• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

mache auch gern Fotos wo man alltägliche Dinge daneben hält um relationen zu haben.
Ich suche immer noch nach DEM Gegenstand den jeder zu Hause hat und immer dieselben Abmessungen hat. Meine Finger sind bestimmt anders als Deine und somit erscheint er dann auch wieder anders als bei anderen usw...
 
Ich muss mir aber noch überlegen ob ich das gutheißen kann...
 
Ich suche mal ein beispielbild raus Alternativ Maßband umwickeln
Ja klar, ein Massband hilft wohl am meisten, aber dennoch wahrscheinlich schön zu sehen, wenn man zB ein Deo Roller oder so nimmt wie es im Verhältnis steht. Aber auch hier hat der Eine von vorne einen dicken Pimmel, aber von der Seite nicht usw. Deshalb ist das Mass aller Dinge wohl doch das Mass.
 
Papprolle vom Klopapier
Das war vor einiger Zeit schon mal eine Idee, aber auch da gab es irgendwie Experten die meinten das diese Rolle auch nicht genormt ist. Das ist aber auch DER Gegenstand der mir am ehesten einfällt.
 
mal so nebenbei - wie komme ich den "über 18 Bereich"?
 
Da die Frage oft von "neuen Usern" gestellt wird, hier nochmal meine Antwort, die ich Dir auch per PN gegeben habe

@mario904 ,

um in den Ü18 Bereich zu kommen, ist es nötig, ein im Forum bekannter User zu sein. Dazu gehört ein Vorstellungsthread, ein Logbuch aus dem ersichtlich ist, dass Du ernsthaft PE betreibst und aktive Beteiligung an den forenrelevanten Themen. Außerdem muss ich mir sicher sein können, dass Du über 18 Jahre alt bist.

Dein Rang muss mindestens 3 sein und Du musst Bilder von Deinem steifen Penis im Album posten.

Grüße Adrian
 
ok, dann habe ich ne ganze menge zu tun... das einfachste davon ist eine bild von meinem "steifen" zu posten :)...
 
Haha @Jango Dick Fett,
sieht mega geil aus. :)
Wenn noch mehr kommen, können wir einen eigenen Thread aufmachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten