• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

mein Schwanz nach @Halunke `s Standard fotografiert
IMG_3766.JPG
 
Boah , da bekommt man ja Angst! Geiler Fleischdegen mein Lieber.
 
Wow Adrian! Das sieht ja mega imposant aus! Was hast du da für Maße ungefähr?

LG

P.s.: Das Kompliment mit den schönen Händen kann ich an dieser Stelle zurückgeben!
 
Und Umfang?

Also entweder sind deine Hände recht klein oder deine 13 cm wirken mega (im Vergleich zu deinen Händen)
 
nein, ich hab eigentlich große Hände ... das nächste Bild kommt dann mit Klorolle :)
Umfang hab ich nicht gemessen aber der ist schlaff etwa bei 12cm Base und 11 mid und top
 
:woot::woot::woot:
Wow... sehr schöner Schlaffi. Wo willst du den noch was zulegen? Der sieht ja im schlaffen Zustand schon mega prächtig aus.:ok_hand:
 
@Nochnichtprall wird er kleiner beim erregieren ? Kann mir sonst deine Maße nicht erklären.
 
Dicker soll er werden. :)

Nein wird nicht kleiner. Wird nicht viel dicker nur länger.
 
Sieht auf jedenfall extrem groß aus.
 
Also ich find den schlaffi so perfekt wie er ist. Sehr schön auch wie sich die Eichel unter der vorhaut abzeichnet. Wirklich ein toller Schwanz
 
Dick sieht er auch aus. Mag sein, dass es an der Schärfe liegt aber ich finde du kannst auch beim Thema FG nicht unzufrieden sein.
 
Danke dir :)

Bin ich auch gar nicht meine Hauptziel liegt definitiv auf EG. Alles andere nehme ich aber natürlich auch dankend mit
 
Js gut... Rückschlüsse auf die EG sind im schlaffen Zustand natürlich schwierig...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten