• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Man darf halt keine Halblatten posten, auch wenn er „schlaff“ ist sieht er manchmal eher steif aus nach dem Training
 
die Neuzugänge sehen ja seeehr ansehnlich aus:):woot:
 
upload_2018-8-31_20-10-9.png
spontan meinen auch gleich nochmal rausgeholt:facepalm2:
 
Alter Schwede, was für ein fleischlolly. Brachial.
 
Sehr schöner schwanz. Auf jeden Fall... :drool:
 
nein, ich hab eigentlich große Hände ... das nächste Bild kommt dann mit Klorolle :)
Umfang hab ich nicht gemessen aber der ist schlaff etwa bei 12cm Base und 11 mid und top
Sehr ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Monate kein PE und diesmal finde ich hat er keine Schlaffigains verloren. (@Halunke also, keine Angst ;))
OK, ich würde lügen wenn ich sage der ist 100%ig schlaff, aber in der Jogginghose bekomm ich den nie auf 0%. So isser halt :D.

edit [c]: Bilder nach Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall ein beachtlicher schlaffi. Kompliment. Da sieht man mal wieder, Dödelzupfen zählt sich aus.
 
Hi,
hier mal ein paar "ganz andere" Bilder vom kleinen Cremaster:
Meinen Oldtimer-Phallo (einem geschenkten Gaul....;)) angelegt vor dem eigentlichen Strechen abgelichtet weil er mir da einfach so gut gefallen hat und so "schön hing".....:happy:
Wie man sehen kann 100% schlaff, ohne Temps aber auch nicht im Turtle-Modus:
20180908_210338.jpg
20180908_210550.jpg
Und so läßt er sich dann ohne Kraft aufzuwenden ein wenig länger ziehen:
20180908_210541.jpg
Ist jetzt natürlich nicht (BP)FSL aber von der Länge her fast NBPEL (nachgemessen....fehlen ca. 1.5cm:D).
Man sieht auf dem Bild ganz gut die "Venen-Gains".....
Das sind also auch Schlaffi-Bilder, aber im PE-Style!;)
Bless,
Cremaster
 
Schön, dass sich "der kleine" (hahaha) Cremaster jetzt auch öfter mal zeigt. Sieht natürlich alles sehr gut aus, aber die Adern an Deinem Penis finde ich besonders schön :doublethumbsup:
 
Auch deiner kann sich durchaus sehen lassen. Mich würde mal ein Vergleich interessieren. Vor und nach dem Training.
Auf jeden Fall ein schönes Teil.:thumbsup3:
 
Schön, dass sich "der kleine" (hahaha) Cremaster jetzt auch öfter mal zeigt.
Naja, mit meinen 174 cm bin ich insgesamt schon eher klein, aber immer noch größer als der "kleine Cremaster".:D;)
Aber den Rest wird man sich vorstellen müssen....oder auch nicht.:rolleyes:
aber die Adern an Deinem Penis finde ich besonders schön :doublethumbsup:
Nice von dir, ich stehe dem etwas zwiegespalten gegenüber....ich finde sie nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm.
Kommt halt durch PE, seid euch alle darüber im klaren!:woot::D
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal ein Vergleich interessieren. Vor und nach dem Training.
Irgendwo hier im Thread habe ich mal Bilder eingestellt, wo er eine Viertelstunde nach dem Training abgelichtet wurde.
Sieht von der Länge vielleicht eher etwas kürzer aus, aber etwas dicker - Temps.
Kannst du dir ja mal raussuchen.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten