• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (19 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber sie erinnert mich an jemanden, deswegen kann ich garnicht anders ...
Tolle Schuhe! :)

thumbs_150.jpg
 
Tricky ist ja ein wahrer Kumpel und teilt auch gerne
 
Was mich immer zu der Frage führt, wozu braucht man SOLCHE Schuhe (oder überhaupt Schuhe) im BETT und bei so wenig restlicher Bekleidung...? Da hätte ich ja Angst, dass sie mir mit den spitzen Absätzen mal auf meinen Marsu tritt... :nurse:
Ich steh ja mehr auf dem Standpunkt, dass Kleidung und Schuhe für hübsche junge Mädchen eine unnötige Körperverhüllung sind...:D:D:D

Edit: Stimmt, @adrian61, das mit dem Bauerkaro ist schon ein krasser Kontrast zu den Strass-Stiefeln...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht soll sie die Schlappen anlassen, damit sie ein paar Zentimeter größer ist ... oder so ... keine Ahnung ... interessante Feststellung, @marsupilami
 
Soo ich bin jetzt wach. :D

Aber ich bin gut drauf und teile gerne. ;)
 
Damit es keinen Streit gibt, biete ich @TrickyDicky doch besser auch was an :)

Ich hab mir schon was rausgesucht, kommt danach (oh...), damit kann er alle drei haben, wobei ... naja ... also Blondie ... hmmm ...

18c1924233.jpg
 
So, wenn die da so an der Verpackung rumnestelt ... da werden bei mir echt Energien frei, ich reiß das gleich auf!!!
Die Dame ist ... wow! Also ganz subjektiv ... da würde ich bisschen um mich beißen hehe ... oh ... die is ja schon vergeben! Egal, ich hab auch sowas am Finger, ist doch ein guter Opener, Gemeinsamkeiten und so ... :)

29dff32e04.jpg
 
Eigntlich wäre es garnicht nötig gewesen, aber ich bin trotzdem beschwichtigt. ;)
 
Na wenn die Dame schon Schwierigkeiten hat, ne schlanke Toastpackung aufzukriegen, wie viel schwerer wird sie es dann haben, Tricky's "französisches Brot" wegzupacken...? :animiert05:
 
Zumindest auspacken würde ich es ja noch für sie. Aber beim wegpacken kann ich wenig tun ausser gut zureden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn die da so an der Verpackung rumnestelt ... da werden bei mir echt Energien frei, ich reiß das gleich auf!!!
Die Dame ist ... wow! Also ganz subjektiv ... da würde ich bisschen um mich beißen hehe ... oh ... die is ja schon vergeben! Egal, ich hab auch sowas am Finger, ist doch ein guter Opener, Gemeinsamkeiten und so ... :)

29dff32e04.jpg
die ist schüchtern, die weis genau wie das geht, lässt aber gerne nur die Gentlemen ran. Deshalb würde ich ihr da ganz freundlich zur Hand gehen. Sie kann sich ja dann gerne mit ihren Naturalien bedanken.
 
die ist schüchtern, die weis genau wie das geht, lässt aber gerne nur die Gentlemen ran [...]
Interessant! Hätte ich jetzt nicht so interpretiert und wahrscheinlich für mein nettes Hilfsangebot nur einen verdutzen Gesichtsausdruck, IM BESTEN FALLE, zurückbekommen hehehe
Gefährlich..!
 
Na wenn die Dame schon Schwierigkeiten hat, ne schlanke Toastpackung aufzukriegen, wie viel schwerer wird sie es dann haben, Tricky's "französisches Brot" wegzupacken...? :animiert05:
ich bin sicher Tricky´s Baguette springt so schnell aus der Hose, wie die Brötchen aus einem Toaster ... man muss sich keine Sorgen machen :)
 
Wow, alles leckere Schnitten hier :)

Da der Sommer für dieses Jahr wohl vorbei ist, nochmals 2 Pool-Babes (natürlich brav zensuritiert)
sofi-a-gallants-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar Mädels wollten unbedingt "winke-winke" machen

tumblr_n7uojrtkfN1txib97o1_500.gif
 
*seufz* Ich bin ja ganz verliebt ... kann man noch tauschen?
Um quasi auf den Titel des Threads zurückzukommen, sie gefällt mir!!! :woot:

Und zwar so richtig! :finch04:

thumbs_86.jpg
 
@mrfx NICHT DEIN ERNST! Du fährst auch total auf die ab!? Aaaaaaahhhhh :nailbiting:
Aber die Idee, @Spaßwürstchen zu aktivieren ist genial! Hab ich nicht auf dem Schirm gehabt hahaha Total notwendig, dieses Mal wirklich sehr dringend!
 
Wow, alles leckere Schnitten hier :)

Da der Sommer für dieses Jahr wohl vorbei ist, nochmals 2 Pool-Babes (natürlich brav zensuritiert)

Musstest du das Zensieren? Aus wissenschaftlichen Gründen ist es für mich notwendig ein unbearbeitetes Bild zu analysieren ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten