• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leo's Trainingslog - Go big or go home (1 Betrachter)

Danke Mad! :)

Ich hatte in der Vergangenheit das auch ausprobiert, einfach vorher zum Orgasmus zu kommen. Allerdings konnte ich beobachten, dass gerade dann das Turtling eingetreten ist.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Leo, bekommst du unabhängig von der Art des Stretchens Probleme durch die Durchblutung? Für mich ist z.B. nach unten stretchen weniger erregend als nach oben (liegt glaube ich am Zug auf den Schaft). Vllt. wäre es ja eine Zwischenlösung erstmal den Fokus auf BTL und Stretches nach unten zu legen.
 
Es geht in erster Linie darum, dass ich direkt die Eichel berühre. Aber nach dem Jelqen geht's ja auch gut.
 

Da man keine Bilder in die Signatur packen kann, poste ich das hier.
 
So, mir fällt auf, dass meine Libido steigt, sobald ich Sport gemacht habe. Vielleicht liegt's am Herzkreislaufsystem, was ich allerdings nicht als vordergründig erachte. Viel wichtiger erachte ich den Gesichtspunkt der Stressverminderung. Werde das mal ausprobieren, auch bei mir Zuhause wenn ich unentspannt bin neben Meditation Sport zu machen.

PE funktioniert gut, nur leider bin ich ein wenig frustriert, dass es nicht schneller geht. Hab am Samstag ein Date und da würde man ja schon gerne Eindruck schinden.
 
Hi Leo.
Das die Stressreduzierung durch Sport zur besserer EQ führt finde ich einen interessanten Denkansatz.
Ich halte das durch aus für möglich!

Den Gedanken "Ich hab dann und dann ein Date, da würde ich gerne beeindrucken!" hatte ich auch schon.
Ich erinnere mich sehr genau, es war vor 6 Jahren. Ich hatte grade von PE erfahren und mir den PM gekauft.
Mir lag ein eindeutiges Angebot einer Dame vor, und ich sagte mir selber: "erstmal machste mit dem PM 2-3cm und dann f*ckste das Fräulein ordendlich durch!"
Was soll ich sagen, die 2-3cm sind mit dem PM natürlich nix geworden, und ein Date mit der Dame hatte ich nie..

Was ich dir sagen will, mach dir keinen Kopf darum ob du beeindruckst oder nicht. Und mache Dates und Fickmöglichkeiten niemals von deinen PE-Erfolgen abhängig. Das ist ein Weg der nicht zum Ziel führt..
Nimm die Gelegenheit einfach wahr und hab deinen Spaß. :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hi Leo,

lass den Kopf nicht hängen und sei nicht frustiert. Du kannst doch mit deinen jetzigen Massen auch schon voll auftrumpfen.
Und wie Lampe schon sagte, mach deine Daes nie abhängig von PE, das bringt nichts.

VG
Peacemaker
 
Das stimmt zwar, allerdings geht's mir um die Schlaffimaße. Ich kann eh keinen Sex haben, solange ich nicht in einer festen Beziehung bin, da meine Libido abhängig ist vom Vertrauen. Schlimme Kindheit und so, blabla, nicht so wichtig.

Insofern kann ich das auch klarstellen, dass Sex erstmal nicht geht. Wenn der Typ das nicht akzeptiert, dann ist es eh nicht der Richtige. :p Allerdings will ich eben nicht, dass er denkt, ich hätte einen kleinen Schwanz ^^ Denn ich habe eben einen Blutpenis. Allerdings hilft Jammern auch nicht. So wie ihr bereits geschrieben habt, sollte ich mein Ding durchziehen. Danke Peacemaker und Lampe! Im Grunde weiß ich immer wie's funktioniert, aber ich fühle mich immer wohl, wenn ich noch Bestätigung von anderen Menschen erhalte, dass ich da ganz richtig liege.
Hier noch ein wenig Motivation.
StopFuckingoff.jpg
 
Du wirst das schon meistern, bin ich mir sicher :thumbsup3:
Und jetzt: ran an die Buletten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Leo
Gibt es eigentlich irgendwelche Argumente gegen einen Trainingsplit?
Ja :) Du verkürzt damit die Regenerationszeiten zwischen den Sitzungen erheblich. Gemeint ist: Wenn du nur morgens trainierst, hat dein Penis selbst bei zwei aufeinanderfolgenden On-Tagen knapp 24 Stunden zur Erholung. Splittest du das Training hingegen, greift immer wieder eine weitere Belastung in den Regenerationsprozess ein. Ich würde es daher vermeiden, wenn es sich einrichten lässt.

Solltest du Probleme mit einer Erektion beim Stretching haben, versuche es mal mit Griphilfen. Einmalhandschuhe wären z.B. eine Idee. Oft nimmt das schon mal den ersten Reiz (weil nicht mehr Haut auf Haut reibt).

Ich werds weiterhin so machen, dass ich erst jelqe und danach stretche.
Die Kombination ist meist ziemlich ungünstig, weil es das Verletzungsrisiko deutlich erhöht. Die Schwellkörper sind nach dem Jelqing gedehnt und der Penis meist etwas besser durchblutet. Das wiederum wirkt sich eher ungünstig auf das Stretching aus, bei dem du den möglichst völlig schlaffen Penis maximal vertikal ausdehnst.
Schaue auch mal hier herein: Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community.eu
Ich rate daher dazu, dass du die normale Reihenfolge einhältst (erst Stretching, dann Jelqing), das normalisiert die Durchblutung nach dem Stretching auch wieder. Gegen aufkommende Erektionen beim Stretching könntest du eben zu Griphilfen oder vorheriger Masturbation greifen (dann am Besten 1-2 Stunden vor dem Training, damit der Penis nicht mehr turtlet, wenn du mit dem Training beginnst). Normalerweise legt sich die Erregbarkeit beim Stretching aber auch nach ein paar Wochen, wenn der sich an das Training gewöhnende Penis nicht immer gleich jede Berührung als "erotisch" interpretiert ;)

Grüße
BuckBall
 
Heute hab ich's mit dem Training übertrieben, weil ich noch im Gym war. Da sollte meine Peitsche ein wenig länger und breiter aussehen.

Es wird für mich mit jedem Mal auch leichter, mich in der Umkleide nackt auszuziehen. Das ist schonmal eine positive Entwicklung, da das nackt Duschen eigentlich die größte Überwindung am Gym ist. Allerdings waren da heute zwei 17 Jährige Jugendliche, die ohne Duschen nach Hause gegangen sind. Das ermutigt mich doch, dass ich nicht der einzige bin.

Ekelig ist's nur, wenn die wirklich alten und faltigen einen unverpömt anstarren. So viel zu den Duschgeschichten. Frohes an der Peitsche ziehen und Gewíchte heben. Mein Schwanz und meine Muskeln haben heute genug erlebt.

@The_Driver Achja, ich warte auf den Tag, an dem mein Schwanz größer ist als deiner. xD Dann ärgerst du dich grün und blau, das weiß ich, trotz deiner geilen Maße. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Driver Achja, ich warte auf den Tag, an dem mein Schwanz größer ist als deiner. xD Dann ärgerst du dich grün und blau, das weiß ich, trotz deiner geilen Maße. :D
Vorsicht, mit deinen Worten: Du bringst den alten Mann noch um das letzte bisschen Verstand :woot: ;)

Grüße
BuckBall
 
@The_Driver Achja, ich warte auf den Tag, an dem mein Schwanz größer ist als deiner. xD Dann ärgerst du dich grün und blau, das weiß ich, trotz deiner geilen Maße. :D
Vorsicht, mit deinen Worten: Du bringst den alten Mann noch um das letzte bisschen Verstand :woot: ;)

Grüße
BuckBall

Hahaha, ich necke gerne. Außerdem ist's auch ein Ansporn für mich! xD

Bucki - ich hoffe ich darf dich so nennen, im Zweifelsfall mach ich's einfach - ich hab das heute mit dem Latex-Handschuh ausprobiert. Hat super geklappt! Danke für den Tipp! :D Allerdings bleiben jelqen und Pumpen trotzdem noch meine Lieblingsübungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insofern kann ich das auch klarstellen, dass Sex erstmal nicht geht. Wenn der Typ das nicht akzeptiert, dann ist es eh nicht der Richtige. :p

Vor einer guten Woche hast du noch geschrieben im PD-Chat, dass du im Supermarkt wegen einer Frau einen Ständer gekriegt hast und für dich Männer nun gänzlich uninteressant sind. Jetzt laberst du wieder von nem Typen. Na ja, heute so, morgen so?
 
Hm, vor einer guten Woche war der 2. Weihnachtstag. Hatten da die Supermärkte nicht dicht?

Ich wüsste nicht, weswegen du dir deinen hübschen Kopf darüber zerbrechen solltest. Wenn dich das interessiert, dann stell mir eine vernünftige Frage Leonie. Dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin ja auch noch jung und nebenbei läuft ne Psychotherapie. Da kann sich viel ändern, wenn man dabei ist, sich selbst kennenzulernen.

Das wäre doch eine schöne Signatur :D
 
Leonie, wenn du etwas mit mir klären möchtest, dann lass uns das doch bitte per PN klären. Mein Log ist nicht dafür da, um mich mit anderen hier zu streiten.
 
  • Like
Reaktionen: Leo

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten