• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, er sieht ihn in der Dusche, aber nur serne Keule, und sagt : oh....Kay......du auch hier.

Woran er ihn wohl erkannt hat?

36116.gif
 
Hallelujah, da hast du aber mal die Keule ausgepackt. Vom allerfeinsten. Respekt. Da komm ich sogar ins Straucheln und würd gern mal mehr sehen von der ein oder anderen. Danke dafür
 
Babes am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

Ist sogar eine Bekannte aus nem Album dabei ;)
Und die Nummer 6 sieht einer Freundin verdammt ähnlich ... *grübel*

Ich wähle allerdings die Nummer *abzähl* 10 :woot:

thumbs_i.imgur_.com_vI07r44.jpg thumbs_i.imgur_.com_vVV4DYQ.jpg thumbs_i.imgur_.com_Wtoxce2.jpg thumbs_i.imgur_.com_WUyuPjj.jpg thumbs_i.imgur_.com_wz9GWq1.jpg thumbs_i.imgur_.com_X6qX7an.jpg thumbs_i.imgur_.com_y1k6sMG.jpg thumbs_i.imgur_.com_YAAZfCN.jpg thumbs_i.imgur_.com_ypqxgFI.jpg thumbs_i.imgur_.com_YuSk8VZ.jpg thumbs_i.imgur_.com_YWfJQ5B.jpg thumbs_i.imgur_.com_Zoc5qim.gif thumbs_i.redd_.it_0nc8mruouc011.jpg thumbs_i.redd_.it_2tzd3trspzz01.jpg thumbs_i.redd_.it_4q8r3u2z3z011.jpg thumbs_i.redd_.it_6fob551c2n011.jpg thumbs_i.redd_.it_8mo5c53m52011.jpg thumbs_i.redd_.it_20t6la8pht011.jpg thumbs_i.redd_.it_30qjmsl86e011.jpg thumbs_i.redd_.it_60vi7un9u9011.jpg
 
Aaaawwww. was ein geiles Teenygirl :)
Mit Multiband!!!!

Aber irgendwas hat sie daheim vergessen ...

da8fb83caa.jpg
 
Was ist bitte ein Multiband? :confused:
 
Also, ich kann mir nicht helfen, aber die sind sicher alle aus @Hyperlord `s Privatalbum.
Natürlich schön und harmlos, wie eine Nonne unter`m Rock.

Trotz dem natürlich sehr begehrenswert, die ein oder andere.
Die mit dem blanken Bär , einmal gut fotografiert.

Grüße
 
Wow, was für ein heißes Teenie-Girl! Hübsches Gesicht, tolles Kleid, schön braun und dazu noch ne blanke Möse :D

Das Wochenende war ich mal wieder in meinem alten Heimatsort weil ich bei meiner Großmutter Obstbäume zusammenschneiden musste. Habe die Gelegenheit genutzt um mich mit der jüngsten Schwester einer alten Schulkameradin zu treffen mit der ich öfter auf Facebook schreibe. Die war zwar bei nicht so heiß wie die da oben, ist aber auch gerade erst im Mai 19 geworden, hat immer nur ein knappes Sommerkleid mit String darunter getragen und war dazu noch richtig rattig. Wir haben von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 20 Uhr ganze 8 mal ausgiebig gepoppt und ich bin heute schon Mittag nach Hause von der Arbeit weil ich noch total KO war :D Ach ja, Oma Obstbäume wurden natürlich auch fertig gemacht. ;)


01-1672001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat sie dicke Scharmlippen oder einen dichten blonden Bär.
 
@SirDickButtderDritte - ich gratuliere zu Deinem leistungsfähigen Gemächt :)
Danke Adrian, war glaub ich eine Kombination aus der körperlichen Arbeit im Freien, viel gutem Essen und halt der Gelegenheit es mit ner notgeilen süßen Maus machen zu können ;) Mein Penis ist auch allgemein recht gut durchblutet und wenn ich entspannt bin wird er recht leicht steif. Was dafür beim PE hinderlich sein kann :(

Normalerweise reicht aber 1mal am Tag locker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten