• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpen Infos (1 Betrachter)

@kevosch

Du bekommst hier gute Antworten auf deine Fragen.
Bitte lese sie auch durch und probiere sie zu verstehen.
Wir können dir prinzipiell nicht helfen, da du weder ein Manometer noch eine Pe-Routine verwendest.

Auch gibt es keine Infos von dir wie du pumpst.
Was du machst, ist "Showpumpen" und dein Ziel einfach nur fetter in der Röhre zu werden.
Dies hat nicht viel mit Pe zu tun.
Glaube den Unterschied hast du immer noch nicht verstanden.

Lies dir nochmal diesen Thread komplett durch.
Es ist wirklich alles beantwortet worden!
 
Hi Kameraden, ich hätte da ein anliegen.

beim pumpen stört mich immer -ein bisschen , dass nach und nach immer mehr Hodenhaut mit eingesayugt wird, trotz manschette. ist ja klar, das vakuum saugt alles an was geht ;)
habt ihr vielleicht eine idee, wie man das einschänken könnte?
hab schon überlegt ob sowas hier helfen kann, aber ich hab keine ahnung.

DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Cocksleeve Clitoral Mass Silicone...
 
Ich Pumpe zwar nicht mehr, aber was bei mir geholfen hat ist es in den Hohlräumen der Manschette etwas dazwischen legt. Also entweder machst du dir ein Abdruck von den Hohlraum der Manschette oder du holst dir ein Paar sehr langes Band und stopfst es dazwischen (was ich gemacht habe). Ersteres sehe ich hierbei als effektiver.
 
Danke, das hört sich interessant an
 
Also entweder machst du dir ein Abdruck von den Hohlraum der Manschette oder du holst dir ein Paar sehr langes Band und stopfst es dazwischen (was ich gemacht habe). Ersteres sehe ich hierbei als effektiver.
Das ist ein guter Ansatz, wie ich finde. Allerdings: So ganz verhindern kann man das Ansaugen eigentlich nicht. Je nach Pumpdauer und Höhe des Unterdrucks wird meist doch ein wenig Haut des Hodensacks miteingezogen. Wenn es in größerem Umfang passiert, sollte man aber mal ein wenig herumprobieren, um es zu verringern.

hab schon überlegt ob sowas hier helfen kann, aber ich hab keine ahnung.
DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Cocksleeve Clitoral Mass Silicone...
Ich vermute, das Produkt würde dir eher die Ausdehnung des Schaftes in der Pumpe blockieren, denn die Hodensackhaut aus dem Zylinder zu halten ;)

Grüße
BuckBall
 
Wie gesagt, war nur sone Idee...

@Vendasius meinst du man kann für so einen Abdruck Knete nehmen? Und wenn man diese Knete dann in die Rille der Manschette reinstopft, wie kriegtman es hin, dass es sich beim rumhantieren mir der pumpe nicht wieder löst?
 
Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht genau. Ich habe es noch nie selber ausprobiert. Ich denke mal das du entweder Knete oder Silikon verwenden musst, wobei ich mir bei der Knete sorge mach das die reinrutscht weil sie formbarer ist als harter Silikon. Und wenn man den Abdruck macht dann muss man etwas herum experimentieren. Es darf weder was in die Öffnung der Manschette weder darf zu viel davon in den Hohlraum weil sonst kein Vakuum mit richtiger Dichtung erzeugt wird. Du muss halt schauen was besser geht. Stopf einfach mal ein bisschen rein und versuch dich so weit wie möglich ranzutasten, damit du siehst ab welchem punkt zu viel Füllmaterial drinnen ist. Weil sonst müsstet du die Dichtung durch ständigen Druck der Arme ausgleichen was nervig werden kann.
 
Ich probiere mal etwas rum, danke auf jeden fall
 
ich überlege zur Zeit auch mir wieder eine neue Pumpe anzuschaffen. Mein alter Zylinder (damals eine Anfertigung) ist mir vom Umfang her einfach zu eng und die Länge war viel zu übertrieben gewählt.
Meine Traummaße des Zylinders wären 24cm Länge x 7,5cm Durchmesser - beides innen. Leider habe ich bisher noch keinen solchen Zylinder im Netz gefunden. Am ehesten kommt noch die MegaMan Pumpe dran, die ist aber elektrisch, was ich persönlich nicht so favorisiere. Da ich nicht weiss, in wie weit ich wirklich beim pumpen bleibe, da mir das Pumpen mit dem zu kleinen Zylinder keinen Spaß macht, würde ich eher ungern nochmal soviel ausgeben für einen neuen Zylinder Profizylinder bei Lederwerkstadt und ähnlichem. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Traummaße des Zylinders wären 24cm Länge x 7,5cm Durchmesser - beides innen. [...] Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ;)
Bei diesen speziellen Maßvorstellungen wäre es vielleicht sinnvoll, sich einen solchen Zylinder schlichtweg selbst zu bauen ;)
Schau mal hier herein: Penispumpe mit Zylinder
Das Gute daran ist eben, dass es a.) günstiger ist und b.) du dann auch für die Zukunft gleich jede für dich nötige Größe bauen könntest (wenn du doch mal wieder einen neuen brauchst). Soviel Aufwand ist es meines Erachtens nicht.

Grüße
BuckBall
 
ich hab ne idee, aber ich weiß nicht, ob das durchfürbar ist. ich hab mir überlegt einen silikoncockring an die innenseite der manchette einzukleben.
etwa so:

16276_10858.jpg

ich dachte mir den cockring auf der einen seite mit feuerzeug oder so anzuschmelzen und mit dieser seite in die manschette einzukoleben, so müssten sich theretisch die zwei silikone fest verbinden, und bombenfest halten.

meint ihr das ist realisierbar?
 
Hey danke euch beiden für die Antworten, die Zylinder von Mr.B gehen ja preislich sogar noch. Aber die Alternative mit dem Selberbauen ist natürlich auch verlockend, gerade da man dann nicht diese konische Form hat sondern eine gerade. Werde mal schauen, für was ich mich entscheide.
 
ich dachte mir den cockring auf der einen seite mit feuerzeug oder so anzuschmelzen und mit dieser seite in die manschette einzukoleben, so müssten sich theretisch die zwei silikone fest verbinden, und bombenfest halten.
meint ihr das ist realisierbar?
Ich bin mir nicht sicher, ob etwas Hitze dafür genügt. Silikone sind im Grunde dafür bekannt, dass nichts an ihnen haftet ;) Wenn man sie nicht in flüssiger Form gießt und dann irgendwo dran aushärten lässt, könnte es schwierig werden, sie zu fixieren. Aber probieren kannst du es durchaus mal. Es gibt sonst auch extra Klebstoffe für solche Zwecke, die dann eben auch Silikon kleben können.

Andererseits: Vielleicht brauchst du auch gar keinen Kleber bzw. eine andere Fixierungsmaßnahme verwenden. Denn der Druck des Zylinders drückt den Ring ja sozusagen immer tiefer in die Manschette. Ich vermute, das hält auch ohne Kleber. Was für einen Ring willst du denn dafür benutzen? Hast du mal einen Produktlink? Er müsste ja relativ breit sein (vom Material her) und auch einen großen Durchmesser haben.
Die Idee an sich finde ich gut. Vor allem, wenn man auf noch mehr Polsterung aus ist, kann das sehr interessant sein.

Grüße
BuckBall
 
Rock Star Ring

den wollte ich verwenden, hab den in blau.
mein oroblem -is echt schwer zu erklären ist, dass ich ihn nich in die innenseite der manschette fixiert krieg...
 
Hi, also ich hab nen paar sachen probirt, und hab mir jetzt eine spezialmanschette gebastelt. eigentlich ganz einfach: ich hab 2 identische manschetten ineinander gesteckt und zwischen beide habe ich einene cockring gesetzt. Hält bombenfest und ist angenehm z u tragen, als ich muss sagen, ich bin begeistert
 
hinsichtlich meiner spezialmanschette habe ich mittlerweile einige nachteile gefunden.
bei der spewtialmanschette handelt es sich einfach um 2 ieinandergesteckte manschetten mit einem cockring dazwischen. Bei den ersten malen hat es wie gesagt auch genial funktionierrt.

mit der zeit -also nach einer woche ca.- wurde durch das pumpen recht viel lymphe am schaft abgelagert, damit war das runterziehen der manschette ziemlich schmerzhaft und unangenehm.
warum das nun erst nach ner woche auftrat, keine ahnung:D

Also das richtige, um beim pumpen dass einsaugen der sackhaut zu minimieren hab ich immer noch nich gefunden. Beim Jelqen versuch ich übrigens ebenfalls eine methode zu finden um den Einfluss der haut zu minimieren
 
mit der zeit -also nach einer woche ca.- wurde durch das pumpen recht viel lymphe am schaft abgelagert, damit war das runterziehen der manschette ziemlich schmerzhaft und unangenehm.
warum das nun erst nach ner woche auftrat, keine ahnung:D
Vielleicht könnte man den Ansatz ja noch mal mit einem etwas breiteren Penisring zwischen den Manschetten testen?

Grüße
BuckBall
 
Wenn ich anfange zu pumpen: die Keule ist hart genug, der Zylinder vorbereitet, alles schön warm, dann nehme ich ein Papiertuch und halte damit den Zylinder unten an der Base fest und gleichzeitig achte ich darauf, das die Sackhaut nicht eingezogen wird.
Und nun pumpe ich mit dem Mund die Keule in den Zylli.

Erst dann, wenn nichts weh tut und die Sackhaut außen vor bleibt schließe ich den V+ Motor an; und der bleibt für ? je nach Lust. Für 1-2 Stunden dran.

Grüße und fette Gains...ddarty
 
Hallo, ich pumpe jetzt seit mehr als 1 monat und irgentwie habe ich das Gefühl das die Ergebnisse nicht mehr so da sind wie im vergleich zum Anfang.
Kann man eig. täglich pumpen oder sollte unbedingt ein Tag regeneration dabei sein?
Einige pumpen ja mehrmals am Tag...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten