• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zum Massepimmel (1 Betrachter)

Hey Leute melde mich zurück :)
Meine Werte haben sich verändert

Bpfsl: 18,5 - 19,0
Bpel: 16,5 - 17,5
Nbpel:14,0 - 14,5
EG: 12/12/12,5 - 12/12/12,5

Der Trainingszeitraum war von 05.09.16 - 03.01.17
Ich freue mich das es endlich geklappt hat und bedanke mich bei allen im Forum die mir geraten haben am Ball zu bleiben :) . Ich werde Heute Abend noch mal genauer messen, aber ich denke ich war schon gründlich genug. Nun noch eine Frage. Soll ich mein Training beibehalten oder etwas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn beim BPEL ne Schwankung von einem ganzen Zentimeter haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube es ist mit dem Bindestrich der unterschied zwischen dem 5.9. und dem 3.1. gemeint.

@Alex9966 super Gains, glückwunsch. Normalerweise würde ich bei einem Centimeter BPEL-Gains empfehlen noch wie bisher weiter zu machen.
 
Na, dann sind das doch echt super tolle Gains :cool: Glückwunsch! :bier:
 
Auch von mir Glückwünsche zu Deinen Gains

Training würde ich erstmal unverändert fortsetzen, funktioniert doch bestens bei Dir

Weiterhin viel Erfolg
 
@TrickyDicky Genau das meinte ich :D so gut wie alle haben knapp einen cm im bpfsl gegaint.... frage mich warum ich nicht so gegaint habe :rolleyes:
 
Evetuell bist du nicht ganz so affin für Lig-Gains, könnte ich mir vorstellen. Ist aber bei einer Differenz von 1,5cm und guten BPEL-Gains mMn kein Grund zur Beunruhigung. Die andere Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre das du bei deiner weniger erfolgreichen Etappe schon eine leichte Konditionierung der Ligs erreicht hast und diese deshalb jetzt ein wenig langsamer zugelegt haben.
 
Jap könnte sein :) bin gespannt was die nächsten Monate bringen
 
Wovor ich halt schiss habe ist das sich nur die Eichel länger zeihen lässt was ja bei 0,5 cm bpfsl gains möglich ist, oder ich mich einfach anders vermessen habe....
Vor allem messe ich je nachdem wo ich den Zollstock ansetze andere Werte also direkt am Schambein 19 und wenn ich den Zollstock direkt am Lümmel anlege und rein drücke so ca. 19,3. Ich muss schon richtig fest rein drücken und auch nicht gerade sanft daran ziehen. Was mich auch noch verunsichert ist das ich kein Fsl gegaint habe. Ich lehne mich leicht vor bei der Messung, die Hüfte bleibt gestreckt, ich bücke nur den Kopf nach vorne um genau von oben drauf zu schauen, ich weiß nicht ob ich das früher genauso gemacht habe. Was meint ihr?
 
Naja, da solltest halt auf jeden Fall den Zollstock immer an derselben Stelle ansetzen.
 
Also meiner Meinung nach sind die BPFSL-Gains definitiv nicht in der Eichel zu suchen. Guck dir mal die Anatomie von deinem Penis an - in der Eichel sind ja keine Ligamente und der Schwellkörper hat eine andere Struktur und vorm als im Schaft. Das sind auch (mMn) mit die Gründe warum Zuwächse in der Eichelgröße so schwer zu erreichen sind.

Zur BPFSL-Messung ist es immer ein bisschen schwierig Tips zu geben. Ich mache das mit der Körperhaltung immer so, dass ich mich hinstelle wie in der oberen Position beim Kreuzheben. Da weiß ich, wie sich das anfühlt, wo meine Beine hab, wo meine Hüfte ist und das meine Oberkörperhaltung immer gleich ist. Um den Wert abzulesen gucke ich dann nurnoch aus dem Genick heraus nach unten. Das Lineal setze ich immer so an, dass es bevor ich anfange zu ziehen etwas rechts von der Mitte, über dem Penis ans Schambein gedrückt ist. An der Stelle "passt" es einfach irgendwie gut und ich finde sie immer sofort wieder. Das ist auch die Stelle wo ich BPEL messe. Dann ziehe ich den Penis möglichst gerade und entlang dem Lineal nach vorne. Dabei benutze ich den Back-OK-Griff. Der hat finde ich den tausendmal besseren Grip und ich kann so "gerader" ziehen, wenn du weißt was ich meine.
 
@TrickyDicky hmm hört sich auch plausibel an. Wie viel Kraft wendet ihr auf beim BPFSL Messen? Wirklich so das da kein mm mehr geht oder wie?
 
Jepp, volle Zugkraft (in meinem Fall mit dem linken Arm, weil der rechte das Lineal hält). Deswegen empfehle ich immer aufzuwärmen, bevor man den BPFSL misst. Verletzungsrisiko auf ein Minimum beschränken und so. :)
 
Habt ihr leichte Schmerzen wenn ich den Zollstock oder das Lineal reindrückt? Ich drücke dann immer so weit bis nichts mehr geht

Danke übrigens für die Antworten :)
 
Wenn ich meinen Piephahn auch noch aufwärme, dann habe ich ja bestimmt nochmal 0.5 cm mehr BPFSL?
 
@Alex9966 ja ein unangenehmes Gefühl/Schmerz bei den Bonepressed-Messungen durch den Druck vom Lineal ist okay. Ist ja nicht für lange und die Betonung liegt auf "pressed".


@Spaßwürstchen: Ist doch gut, der BPFSL soll ja die maximale Streckfähigkeit des Penis sein.
 
Aso, ich dachte immer, dass man eher Alltagswerte haben möchte. Immerhin will ich ja wissen wie mein Penis unter normalen Umständen ist und nicht, wenn ich im Trainingsmodus bin :)
 
Der BPFSL ist sowieso nur ein Trainingswert, interessiert ja nicht wie der im Alltag ist. Der BPEL wird durch wärme sowieso nicht größer, also meiner zumindest nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten