• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Ich finde auch diese Frauen, die so aussehen als könnte ich sie einhändig als lebende Masturbationshilfe benutzen (Wow danke für diese Beschreibung an mein Kopfkino:rolleyes2:) ziemlich heiß. Zumindest an manchen Tagen. :p
 
Die Dame muss falsch markiert sein, eine Kurzrecherche in der Mittagspause förderte eine ganz andere Dame zu Tage ...
 
Also ich finde unter dem Namen mehrere Bilder von ihr
 
Ich will ich euch nicht alle Illusionen rauben, aber aufgrund meiner Arbeit kenne ich mich recht gut mit Photoshop/ Fotobearbeitung im Allgemeinen aus und auf Seite 16 sind so gut wie alle Fotos bearbeitet, vor allem an bestimmten Stellen.:D
 
würden wir nicht das sehen, was wir sehen wollen, hätten wir uns 120 Jahre Hollywood erspart ... was macht das schon für einen Unterschied, wenn man sich die Bilder ansieht? ;)
 
Guten Morgen Leute
um eine ausgewogenere Bildberichterstattung zu gewährleisten, habe ich mich in den Tiefen des Inets auf die Suche nach Bildern von attraktiven Jungs mit kleineren Penissen gemacht, was gar nicht so leicht war. Im Gegensatz zu der unüberschaubaren Menge an Bildmaterial über die mit üppigen Genitalien versehenen Männer, findet sich da wesentlich weniger. Gründe dafür gibt es wohl einige
  • Männer mit kleinerem Glied zeigen sich weniger selbstbewusst
  • sind in der Profifotografie eher die Ausnahme als die Regel (man findet unter "gay fetish - small penis" noch am ehesten einiges ... )
  • mehr Bilder gibt es mit erigierten Schwänzen (hier leider nicht brauchbar)
Würden wir einen großen Penis nicht auch als attraktiv betrachten, wären wir wohl nicht am Trainieren, aber mir gefallen sie - die Kerle mit den zierlicheren Schwänzen ... und man sieht sich den Mann genauer an, wenn der Blick nicht gleich an einem Riesenpenis hängen bleibt :)
Heute daher das Thema: Sexy Männer mit sexy Penissen (nur halt nicht ganz so groß) :)

Anhang anzeigen 10272 Anhang anzeigen 10273 Anhang anzeigen 10274 Anhang anzeigen 10275 Anhang anzeigen 10276 Anhang anzeigen 10277
 
Zuletzt bearbeitet:
super Adrian!
... wann schläfst du eigentlich mal .... ? :ok_hand:
(Post 4:57 Uhr - uuuaahhh)
 
super Adrian!
... wann schläfst du eigentlich mal .... ? :ok_hand:
(Post 4:57 Uhr - uuuaahhh)
da war ich knapp 2 Stunden auf ... schlafen werde ich, wenn die Physiotherapie wirkt hoffentlich auch bald wieder mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ist der letzter behaart :eek:
 
grad der letzte ist am schwächsten behaart.
Falls Du den vorletzten mit den wolligen Haxen meinst ... soooooooo sexy :wacky:
 
Ja, ich meinte natürlich den vorletzten ^^ Ich glaube, ich würde an seiner Stelle wohl regelmäßig ein Ganzkörperwaxing machen lassen :D
 
Ich habe mir mal aus Spaß ein Bein gewachst. Das sind Schmerzen :eek:
 
Ich habe mir mal aus Spaß ein Bein gewachst. Das sind Schmerzen :eek:
soso ... ein kleines Masowürstchen also :)
ich halte ja von diesem "alle-Haare-weg" Getue überhaupt nichts - sieht sogar bei einem Mann eher lächerlich aus, wenn er gar keine Behaarung am ganzen Körper aufweist
 
Damit ich auch endlich mal die in letzter Zeit vor allem bei Politikern beliebte Floskel verwende. Hier allerdings nicht eine sinnleere amerikanische Worthülse sondern eine zeitliche Tatsache: "Am Ende des Tages" sollen nicht alle Besucher dieses Threads glauben, schöne Männer gäbe es nur auf dem Planeten Google: PEler, die einfach nur perfekt sexy sind, hier unter uns

Anhang anzeigen 10300 Anhang anzeigen 10301 Anhang anzeigen 10302

@pascal1980, @Rune; @Halunke ... Ihr gehört einfach hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Männer,

ich bin zwar wirklich gerne Single, aber manchmal würde ich gern neben so einem Kerl aufwachen, die Arbeit Arbeit sein lassen und einfach den ganzen Tag im Bett bleiben.

Müde Krieger ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten