• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (7 Betrachter)

Ich glaube irgendwann holt jeden das Alter und der Verschleiß ein. Soll doch jeder machen was ihm Spaß macht. Besonders wenn die Leistung im Vordergrund steht ist das mit der Gesundheit so eine Sache. Gibt sowohl alte Turner, Gewichtheber und Karatekämpfer. Mein Opa war mit Mitte 80 nicht einmal der älteste Sportler bei uns im Ort und der hat auch Krieg und Jahrzehnte körperliche Arbeit hinter sich. Und dann gibt eben solche die mit 40 schon kaputt sind.
meiner meinung nach ist der größte fehler den 90% machen sie fangen aktiv sport erst mit 30-40 an oder nur sehr unregelmäßig und haben die hälfte ihres lebens am pc oder sonst wo im sitzen oder harter arbeit verbracht.. und wieso gar nicht das sie schon halb kaputt sind weil sie ja noch relativ jung sind und dann von heut auf morgen fangen die schmerzen an.

Bei dem einen schneller bei dem einen weniger schnell
 
!43 Stunden und ein Sanikurs von 9 Stunden dauerte der Übungsleiter C Breitensport!
Bis zu 6 Std. Sport täglich!
Und das zu meiner Arbeit 5 komplette Wochenenden und noch eine komplette Woche!!

Die Japaner arbeiten mehr wie die Deutschen und nehmen nur einen geringen Teil von ihren Urlaub.
Sie sind und das ist das allerwichtigste schlank und nicht übergewichtig.
Ihre Ernährung ist vorbildlich! Wenig Fleisch und viel Fisch!
Mehr schon in Richtung vegetarisch !

Für deine 25 Jahre musst du noch viel lernen !!!
Meine Tochter ist 32 Jahre und mein Sohn fast 28 Jahre!!!
Du hast vergessen das ich fast 60 Jahre alt bin!

Gruß Loverboy
 
143 Stunden und 9 Stunden für Sanikurs!!!
 
Für deine 25 Jahre musst du noch viel lernen !!!
Meine Tochter ist 32 Jahre und mein Sohn fast 28 Jahre!!!
Du hast vergessen das ich fast 60 Jahre alt bin!
sooo jetzt ist es mal wieder so weit ... also loverboy
143 stunden wow hört sich ne menge an und wie lange geht die a lizenz bei der bsa? bei der wohl bekanntesten sport akadamie deutschlands? 9 monate und vergessen wir mal die 9 monate
und die ganze therorie.. ich bringe7 jahre praxis mit, habe menschen trainiert von 16- 78 jahren
menschen mit erheblichen einschränkungen und beschwerden.

also wie new schon sagte das alter bedeutet gar nichts und der sich mit seinem alter brüstet liegt wohl daran das ihm die argumente ausgehen.

Meine Tochter ist 32 Jahre und mein Sohn fast 28 Jahre.. was soll ich dem jetzt entnehmen? haben sie jetzt mehr auf dem kasten weil sie 3 und 7 jahre älter sind?

Du hast vergessen das ich fast 60 Jahre alt bin!? wie soll ich das vergessen haben wenn ich es bis eben nicht gewusst habe?

grüße Jeromeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird den am ältesten!
Die Japaner! Weshalb? Das liegt unter anderen an Karate und an dem leichten Körpergewicht.
Ich denke das liegt eher an der extrem guten Ernährung der Japaner. Mäßiger Fleischkonsum ist dafür wohl eher verantwortlich.
 
Gibt's ne Untersuchung zu. Ich hab's vergessen. Ich meine, es liegt an einer Gen Ernährungskombi.
 
Laut dem CIA Factbook leben die Japaner durchschnittlich nur 3-4 Jahre länger als die Deutschen, Österreicher oder Schweizer. Irgendwie nicht so beeindruckend.:keineahnung: Die größten Risikofaktoren sind laut wikipedia Rauchen, Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes und Bewegungsmangel. Den meisten Einfluss auf das Alter haben aber "genetische Faktoren, unzureichende Ernährung, mangelnde Hygiene, unsauberes Trinkwasser, Stress sowie mangelnde ärztliche Versorgung".
 
Denke bei den Japanern und Asiaten tut generell der etwas kleinere Penis der Gesundheit gut, dadurch wird das kardiovaskuläre System nicht so sehr belastet. Rätsel gelöst :)
 
Jeder Mensch muss ein ganzes Leben Sport machen!
Regelmäßiger Sex ist auch extrem wichtig für das wohl befinden!
Nicht umsonst heißt es ja Matratzensport.
Da haben es natürlich Ehepaare oder Paare gut!
Gehört natürlich auch zum PE-Training.
Treibe seid 50 Jahre Sport!
Macht es nach!!!
 
@Loverboy du machst aber schon nen bisschen unausgeglichenen und übererregten Eindruck.... ist auf Dauer auch nicht gesund.
 
Du täuscht dich ich bin Sternzeichen Stier !
Das ist ein Erdzeichen und die Ruhe selbst!
Mein Aszendent ist auch noch Stier.
All so doppelter Stier!
 
Ok, aber paar !!! weniger würden es auch tun..erweckt iwie den Eindruck, als wolltest Du uns "anschreien" - was ja nicht gerade von Ruhe und Ausgeglichenheit rührte..mach es doch wie Buddhisten..gaaaaanz cool;)
 
Aber nicht einschlafen ,sondern was bewegen !!!
 
So, zum zweijährigen Sportjubiläum mal meine vergleichsbilder:

03/2014------03/2015-------03/2016

Screenshot_2016-03-11-21-36-16.png
 
The_Driver:
Warum bist du auf den zwei Fotos angezogen und der Körper ist abgedreht!
Da hat man ja gar keinen Vergleich!
 
Sorry, gab von vor 2 Jahren kein besseres Foto...und dass der Bauch auch größer geworden ist, sieht man ja auch mit klamotten.

Aber immernoch besser als die vergleichsbilder, die in diversen Fitness-Gruppen gepostet werden.

Wie siehts denn mal bei dir mit nem Bodypic aus?
 
Wenn ich mich besser mit der Technik auskenne gerne!
Mein Body-Mass-Intex ist 22,8 oder 175cm und 68,5 kg.
Habe eine gute Veranlagung von der mutter Natur mitbekommen!
 
Wenn ich mich besser mit der Technik auskenne gerne!
Mein Body-Mass-Intex ist 22,8 oder 175cm und 68,5 kg.
Habe eine gute Veranlagung von der mutter Natur mitbekommen!
Argh BMI das Böse Wort. :wtf:
Hoffentlich wird dem mal weniger Beachtung geschenkt. Die Aussagegekraft geht quasi gen null. Bei der gleichen Person ist bei gleichen BMI durchaus ein Unterschied von mehreren Kleidergrößen drin.

Wenn dann sollte man lieber Gewicht und kfa Anteil messen. Dass Aussagekräftiger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten