• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leo's Trainingslog - Go big or go home (1 Betrachter)

Wie steht es bei dir, Leo? :) Läuft das Training?

Grüße
BuckBall
 
Hey Buck,

Ja das Training läuft gut. Ich habe zwar noch ein paar Problem Schule, Fitness und PE gleichzeitig unterzubringen, aber ich nehm mich da einfach nicht so ernst. Ich mache so viel, wie ich kann, bis eine Routine daraus wird.

Wichtig ist, dass ich immer mal prüfe, wo ich denn aktuell stehe und bis jetzt ist's in Ordnung.

Hab momentan aber mit meiner Kondition zu kämpfen, bin praktisch immer müde und auch schulisch demotiviert in Anbetracht der Tatsache, dass das die letzten Monate sind. Habe unter der Woche immer viel zu tun und da fehlt dann einfach manchmal die Energie. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, das Abitur ist bald vollbracht.

Stelle auch fest, dass 7-8Stunden bei meinem jetzigen Pensum nicht reichen. Werde diese Woche mal verstärkt drauf achten, früh ins Bett zu gehen. Ich habe seit Dezember aufgehört, Kaffee zu trinken, und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Auswirkungen jetzt noch spüre. Mein Schlafrhythmus ist momentan einfach doof. Aber werde heute mal 9 Uhr zum ins Bett gehen anpeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle auch fest, dass 7-8Stunden bei meinem jetzigen Pensum nicht reichen. Werde diese Woche mal verstärkt drauf achten, früh ins Bett zu gehen.
Kann ich nur empfehlen, besonders wenn der Körper danach verlangt. Zu Abiturzeiten war ich auch häufiger um 9 Uhr im Bett verschwunden und habe sogar in zwei Freistunden noch einen einstündigen Mittagsschlaf eingeschoben :D

Grüße
BuckBall
 
Haha, das kann ich gut nachvollziehen. Nehme jetzt allerdings auch zusätzlich mal Vitamin-D-Präparate. Glaube, dass das ein Kofaktor der Müdigkeit sein könnte. Winterdepression lässt grüßen. ;)
 
Nehme jetzt allerdings auch zusätzlich mal Vitamin-D-Präparate. Glaube, dass das ein Kofaktor der Müdigkeit sein könnte. Winterdepression lässt grüßen. ;)
Na solange du dir nichts Härteres "knallst" als Vit D, um wach zu bleiben, ist ja alles im grünen Bereich :woot:

Grüße
BuckBall
 
Leo, was geht? Alles gut?

Muss mal wieder bei GR reinschauen...
 
Alles gut. :) Mache das Anfängerprogramm und trage nebenbei noch nen Cockring, welcher vom Zug her so leicht ist, dass ich den eigentlich rund um die Uhr tragen kann. Probiere momentan ein wenig damit herum, nicht immer mit 100%iger EQ zu jelqen. Stretchen tu ich momentan nicht. Mache das Anfängerprogramm nur eben ohne Stretchen, weil mir daran nichts liegt. Jelqen macht mir fun, während ich stretchen als nervig, eintönig und nicht effektiv für mich erachte. Klar, da schüttelt der eine oder andere bestimmt mit dem Kopf, aber ich werde nicht konsequent dran bleiben können, wenn ich mich zum stretchen zwingen muss. :p

Da ich das gerade sehe ... woher bekomme ich denn so eine schicke Signatur mit farblich abgestimmter Tabelle?
 
Hi Leo,
schau mal in Post #36
sunnysunny´s Log | Seite 2 | PE-Community
da ist ein Spoiler von BuckBall,
das dürfte das einfachste sein.

ansonsten habe ich gerade den Kopf geschüttelt, du hast es ja schon vorhergesehen.
Am Anfang gehört es nu mal mit dazu.

Kann jetzt auch gerade nicht Deinen BPFSL sehen.

Mit dem Cockring kenne ich mich nicht aus. Habe nur öfters gelesen das man ihn beim jelqen nicht tragen soll.
 
da ist ein Spoiler von BuckBall


Tztztz...offenbar ist Bucki viel zu schnell gefahren, wenn er sich in sunnys Log den Spoiler abgefahren hat....Langsamer fahren, Bucki!


Ich weiß...der war ganz schlecht jetzt :D
 
Mit dem Cockring kenne ich mich nicht aus. Habe nur öfters gelesen das man ihn beim jelqen nicht tragen soll.
Mach ich nicht, keine Sorge Little. :)

Haha, nein. Den BPFSL habe ich nicht mit aufgenommen. Werde mich vermutlich auch nicht dazu bringen können, den noch aufzuführen. Zum einen möchte ich nicht messen, zum anderen ist mir der momentan ein wenig egal.
 
Das ist aber einer der wichtigsten WErte den Du für PE brauchst.
Und Du brauchst auch nur den einen Wert zu messen.
Schnapp dir einen Zollstock, zieh Deinen Schlaffi in die Länge und miss das Maß.

Mach schon. Nur den einen Wert.
 
Aber er ist wichtig, wenn es darum geht sein Training zu planen. ;)
 
Weil Du keine Zeit hast?
Dann ist es ok.

Weil du keine Lust darauf hast, dann ist es nicht ok.
Das ist wie mit gutem Sex, da gehört auch ein gutes Vorspiel dazu.
Sieh das Jelqen als Sex an und das Stretchen als Vorspiel.
Passt sogar von der Reihenfolge.
Ohne Vorspiel kein Sex, ohne stretchen kein jelqen.:teufel_lach:

ABer eigentlich ist es eh Deine Sache meine es ja nur gut. Wenn du den anderen Wert aufgenommen hast können wir uns ja noch einmal darüber unterhalten.
 
BPFSL: 18,9cm

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit tempgains im BPFSL enthalten sein können.

Haha, ich weiß, dass du's nur gut meinst. ;) Bin nur total der auf anti gegenüber stretchen. Allein die Tatsache, dass ich ständig eine Erektion bekomme beim Stretchen nervt mich so sehr, dass ich dann frustriert bin und denke, alles hinzuwerfen. Dann nutze ich meine jugendliche Potenz lieber aus und jelqe. ;)

Bin einfach kein Fan vom Stretchen, aber weil du's so gut meinst mit mir und mir das rätst, werde ich immer mal wieder Stretchen ausprobieren. Vielleicht klappt's ja mal irgendwann, dass ich keine Erektion dabei bekomme. Ansonsten machen mir Jelqs ehrlich gesagt einfach auch Spaß - Stretches nicht. Werd weiter berichten, wie's weiter geht mit mir und Stretches. :D
 
Letztlich ist auch dir Frage wo du hin willst, mit dem Training. Wenn du mit der Länge zufrieden bist und ausschließlich auf Dicke aus bist, spricht erstmal nix dagegen nur zu Jelqen. Wenn du aber Länge UND Dicke haben willst, oder sogar primär auf Länge aus bist, ist stretchen an für sich ein muss.
Da muss man klar gucken wo man hin will. Aber so oder so, wenn du grade im Prüfungsstress bist, ist Only Jelqen aufjedenfall besser als gar kein Training. ;)
 
Da hast du Recht. Klar hab ich Stress in der Schule, aber das würde nicht meinen Hass aufs Stretchen erklären. Zeit finde ich auch jetzt.
Bin mir auch nicht recht sicher, worauf ich gehen will/möchte/werde. Momentan denke ich, wäre ein breiterer Schwanz toll. Denn von der Länge passt es, damit bin ich momentan einigermaßen zufrieden. Die Breite wäre mir zunächst wichtiger. Klar, jetzt schüttelt bestimmt der eine oder andere wieder den Kopf wegen L1G2, aber das ist mir jetzt egal. :D

Mache erstmal so weiter wie bisher. Wichtig ist mir, dass es zur Gewohnheit wird und spätestens wenn ich keine Erfolge sehe, werde ich mein Vorgehen überdenken. Wobei ich meine Base auch erstmal noch total chillen kann, bin ja noch newbie.

Am Ende zählt, dass ich ALLE meinen Zielen näher komme und dazu gehört eben nicht nur EG und BPEL sondern auch mein restlicher Körper sowie mein Kopf. So ein Abi mache ich ja nicht aus Spaß und Muskeln finde ich auch echt cool. ;)

Liebe grüße an alle die ich kenne und gute Gains ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir wird man ja dann sehen ob auch etwas Länge gegaint wird, wenn man lediglich Jelqed. Könnte mir gut vorstellen, dass man da auch ein kleines bisschen an Längenzuwächsen einfährt.

Dein NBPEL find ich schon etwas beneidenswert ;)

Vielleicht klappt's ja mal irgendwann, dass ich keine Erektion dabei bekomme.

Jo, das Problem kenne ich leider auch. Ist wirklich etwas nervig und ich muss auch ab und an mal ein paar Minuten Pause machen um dann wieder Stretchen zu können.
Eine gute Lösung, die ich für mich gefunden habe:
Immer wenn ich auch nur ansatzweise eine Erektion bekomme, hole ich das Handy raus und spiel ein richtig dummes Arcadespiel, welches eine gewisse Konzentration benötigt. Dadurch verschwindet die Erektion meist sehr schnell. Vielleicht hilft dir das ja :)
 
Am Ende zählt, dass ich ALLE meinen Zielen näher komme und dazu gehört eben nicht nur EG und BPEL sondern auch mein restlicher Körper sowie mein Kopf. So ein Abi mache ich ja nicht aus Spaß und Muskeln finde ich auch echt cool. ;)

Haste schön gesagt.
Ich kenne Dich ja nun schon ein paar Tage und weiß das du in Deinem Alter schon einiges an der Backe hast.
Von daher ist es schon ok wie du es machst.
Und als Vater sage ich eh. Schule geht vor.
Wenn Du hilfe brauchst wegen der Erektion beim Stretchen sag Bescheid.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:finch04:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten