• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Klar .. keiner schaut auf die Tomaten ... aber DU hast ja das Kochen betont ... nicht den Poppes
 
Nene lieber Adrian, da kannst du dich zu wenig in meine missliche Lage versetzen. Ich sah nur Frau in ihrer völlig natürlichen Umgebung, nämlich, der Küche. Sofort war klar, so eine Frau will ich haben, nämlich, eine Frau mit solch einem Hintern in der Küche. Dass sie Tomaten geschnitten hat, habe ich nicht mehr wahrgenommen, Hauptsache Hintern und kochen :D
 
So muss Frau für mich kochen, wie die auf Bild 3 von oben :cigar:. Da hat man doch gleich mehr Appetit.:drool:
bis zu dem hinweis hatte ich garnicht bemerkt dass sie kocht. die augen sind direkt am arsch kleben geblieben. das ist aber auch ein echtes prachtstück.

kein Wunder, dass Ihr Heten so viel Junk esst, wen ein Popscherl euch schon von ordentlichem Essen ablenkt.
Würde also auch ziehen, wenn das Mädel den Slip in der Küche hoch rollt und beim Pizza Service anruft :)
wir heten sind halt recht leicht zu begeistern. :hammer2::D
 
Nene lieber Adrian, da kannst du dich zu wenig in meine missliche Lage versetzen. Ich sah nur Frau in ihrer völlig natürlichen Umgebung, nämlich, der Küche. Sofort war klar, so eine Frau will ich haben, nämlich, eine Frau mit solch einem Hintern in der Küche. Dass sie Tomaten geschnitten hat, habe ich nicht mehr wahrgenommen, Hauptsache Hintern und kochen :D
wir heten sind halt recht leicht zu begeistern. :hammer2::D

Die Natur hat schon dafür gesorgt, dass Euch das Essen schmeckt ... während sie kocht starrt Ihr auf den Hintern und während Ihr esst sitzt sie gegenüber und Ihr starrt auf die Titten.
Und nach einiger Zeit, wenn Ihr Euch satt gesehen habt, stellt Ihr fest, dass Eure Mütter besser gekocht haben :animiert05:
 
Meine Frau hätte nie in der Küche nackt gestanden, weil ich mir dann sofort die Hose ausgezogen hätte und meine Gurke eingeführt.
Ist in der Tat oft genug passiert; und ich glaube , die süße Sau hat das extra gemacht.
 
Hat schon einer festgestellt, das sie keine Hrley devindson fährt.
Ne, aber die Haare am After habt ihr gezählt, wa.
 
Sorry ich bin immer am Handy auf PEC und habe daher keinen Zugriff auf meine (tatsächlich in mehr als einer Hinsicht) ausladende Kollektion von Beautyshots... ...Ich meine natürlich Bootyshots. ;)
 
Sorry ich bin immer am Handy auf PEC und habe daher keinen Zugriff auf meine (tatsächlich in mehr als einer Hinsicht) ausladende Kollektion von Beautyshots... ...Ich meine natürlich Bootyshots. ;)
die passen ja dann in voller Größe gar nicht auf´s Handy
 
Manche dieser Popos würden ja auch an einer Frau genauso passend aussehen. Zumindest an etwas weniger gebärfreudigen.
 
Die greifen sich auch ebenso erfreulich an
 
Ich finds ja schon spannend wie ähnlich sich die Geschmäcker manchmal doch wieder sind.
 
das grenzt bei solchen Arschbacken ja fast schon an ein Wunder :)
 
Die greifen sich auch ebenso erfreulich an
Wäre auch mal eine interessante Erfahrung. Hab bisher den Hintern-Prüfgriff nur an Frauen ausgeübt... ;) Aber an Männern ist das Ganze sicher fester anzufühlen und weniger wabbelig :D
 
Das ist richtig ... nichts greift sich besser an
 
sind alle runden Ärsche Booties??
Also rein von der Bedeutung "Booty" bezieht sich das auf weibliche Hinterteile - Booty ist quasi ein afro-amerikanischer Slang für nen Frauenhintern.
Selbstredend sehen wir das hier nicht so eng, wolllte nur die Frage beantworten....;)
Manche dieser Popos würden ja auch an einer Frau genauso passend aussehen. Zumindest an etwas weniger gebärfreudigen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht, auch ein schön durchtrainierter Frauenhintern hat immer noch tendentiell diese "Birnenform", die für mein Reptilienhirn einen Schlüsselreiz darstellt.:drool:
Ich stehe sehr auf Hinterteile sportlicher Mädels, aber auch solche Hintern wie z.b. mein Avatar in einer Extremform zeigt kicken mich extrem: Taille und dann ein schönes weibliches Becken, der Rücken ohne maskuline V-Form....bin halt ne elende Hete..:D:D:D
Aber an Männern ist das Ganze sicher fester anzufühlen und weniger wabbelig :D
Was hast du bisher für Frauenhintern geprüfgrifft? Die sind beileibe nicht alle "wabbelig"....aber auch nicht so steinhart austrainiert wie bei einem Mann (ich nehme mich mal selbst als Maßstab;)), selbst wenn die Mädels sehr viel Sport machen, sie triefen quasi vor lauter Östrogenen.;):D
Das ist richtig ... nichts greift sich besser an
Also ich finde es fast schon unethisch eins über das andere zu stellen....:rolleyes:
Jedem das seine!:)
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten