell PE gemacht. Ich habe meinen Penis langgezogen und mir die Mummy mit einer Mullbinde umgewickelt. Nach ca. 6 Stunden verspürte ich ein Stechen in der Harnröhre. Anschließend hatte ich Probleme beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, Schmerzen beim Orgasmus und Schmerzen in der Hanröhre.

Ich ging zu zahlreichen Urologen und man konnte mir bis heute 2021 nichts nachweisen. Weder eine Infektion noch iwas anderes. Ich wurde mit CPPS (Chronisches Beckenschmerzsyndrom) abgestempelt. Ich habe viele verschiedene Therapien ausprobiert (Medikamente, biofeedback, Botox in Blase/Prostata, Akupunktur, Psychotherapie) und nichts hat geholfen.

Ich habe den Beitrag verfasst, weil ich Hilfe suche und wissen möchte, ob mir jemand einen Rat geben kann oder jemand jemanden kennt, dem so etwas ähnliches zugestoßen ist.

Seit 11 Jahren habe ich die genannten Beschwerden. Vor dem Tragen der Mummy hatte ich nie Beschwerden. Wie kann es durch das Tragen der Mummy zu einem Stechen in der Harnröhre und dem entstanden Schmerzsydrom gekommen sein. Hat jemand von euch eine Theorie dazu?!

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin euch sehr dankbar.

Vielen Dank!
 
Hallo Peter83!

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wie oft hast du diese Mummy denn getragen, sicherlich nicht nur 1x, oder? Hatten sich zwischenzeitlich keine Beschwerden bemerkbar gemacht?
Wenn du bei so vielen Urologen warst und zahlreiche Therapien versucht hast und dir keiner eine Antwort liefern konnte, wage ich zu bezweifeln, dass dir im Forum jemand helfen werden kann. Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen, damit du vielleicht doch zu einer Antwort gelangst.
Wurde denn schonmal eine Blasenspiegelung mitsamt Harnröhre durchgeführt?
 
Blasenspiegelungen wurden gemacht und es wurden keine Verengungen festgestellt. Es wurden im Urin und im Sperma auch keine Bakterien nachgewiesen. Ich habe die Mummy 1x getragen und nach ca. 6 Stunden kam das plötzliche Stechen in der Harnröhre.

Es ist kurios für mich, dass diese Schmerzen und Beschwerden kamen und bisher nicht gegangen sind. Ich wäre sehr erfreut, wenn sich vielleicht einige Mummy-User melden könnten und mir ihre Erfahrungen nennen können. Habe ich zu fest umgewickelt und die Nerven der Blase/Prostata somit gelitten?

Auf jeden Fall war ich in den bekanntesen Universitäskliniken in Deutschland und man konnte mir bis heute hat keine Therapie angeschlagen.
 
Hallo @peter83
Wenn selbst die Ärzte nichts organisches feststellen können, dann wird Dir auch hier niemand helfen können.
 
Hallo @peter83,

nachdem bei mir eine unnötige Blasenspieglung durchgeführt wurde, habe ich ähnliche Symptome. Allerdings bin ich bei der Ejakulation selbst und bei 80-100 % Erektion komplett schmerzfrei.

Warst du beim Röntgen bzw. MRT und wenn ja, welche Ergebnisse sind dabei herausgekommen?

Viele Grüße
MrAvg
 
Nun Peter, es ist gar kein Vorwurf, aber dieses Zeugs ist einfach aus der Abteilung fahrlässig. Mich wundert auch gar nicht, dass die nichts finden. Bei mir haben sie ja wegen des Bruchs auch nie was gefunden und das ist nicht mal im Innern. Auf die Harnröhre haben halt Kräfte eingewirkt, die da einfach nichts zu suchen haben. Von der Natur aus ist solche Belastung an dieser Stelle eben nicht vorgesehen. Das werden so kleinste Nano Verletzungen sein, die man medizinisch gar nicht sichtbar machen kann. Die Schmerzrezeptoren aber sprechen eine andere Sprache. Problem ist auch, dass man sowas ja keinem Arzt erzählen will und bei manchen da auch aufpassen muss, dass die einen nicht beinahe in die Klappse stecken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten