• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (1 Betrachter)

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Ich sehe das so wie @MaxHardcore94 : gar nicht.
Wenn mein Jagdinstinkt geweckt wird (wurde..:rolleyes:) mache ich der Dame nach allen Regeln der Kunst den Hof, gentlemanlike.
Bin dabei trotzdem sehr zielgerichtet, und manchmal auch durchaus ein bisschen manipulativ - ist ja nur zu ihrem besten!:D
Ich würde nicht auf die Idee kommen, meinen Piller zu thematisieren....das bleibt mein Zusatzplus wenn ich sie vor der Flinte habe/hätte.
Wenn mich eine Frau direkt darauf ansprechen würde, würde ich da auch eher zurückhaltend agieren aber souverän bleiben, so wie "Glaubst du etwa ich würde dir so direkt und schamlos den Hof machen machen wenn ich einen kleinen Penis hätte?"...dann schön beobachten wie sie reagiert.;)
Kann gut sein das ich die Frau dann, bzw. deshalb sehr unattraktiv finde...habe schon Anflüge von Saphiosexualität: will sagen ich liebe schöne,selbstbewußte Frauen mit einem überdurchschnittlichen Intellekt.:D
Das hat(tte) für mich zur Folge das die Gruppe der Frauen, die mich interessiert, rein numerisch nicht sonderlich groß ist....aber ich bin noch nie im Vorfeld auf meinen Piller angesprochen worden, auch wenn es nur um einen evtl. ONS ging.
Im Umkehrschluß heißt das bei mir: wenn mich eine Frau schon beim Kennenlernen nach so etwas fragt, ist sie höchstwahrscheinlich schon durch das Raster durchgefallen...es sei denn sie macht das auf eine "anspruchsvoll verdorbene" Art....;)
Aus meiner Erfahrung weiß ich auch, das Frauen - die ich "erobert" habe- genauso ticken: ich wurde nie gefragt, und bin nie auf die Idee gekommen (auch "nach"PE) den Penis zu thematisieren - war nur schon mal eine richtige Überraschung....und die Dame hatte massiv Probleme mit der Länge....:claphands:....super!:rolleyes:
Also wenn du Tinderklientel mit deinem Penis beeindrucken möchtest mach es auch per Tinder, Lovoo und verschick fleißig DIckpics dann wirst du damit auch Erfolg haben.
Beim Flirten/Kennenlernen "in der Realtität" ist das keine besonderrs gute Idee: damit kannst du auf jeden Fall auch superkrass auf die Schnauze fallen....und das ist mit Sicherheit nicht der Bringer..:D
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher nix "verraten", da bisher keine normale Frau sich in nem offenen Gespräch von sowas beindrucken lassen würde. Kommt eher ziemlich strange und narzisstisch rüber.So Richtung Medizinstudent.Seit wann machst du PE?
 
eher nix "verraten", da bisher keine normale Frau sich in nem offenen Gespräch von sowas beindrucken lassen würde. Kommt eher ziemlich strange und narzisstisch rüber.So Richtung Medizinstudent.Seit wann machst du PE?

Ist auch eher so gedacht, dass sie garnicht daran denkt, dass das so rüberkommen sollte.
Also besser so, dass sie es unterbewusst wahrnehmen würde.
Noch garnicht
 
eher nix "verraten", da bisher keine normale Frau sich in nem offenen Gespräch von sowas beindrucken lassen würde. Kommt eher ziemlich strange und narzisstisch rüber.So Richtung Medizinstudent.Seit wann machst du PE?

Ist auch eher so gedacht, dass sie garnicht daran denkt, dass das so rüberkommen sollte.
Also besser so, dass sie es unterbewusst wahrnehmen würde.
Noch garnicht
extrem schwierig.Wenn du Anspielungen auf Kondome machst,kann das im schlimmsten Fall extrem lächerlich rüberkommen. Wichtig sind halt auch soziale Regeln,die bestehen.Selbst wenn die Riesenschwanzgeilheit bei jüngeren Frauen total um sich greifen sollte (,was ja noch bewiesen werden müsste) werden die einen Teufel tun und das in der Öffentlichkeit so raushängen lassen,um nicht abgestempelt zu werden.
 
Was fuern Thread hier....als wenn da jetzt 30cm hängen...

Kratz Dir am Knie und sag Du hast ne Pilzinfektion am Schwanz...
 
Was fuern Thread hier....als wenn da jetzt 30cm hängen...

Kratz Dir am Knie und sag Du hast ne Pilzinfektion am Schwanz...
oder sag, seit sie Dir ein Bein amputiert haben, musst Du Dich auf den Penis stützen beim Gehen
 
Oder erzähle ihr doch, dass wenn ihr am strand nackt spazieren geht, neben 4 Füssen im Sand auch eine Schleifspur zu sehen ist und das diese nicht vom Hoden kommt...
 
Erstens der Dame beibringen das man so unglaublich gut ausgestattet ist und dann die 2te Hürde, irgendwie beibringen das sie beim Doggystyle Sex das Gesicht schützt, damit Sie die Nase nicht bricht, da der Schlepphoden da leider immer Probleme macht...
 
zurück zur Ernsthaftigkeit!
sag ihr einfach ... mit tiefer, bedeutungsvoller Stimme: "ich hasse diese Machos, die damit angeben, einen großen Schwanz zu haben und dann nicht mal so viel wie meine 18,6cm haben"
 
Perfekt Adrian, da spricht wieder der Diplomat aus Dir.
 
zurück zur Ernsthaftigkeit!
sag ihr einfach ... mit tiefer, bedeutungsvoller Stimme: "ich hasse diese Machos, die damit angeben, einen großen Schwanz zu haben und dann nicht mal so viel wie meine 18,6cm haben"

NBPEL
 
Aber 18,6 ist nicht groß , das ist gut , für frauen mit großen kommplexen die ich kenne reicht es nicht ! :facepalm2::wtf:;)
 
Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet.

Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße
Junge, gar nicht!

Man muss hier mal bei allem Spaß mit ein paar Vorurteilen aufräumen, dass dir einer die Flausen aus dem Kopf nimmt:
Es gilt nicht immer:
1) großer Schwanz = großer Schwanz (vielleicht machst du dir deine Nummer auch kaputt - weil du zu klein bist.)
2) großer Schwanz = geiler Typ (Wenn du scheiße bist, bist du scheiße - da helfen deine 2cm mehr auch nicht viel.)
3) großer Schwanz = geiler Sex (wenn du's nicht drauf hast, hast du's nicht drauf - easy as that!)
4) großer Schwanz = pussy magnet (wenn die auf Augen steht und ganz was anderes in dir sieht, kackst du damit ab)

Nimm dir die Tipps hier von den Jungs zu Herzen, da sind super Sachen dabei - da wirst du mehr Pussys sauber lecken dürfen, als mit solch dilettantisch latenten Andeutungen, die am Ende vermutlich eh nicht fruchten oder nach hinten losgehen.
 
Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet.

Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße
Junge, gar nicht!

Man muss hier mal bei allem Spaß mit ein paar Vorurteilen aufräumen, dass dir einer die Flausen aus dem Kopf nimmt:
Es gilt nicht immer:
1) großer Schwanz = großer Schwanz (vielleicht machst du dir deine Nummer auch kaputt - weil du zu klein bist.)
2) großer Schwanz = geiler Typ (Wenn du scheiße bist, bist du scheiße - da helfen deine 2cm mehr auch nicht viel.)
3) großer Schwanz = geiler Sex (wenn du's nicht drauf hast, hast du's nicht drauf - easy as that!)
4) großer Schwanz = pussy magnet (wenn die auf Augen steht und ganz was anderes in dir sieht, kackst du damit ab)

Nimm dir die Tipps hier von den Jungs zu Herzen, da sind super Sachen dabei - da wirst du mehr Pussys sauber lecken dürfen, als mit solch dilettantisch latenten Andeutungen, die am Ende vermutlich eh nicht fruchten oder nach hinten losgehen.
stimmt. Beängstigend,dass die Jugend glaubt jetzt schon unbewusste Beinflussung bzgl. Schwanz einsetzen zu müssen. Letzlich habens die Frauen vermutlich provoziert
 
Wie konnte ich diese Perle eines Threads nur übersehen :hilarious:
 
Das Bild ist mir gar nicht aufgefallen. Bin fast vor Lachen aus dem Bett gefallen :D Der wäre mir ja schon eine Nummer zu groß :shifty: Aber den Körper würde ich nehmen :drool:
stimmt schon - der ist recht üppig. Aber wie man sieht, finden sich sogar Heteros bereit, Dir beim tragen zu helfen, wenn Du so eine Wurst hast :hilarious::hilarious:
 
Stolz auf meine 18,6 NBPEL
puh, na da haste ja nen richtigen Kracher in der Hose. Da wird ja selbst der Tricky neidisch, und der erzählt schon jedem dass er nen Großen hat.

Ich an deiner Stelle würde mir ein Foto von dem Schwanz aufs T-Shirt drucken. Und ganz wichtig, unbedingt noch die 18,6cm NBPEL dazu schreiben. Die meisten Frauen können zwar mit Maßen nix anfangen und nutzen eher das Foto. Aber mit der NBPEL Angabe kannste die 3,74% der Frauen die nur mit Maßangaben zurecht kommen auch noch mitnehmen.


Viel Erfolg!
 
@mrfx Bist ja nur neidisch :hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten