MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Ich schließe mich da an, und habe es, glaube ich, auch schon mal irgendwann erwähnt (weiß nur nicht mehr wo genaumir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn ich einen dicke Schub machte ( sprich Umfang Gains bekam) diese erst eintraten wenn ich 1-2 Monate komplett pausierte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
klassisch 5/2, alte Schule haltIst ja ne interessante Erfahrung. Mich würde interessieren ob diese Gains eventuell schon kurz nach dem Trainingsstop kommen? Dann könnte man das vielleicht mit der vollständigen Regeneration, und eventueller EQ Verbesserung erklären.
Darf ich mal Fragen wieviel Pause du wärend deiner Trainingsphase machst, also welchen Rhytmus du fährst? (zum Beispiel 5/2 oder 3/2 ect..)
Viel Erfolg bei deinem Selbsttest, ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Ich denke, dass das von Mann zu Mann sicher auch sehr verschieden ist. Dabei kommt es meines Erachtens auf diverse Faktoren an: Z.B. der jeweils geförderte Wert (BPEL oder EG), die Art der Übungen und deren Intensität, die individuellen anatomischen Voraussetzungen und womöglich weitere Einflüsse. Ich gehe daher nicht davon aus, dass man eine einheitliche Zeit festlegen kann, wann die Zuwächse ganz sicher zu Tage treten.At Buckball, ja die ideale Dauer müsste man mal messen, 2 Wochen war im EG noch nix nach einem kompletten Stopp ! Erst nach 3-4 Wochen dann. Aber denke 2 Monate sind auch zu lange.
Mein Ideal sind so 3-4 Wochen.
Cru, wie lang waren denn die off-Phasen? Das wäre natürlich sehr interessant wenn man längere Pausen machen müsste das sich die
Gains erst entfalten können. Dann mach ich erstmal 4 Wochen Pause
Cru, wie lang waren denn die off-Phasen? Das wäre natürlich sehr interessant wenn man längere Pausen machen müsste das sich die
4-6 Wochen. Aber ob das bei dir so sinnvoll ist? Laut Sig gainst du ja langfristig ohne Plateau.
4-6 Wochen. Aber ob das bei dir so sinnvoll ist? Laut Sig gainst du ja langfristig ohne Plateau.
klassisch 5/2, alte Schule haltIst ja ne interessante Erfahrung. Mich würde interessieren ob diese Gains eventuell schon kurz nach dem Trainingsstop kommen? Dann könnte man das vielleicht mit der vollständigen Regeneration, und eventueller EQ Verbesserung erklären.
Darf ich mal Fragen wieviel Pause du wärend deiner Trainingsphase machst, also welchen Rhytmus du fährst? (zum Beispiel 5/2 oder 3/2 ect..)
Viel Erfolg bei deinem Selbsttest, ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Ok bin wohl nicht der Einzige der diesen Effekt beobachtet hat.
At Buckball, ja die ideale Dauer müsste man mal messen, 2 Wochen war im EG noch nix nach einem kompletten Stopp ! Erst nach 3-4 Wochen dann. Aber denke 2 Monate sind auch zu lange.
Mein Ideal sind so 3-4 Wochen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?