• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Maschinist und Lobster hintereinander weg geschaut. Ich sag euch.: das Gehirn läuft im Bett noch auf hochtouren. Danke für die Empfehlungen.
Finde deinen Vorschlag, @Spaßwürstchen, nicht schlecht. Hat sich bisher gelohnt die empfohlenen Filme zu sichten. :wacky:
 
Bin immer auf der Suche nach solchen
"mindfuck" movies, der kommt auf jeden Fall auf meine Liste.
Na da habe ich noch was für dich:"Dogtooth"
Ist vom gleichen Regisseur wie "The Lobster" - nur deshalb bin ich darauf gestoßen...ist auf jeden Fall krasser "mindfuck", absolut sehenswert!
Ich werde die Arbeit dieses Mannes aufmerksam verfolgen - ist so eine Art griechischer Tarrantino. Genialer Typ!
Momentan leider zu wenig Internetvolumen.
Wird das wieder?
Gerne doch.
Kannst ja auch mal ein paar Tips loswerden, würde mich freuen!
Bless,
Cremaster
Hey, Super Sache Danke.
Ja das mit dem Internet wird wieder, ich muss momentan durchs Handy ins Netz.
Ich finde viele Klassiker gut, mir würden jetzt spontan "Die Verurteilten" "12 Monkeys" "Einer flog übers Kuckucksnest" einfallen.
Die Sache ist bei mir die, dass ich früher sehr viele Filme angeschaut habe und immer versucht habe das beste vom besten rauszusuchen.
Mittlerweile komme ich bei 90% der Filme heutzutage nicht mehr über 15min bevor ich nicht wegpenne oder ausmache, deshalb finde ich es Klasse wenn
ich dann doch mal einen guten Streifen finde der mir gefällt!
Hmmm "Amores Perros" "The Man from Earth" "21 Gramm" haben mir auch gefallen..also da gibt es schon etliche,
aber ich glaube ich würde Tage brauchen da Ordnung in meinen Kopf zu kriegen ;)

Greetz

Edit:" hahahaha ich hab mir grad den Trailer von Dogtooth angeschaut, ich schmeiß mich weg.
Hahah..erinnert mich an den kürzlich erschienenen "der bunker" von nikias chryssos, was ich von dem halten soll kann ich aber nicht sagen da ich ihn noch nicht gesehen habe. Habe gehört an dem scheiden sich die Geister :))
Von the lobster schau ich kein trailer wie du gesagt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschinist und Lobster hintereinander weg geschaut.

Sehr geil :)

@Spaßwürstchen

Heißt der Film Requiem for a Dream?

Filme die ich noch empfehlen kann:

- Eden Lake (aber Achtung, bitte nur wenn man starke Nerven hat) Sogar ich, der EXTREM viele Filme schon gesehen hat, musste bei dem Film echt teilweise weggucken.
- Falling Down (sehr gesellschaftskritischer Film mit geiler Message)
- Ted (extrem schwarzer und stumpfer Humor, mir hat er mega gut gefallen, auch Teil 2)
- Deadpool (gibt nichts zu sagen, ist einfach PFLICHT der Film) :D
 
Ja, es handelt sich um Requiem for a Dream! Dann mach mal weiter :)
 
Hättest ja wenigstens mal ein original Bild aus dem Film nehmen können und nicht etwas Gemaltes :D Es ist Heath Ledger als Joker in The Dark Knight. Auch schon etliche Male gesehen. Immer wieder genial :) Ich leibe die Batman Trilogie!
 
Hmmm "Amores Perros" "The Man from Earth" "21 Gramm" haben mir auch gefallen.
Ja, das sind wirklich nette Filmchen!:thumbsup3:
Mittlerweile komme ich bei 90% der Filme heutzutage nicht mehr über 15min bevor ich nicht wegpenne oder ausmache
Geht mir ähnlich, deswegen gehe ich nur noch ins Programmkino, und verfolge die Filmszene im Netz, so daß ich stets vorneweg eine Vorauswahl treffen kann. Die guten Filme von Cannes z.B schaue ich mir meistens alle an.
Edit:" hahahaha ich hab mir grad den Trailer von Dogtooth angeschaut, ich schmeiß mich weg.
:smuggrin:...der ist sehr geil!
Von the lobster schau ich kein trailer wie du gesagt hast ;)
Perfekt! Dann kommt er richtig schräg!
Maschinist und Lobster hintereinander weg geschaut. Ich sag euch.: das Gehirn läuft im Bett noch auf hochtouren. Danke für die Empfehlungen.
:thumbsup3:
2 sehr gute, auch sehr unterschiedliche Filme:D, die auf jeden Fall EIndruck hinterlassen.
Freut mich, daß sie dir gefallen haben!
Bless,
Cremaster
 
So, dann mal was neues! Diesmal wahrscheinlich nicht ganz so leicht :)

1.jpg
 
Kein Plan. Mal schauen, was der Rest so sagt. :)
 
Ehrlich gesagt habe ich ebenfalls null Plan wer das ist, bzw was das für eine Serie/Film ist.
Sieht mir sehr alt aus. Die Qualität ähnelt irgendwie der von Magnum, wenn euch die Serie was sagt.
 
Kleiner Tipp: Der Film ist von einer amerikanischen Comedy Truppe deren Initialen BL sind und stammt aus dem Jahr 2001 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, dass war echt schwer :D Ohne den Tipp hätte ich es nicht geschafft.

Der Film heißt: Super Troopers - Die Superbullen.
Hab den Film allerdings noch nie gesehen.

Edit: Die Truppe heißt Broken Lizard für die, die es interessiert.
 
Mein nächster Tipp wäre gewesen, dass ein Schauspieler denselben Nachnamen wie ein Seriencharakter in einer Sitcom hat, wo ein junges Ehepaar ihren Vater in den Keller ziehen lässt :)

Auf jeden Fall ein super lustiger Film. Kumpel und ich hab uns den früher immer bekifft gegeben und jedes Mal Tränen gelacht. Ziemlich stumpfsinniger Humor, aber echt gut gemacht und nicht so nen 0815-unter-die-Gürtellinie-Fäkal-Humor wie man in heutzutage nur noch bekommt :)
 
Okay, dann mal weiter. Da die letzte Runde doch etwas schwieriger war, versuche ich dieses Niveau zu halten.
Mal schauen ob ich das packe :)

01.jpg

Welcher Film ist das?
 
Für jemanden der auf Horrorfilme abfährt machbar :p
 
Jop :p Wishmaster 2

Hier dann mal das nächste:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Sieht nach Drogen aus. :rasta:
 
Puh. Sieht nach Drogen aus. :rasta:

Unser Würstchen hat es glaube ich generell mit solchen Filmen :D
Persönlich kann ich mit mit solchen Filmen nichts anfangen.
Den Film meine ich aber zu kennen, komme nur nicht drauf...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten