marsupilami
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 4,335
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Jo, nä.aber bullige Kraft, um eine 3 Zentner schwere Zementkugel auf den Biertisch zu legen, da braucht es mehr.
Und solche Leute braucht man ja an allen Ecken und Enden, die Zementkugeln auf Tische wuchten, mit den Zähnen eine Karre aus dem Schlammloch ziehen, oder die kurz mal einen weggesprenkten Brückenpfeiler mit ihrem Körper ersetzen, damit die letzten Panzer auch noch drüberrollen können.
Nach dem Motto: "Ich muss nur mal kurz die Welt retten..."Ja und damit das klar ist: aus mir spricht natürlich nur der Neid.
.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Lust macht hier noch weiter über kontroverse persönliche Dinge zu sprechen. Stoffen kann man ja gut oder schlecht finden, aber ich glaube irgendwann hat man es mit dem "gutgemeinten Ratschlag" oder der "Besorgnis" auch übertrieben. Besonders wenn man wie hier im Internet sowieso nicht weiß was wirklich alles läuft und man 0 Einfluss nehmen kann. Ich glaub die wenigsten hier hätten Bock, wenn jede Entscheidung die man so trifft und die nicht von der Forengemeinschaft abgesegnet wird ewig lang und bei jeder Gelegenheit kritisiert wird.

Und da du den Rest meines Beitrags schön ignoriert hast will ich es nochmal hervorheben: die Entscheidung eines anderen kann man durchaus kritisieren, aber irgendwann wird man einfach nur zum ewigen Nörgler.