• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (15 Betrachter)

Geile Thread genau sowas hab ich gesucht. Bester Thread hier ueberhaupt.
 
@all,
So Jungs, jetzt muß ich doch mal ne Lanze für uns selber brechen.
Hier sind ne ganze Menge User, die sitzen auf einen wunderbarem Gesäß, aber keiner sieht es.
Daher poste ich jetzt den ersten männlichen Arsch, der sich sehen lassen kann:Anhang anzeigen 6218
Nachtrag:
bin auf eure Antworten gespannt.
Ich glaube, man muß nicht zwingend vom anderen Ufer sein, um ein Urteil abzugeben.LOL.

Grüße und auch fette Gesäßgains...Palle
Ohne angeben zu wollen ist meiner aehnlich. Ich wurde denletzt angesprochen ob ich nicht fuer ein Gaymagazin covern will. True story!
 
upload_2016-4-24_22-26-18-jpeg.3286

Die Tallie... Boah...
 
Schöne Fotos.
Augenpflege !!
:woot::woot::woot:
 
@joytoy , ja da hast du es, jetzt warten viele auf deinen schönen Pornohintern.
Da muß ich @adrian61 recht geben.

Grüße...Palle
 
Hier mal etwas für das so legendere Kopfkino.
PEC-Kopfkino1.PNG PEC-Kopfkino2.PNG PEC-Kopfkino3.PNG

Das sind so Beispiele, wo jeder etwas anderes denkt.
Erst recht die Liebhaber des weiblichen Gesäßes.
Also ich würde gerne beim zweiten Bild das Nylon aufschlitzen und voll mit meinem harten da reinfahren.

Grüße...Palle
 
Bei den ersten beiden bleibt ja kaum noch was der Vorstellungskraft überlassen. Aber wirklich grandioser Popo an der Blonden muss ich sagen. :D
 
Oh, da fehlt doch plötzlich ein Bild, na wo isses denn?
War es doch nicht ganz Forumskonform?
Ich habe es mir schnell runtergezogen, da ich, wie der ersteller schon geahnt habe, das das nicht gut geht. O.K. Ansichten sind verschieden.
Beim Aufruf der Webadresse kam übrigens ein Hinweis auf Viren, ob echt oder unecht, keine Ahnung, wollte nur warnen.
Seit auf der Hut Jungx

Grüße...Palle
 
Habe mich eben im Thread vergriffen.
Alles wieder OK.

Grüße
 
Mal was Ansehnliches, was für ein geiler Knackarsch...
Wenn man sich da festhält, währen man ihr jeden cm genüsslich in die Spalte schiebt... Was für ein Genuss für beide... Hot.

sexy-splash-ass_t2.jpg
 
@joe , ein schöner Knackarsch.
Aber welche Spalte meinst du?

Grüße...Palle
 
Die von der Natur orginär vorgesehen Spalte...
Mit dem Ausgang für Unverwertbahres habe ich es nicht so...
 
Ja, wirklich schöner Hintern.

Palle
 
Die zwei Damen am Pool... die würde ich "nehmen"....
 
Ich würde se alle fünf nehmen.
 
Na klar, kenne ich noch von früher: Salamitechnik, nannten wir das im Außendienst.
Schritt für Schritt, im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten