• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2016/2017 (1 Betrachter)

Na ganz toll. Wieso hat mir niemand gesagt, daß gestern und heute gespielt wird :arghh:
Klassische Null-Runde hingelegt :facepalm:
Wir haben uns abgesprochen.....
Der PEC-Bundesliga-Rat sah keine andere Möglichkeit dir wieder näher auf die Pelle zu rücken. :hammer2:
 
Na ganz toll. Wieso hat mir niemand gesagt, daß gestern und heute gespielt wird :arghh:
Hm. Ich bekomme eine Mail und auf der PEC eine Nachricht das ich tippen soll.
Weis zufällig jemand wer das Programmiert hat?:D:woot::duckrenn:
 
Hm. Ich bekomme eine Mail und auf der PEC eine Nachricht das ich tippen soll.
Ich glaub, sowas bekomme ich auch ?! :bag:
Die Mails sind wahrscheinlich aufgrund der aktuell chronisch überfüllten Mailbox in der Menge untergegangen :(
An den Wochenenden denk ich meist ohne Erinnerung dran. Nur so komische Termine mitten in der Woche, und das im Weihnachtsstreß, hatte ich nicht im Blick :facepalm:
 
Leipzig wurde ja zum Glück mal das Maul gestopft. Aber mit vernünftiger Chancenverwertung hätte es auch 7:0 ausgehen können :cigar:
 
Ich plädiere für die dringende Einführung eines "Gefällt mir nicht" Buttons :teufel_zwinker:
 
@chester ,
kleiner Tipp. In den nächsten zwei Wochen ist kein Fussball:D

Und den Gefällt mir nicht Button hätte ich auch gerne.
Hatte zwar Unentschieden getippt aber mir wäre es genau anders herum lieber gewesen.:sorry:
 
Irgendwie hab ich die letzten Spiele vollkommen verpeilt ^^
Ich hab zwar immer die Mails bekommen und mir vorgenommen, meine Tipps noch einzugeben, aber trotzdem hab ichs jedes Mal verpaßt :(

Und nun sind @GreenBayPacker und @kryptonite vorbeigezogen, @hobbit und @Little hängen mir im Nacken :bag:
Für morgen hab ich schon wieder mitgetippt, vlt mach ich auch gleich nexte Woche fertig, sonst verpaß ichs wieder ;)
 
Du hälst dich aber auch mit verhältnismäßig wenigen Tipps da oben. :bored:
Garnicht auszudenken, wenn du alles getippt hättest.....
Ich werde jetzt nicht mehr zurückblicken. :cool:
 
Warte mal ab, wenn ich jetzt wieder voll einsteige ;)

Wenn man dann noch bedenkt, daß ich von Fußball so rein gar keine Ahnung habe und 99,9% der Spielernamen nicht zuordnen könnte :D

Ich geb aber zu, daß ich ab und an mal, wenn ich ihn denn bei schönem Wetter im Garten treffe, meinen Nachbarn nach seinen Tipps frage. Häufig halte ich mich aber nicht dran, ich traue dann der Statistik mehr :p
 
@GreenBayPacker geht aber jetzt richtig ab ;)

Und ich hab den Freitag und Sonntag verpasst. Gestern hab ich noch schnell 5min vor Anpfiff getippt, heute hab ich wieder zu spät dran gedacht :(
Nexte Woche bin ich wieder dabei ;)
 
Dankeschön. ;)
Wurde ja noch einmal ein enges Rennen.
Geht ja bald wieder los.....:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten