• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (5 Betrachter)

Anhang anzeigen 9739

könnte ich auch mal probieren.
Die Zone unterhalb des BHs nennt man bei uns in Wien "Backhendlfriedhof"
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg ... photoshpped oder echt. Ich hoffe ps für den armen typen
 
Das gibt schon Beinmuskeln, wenn man immer so ein Gemächt rumschleppen muss
 
Das Bild ist wie ein Autounfall ....
 
Mit den Muskeln schlafe ich aber nicht mit ihm. :arghh:
 
Und natty sowieso :bb07:
 
hahahahah, sehr gut Adrian!
 
Interessant, dass Yeti einen Fleischpenis hat ... hätte ich bei dem Lebensraum jetzt nicht vermutet :D
 
Das gibt schon Beinmuskeln, wenn man immer so ein Gemächt rumschleppen muss
Zumindest haben wir hier wenigstens mal ein optisch harmonisches Größenverhältnis zwischen Body und Schwanz...:D
 
Jetzt wird's ein bisschen creepy...:eek:

Homosexuelle spielen mit Puppen?

Na gut, dann Hetero-Kopfkino: Ich stell mir vor, wie dieser Big-Dick-Ken eine zarte Barbie bis rauf zum Hals penetriert, in einem Kinderzimmer von der zarten Hand einer 10-Jährigen geführt.

Mmh, nein. Ok, anderes Kopfkino: Big-Dick-Ken steigt von hinten auf einen anderen Ken, der dann hoffentlich mit kompatiblem Hintereingang ausgeliefert wird, geführt von der festen Hand unseres Adrian... :mooning::inpain::jawdrop:

Ich reiß mir gleich die Augen aus... :hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten