• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zum Massepimmel (1 Betrachter)

Hmm leute ich kann leider immer noch keine gains feststellen, es sind jetzt 1 1/2 Monate

Waaaas? Oh mein Gott, du hast erst kürzlich Testo abgesetzt und erst kürzlich richtig trainiert, und hast noch nicht gegaint?
Wie kann das sein das man in 2 Wochen keine Gains sieht? Frechheit!!!
 
Ich merke nur das es ein wenig leichter zu erreichen ist, also der wert von 18,5 cm

Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Im Übrigen kann ich mich den anderen nur anschließen - länger trainieren und dann messen.
Gerade nach dem Ende deiner Kur kann es ja auch gut sein, dass deine Werte wegen der EQ sogar etwas geringer ausfallen.
Also einfach keinen Kopf machen...
 
Hmm ja ihr habt schon recht. In 6-8 Wochen sollte alles wieder normal sein, ich frage mich, ob ich nicht bis dahin pausieren sollte um einen guten start hinzulegen. Was mich nur wundert ist das so gut wie alle immer von tempgains berichten und sich bei mir nicht 1 mm tempgain feststellen lässt..
 
In 6-8 Wochen sollte alles wieder normal sein, ich frage mich, ob ich nicht bis dahin pausieren sollte um einen guten start hinzulegen.

Jep, das wär echt mal eine gute Idee. Ich würde 8 Wochen pausieren und dann schön langsam mit dem Einsteiger-Programm beginnen.
Alles was bisher geschah einfach hinter dir lassen. Nochmal schön frisch reinstarten.

Was mich nur wundert ist das so gut wie alle immer von tempgains berichten und sich bei mir nicht 1 mm tempgain feststellen lässt..

Ich glaube du nimmst Tempgains einfach zu ernst. Die ergeben sich nicht einfach so, von einen auf den anderen Tag.
Bei mir hat es über 1 Monat gedauert bis ich direkt nach dem Training mehr auf dem Linieal ablesen konnte.
Du musst aber bedenken, ich hatte kaum Fehltage, eine gute Intensität und eben anders wie du, hab ich mich nicht mit Testo gestofft.
Auch habe ich zeitlich anständig trainiert. Du siehst also, dass dauert bis sich Tempgains aufbauen.
Schau dir mal @Cremaster an, hat kaum Tempgains gehabt, oft sogar überhaupt keine, dennoch hat er gegaint.
Auch andere haben keine oder nur sehr, sehr wenig. Du musst geduldiger werden.
 
Danke @Riffard :)
Dann werde ich mal pausieren.
 
Hey Leute bin wieder zurück, ich habe aufgehört mit Stoff und wollte nach 2 Monaten wieder das pe aufnehmen. Auch wenn meine Achse Momentan total spinnt und Ich auch sicherlich gerade Probleme habe mit meiner Psyche will ich mit pe Anfangen, da ich ja der Meinung war das pe mit testo nur schlecht bis gar nicht funktioniert. die Pionierarbeit die ich dazu geleistet habe kann man sicherlich auch noch lesen :D . Würde mich freuen wenn ihr rein schaut, werde mich heute vermessen, aber bin unsicher ob ich heute beginne. Mir ist noch ne Frage zu tempgains eingefallen. Eigentlich braucht man doch welche, denn wie soll eine Verlängerung herbeigeführt werden, wenn das Glied sich nicht mal kurzzeitig verlängert....?

Bis dahin Gruß Alex :)
 
Sehr gut, vergiss nicht, wichtig ist dich korrekt zu vermessen. Sei hierbei Haar genau, wichtig.

Mir ist noch ne Frage zu tempgains eingefallen. Eigentlich braucht man doch welche, denn wie soll eine Verlängerung herbeigeführt werden, wenn das Glied sich nicht mal kurzzeitig verlängert....?

Ne, stimmt so nicht. Auch Tempgains brauchen ihre Zeit, hab ich dir aber eh schon mal gesagt. Gilt nicht nur für Länge, auch für Dicke.
Frag mal die Pumper hier, werden dir alle bestätigen. Am Anfang kommt erst mal wenig bis gar nichts, erst über längeren Zeitraum kann man beobachten, wie man die Pumpe ausfüllt und innerhalb einer Pump-Session gar den Zylinder wechseln muss. Geduld und Disziplin!

Grüße
Riffard
 
Danke @Riffard, wie ich sehe hast du wieder Fortschritte gemacht :) freut mich für dich und hoffe ich kann auch welche erzielen.
 
Moin Leute, heute habe ich das erste Training absolviert
20 Minuten streichen
15 Minuten jelq, leider dry, da kein Gleitgel da war.
Im großen und ganzem hatte ich ein gutes Gefühl nach dem Training, die errektion beim abwärmen brutal, ich habe mich natürlich auch aufgewärmt.
Zum Thema Stoff, bin seit 2 Monaten Off und naja
Hab ne Depression, hoffe das dies keinen schlechten Einfluss auf Pe hat. Die Gründe sind unterschiedlich, aber nicht so wichtig hierfür, denke ich... Das Leiden kommt nicht vom Muskel Abbau, das ist mir nicht so wichtig, obwohl mein seelisches Leiden über das Maximum an vorstellbarem leid eines normalen Menschen geht läuft der Rest eigentlich ganz ok, ist halt nur anstrengend, naja genug dazu.
Denke ich werde 3 on und einen Off machen.

Gruß Alex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob Gleitgel so gut ist. Hab das zwar noch nie zum Jelqen benutzt, aber halt vor einiger Zeit mal zum Wichsen. Da wurde bei jedem Produkt nach einiger Zeit das Gleiten zum Kleben und man musste permanent neues nachlegen!
 
Denke ich werde 3 on und einen Off machen.

Denke, du solltest kein PE betreiben.
Manche sind geeignet und manche eben nicht.
Dafür spricht, dass du mit 19 (!!!) deine Achse zerballert hast und schon in der ersten Session wieder alles falsch machst, obwohl du anscheinend sogar den vorbildlichen Log von @Riffard kennst.
Nur eine Frage der Zeit bis du dich mit zu hoher Intensität verletzt.

Wie schon in einem vorherigen Post angedeutet ist dein Problem eine Einstellungssache.
Warum fragst und jammerst du eigentlich hier die ganze Zeit rum, wenn du das Gelesene nicht anwendest?

Da kann dir niemand helfen.

a ich ja der Meinung war das pe mit testo nur schlecht bis gar nicht funktioniert. die Pionierarbeit die ich dazu geleistet habe kann man sicherlich auch noch lesen :D .

OMG....was für eine Selbstüberschätzung.
 
Denke, du solltest kein PE betreiben.
Manche sind geeignet und manche eben nicht.
Dafür spricht, dass du mit 19 (!!!) deine Achse zerballert hast und schon in der ersten Session wieder alles falsch machst

Muss hier auch wenn es hart klingt @pe_pe zustimmen. Nu haste solange pausiert und startest schon wieder schwachsinnig ins Training.
 
Hmm, mal ganz ehrlich, ich wusste nicht was ich jetzt wieder falsch gemacht habe. Ich lasse ungern an mir Kritik üben wenn es um den Sport geht der mir das Leben gerettet hat, das war ein Schlupfloch, aber ist ok, mit 19 kann ja nicht viel Schlimmes passiert sein:). Ich werde noch mal alles Lesen und das mit der Pionierarbeit war nur Satire, aber dennoch konnte man nicht viel dazu Finden. Kann auch sein das ich es einfach falsch im Gewissen behalten habe und deswegen falsch angefangen habe. So mal nebenbei wurde hier oft zu 3 on und 1 Off Routinen geraten.... Also was ist daran falsch... Wollte hier nicht unangenehm auffallen:sorry::bored:
 
Mein Fehler mit 20 Minuten stretchen meinte ich 15 netto...
 
10 min Netto reicht am Anfang auch.
 
Hey Leute, wie sieht es bei euch mit Sex/Masturbation aus? Ich habe es stark reduziert, da ich nicht will das es mein PE behindert. Ich habe feste Tage um bestmögliche Erfolge zu erzielen, in der Woche mache ich es mir nur noch ein bis zwei mal, aber dafür gehts am Wochenende rund, wenn ich bei meiner Freundin bin:D.
Mir wurde ja häufig gesagt das zu viel Sex oder Masturbation die gains mindern kann, aus diesem Grund mache ich es jetzt so. Wie schauts bei euch aus, achtet ihr auf Grund von PE darauf ?

Gruß Alex :)
 
Warum sollte sex die gainz mindern ? Ist im Endeffekt Balloning mit oder ohne Abschluss
 
Mir wurde ja häufig gesagt das zu viel Sex oder Masturbation die gains mindern kann

Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber es stimmt nicht.
Zu viel Sex/onanieren kann jedoch die Libido stark senken, wodurch das Jelqen sich als schwierig erweisen könnte.
Ist dies bei dir nicht der Fall passt doch alles. Kurz vor bzw kurz nach dem Training würde ich es jedoch lassen. Minimum 2 Stunden sollten schon vergehen.
 
Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt... Naja ich denke ich belasse es so, denn tatsächlich leidet meine libido dann darunter. ich dachte immer das es eine zusätzliche Belastung wäre, also einfach nur nicht nach dem Training finishen :D ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten