• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Ich hab das Gefühl das mein Schlaffi in der PE Pause größer geworden ist.
 

Anhänge

  • IMG_20180803_053447127.jpg
    IMG_20180803_053447127.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 95
na das ist doch ein bildschöner Penis!
 
Das finde ich auch. Vor allem kannst du stolz auf deine wirklich sehr gelungene Beschneidung sein. Sehr High und sogar 2 farbig - Gibt's nicht so oft.
 
high? was bedeutet das?
 
Hallo @Markus ,
es gibt bei der Beschneidung verschiedene Arten:
- Loose: Vorhaut ist noch vorhanden und beweglich.
- Tight: Keine bewegliche Vorhaut mehr vorhanden.
- High: Vorhaut, bzw.Narbe ist weit von der Eichel weg.
- Low: Vorhaut bzw. Narbe ist nahe an der Eichel.

upload_2018-8-3_13-25-2.png
Bei High und Tight sieht es so aus, als ob nie eine Vorhaut vorhanden gewesen wäre.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
nachdem ich mich im Anfängerforum vorgestellt, und in meinem Profil alle Maße eingetragen habe, heisst es nun wohl Hosen runter:nailbiting:
Das ist die Ausgangsbasis - ich hoffe sehr das regelmäßiges Training mich voranbringt:bb04::whistling:
Und wenn es sichtbare Ergebnisse gibt, folgt dann ein neues Bild;)

LG
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    857.2 KB · Aufrufe: 47
na der sieht ja sehr vielversprechend aus - recht dick und eine sehr schöne Eichel, dazu ein sehr gut gefüllter Hodensack - Top!:thumbsup3:

Dein BpFSL kann allerdings nicht 9cm sein - ich denke, Du meinst damit den schlaffen Penis (FL)
 
Hi, immer gut, wenn jemand wie in diesem Falle Adrian kommt und sagt, da stimmt was nicht.
Ja, so sehe ich es auch.
Wichtig ist halt, dass du diesen Wert ermittelst und entsprechend festhälst. Gerade der BPFSL ist wichtig.
Also messen wenn du nicht gerade trainiert hast.
Dein Schwanz kann sich sehen lassen. Stimme auch hier mit Adrian voll überein und möchte noch ergänzen, dass deine Hoden echt ein hingucker sind.
Ok, die Größe lässt vielleicht den Schwanz kleiner erscheinen aber die Teile sind echt geil.
 
Jungs vielen Dank für das Feedback:grmetal:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten