- Registriert
- 09.11.2016
- Themen
- 2
- Beiträge
- 5
- Reaktionen
- 4
- Punkte
- 12
Wer hat sein Sperma gemessen und untersucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 ml kommen so bei mir rausAlso wenn mit "gemessen und untersucht" eine ärztliche Untersuchung gemeint ist, muss ich passen. Mein Sperma war noch nie Objekt der Wissenschaft....
Allerdings hatte ich früher als Teenie ein Schülermikroskop mit max. 200-facher Vergrößerung. Da hab ich so manche unbeobachtete Stunde meinen kleinen Freunden im milchig-trüben Tropfen auf dem Objektträger beim Freischwimmer zugesehen. War leider auch immer ein bisschen traurig, wenn die kleinen Marsupilamis aufgrund der Eintrocknung der Flüssigkeit nach einer Viertel- bis halben Stunde immer lahmer wurden und eingingen...
Richtig erschrocken bin ich vor ein paar Jahren mal, als ich als reifer Mann das Experiment mal wiederholt habe: da waren plötzlich viel mehr Spermien zu sehen als zu meiner Teenie-Zeit; richtig gewurdelt hat es da... Kein Wunder, dass ich meine Frau nur kurz von der Seite ansehen musste, und schon war sie schwanger...
Gemessen habe ich auch das Volumen bei der Ejakulation. Da solche Kleinstmengen ja schwer mit haushaltsüblichen Mitteln zu erfassen sind, hab ich mir damals aus Karopapier kleine rechteckige Behälter gebastelt, z.B. 15*15 mm Grundfläche und 30 mm hoch, schön mit Selbstklebefolie ausgekleidet, damit nicht vom Papier aufgesaugtes Sperma das Messergebnis beeinflusst...Kam damals (bei so ca. 1* Ejakulieren pro Tag) auf nicht mehr als 2,5 bis 3,5 cm3 Sperma. Von daher wusste ich schon damals genau, dass ich wohl nicht zu den Vielspritzern gehöre...
![]()
5 ml kommen so bei mir raus
Danke für die Info. Deine 100 Beiträge in den letzten paar Tagen liefern soviel Mehrwert fürs Forum wie ein Serverausfall. Dankeschön.
Schade das du schon lange ausgefallen bist.Danke für die Info. Deine 100 Beiträge in den letzten paar Tagen liefern soviel Mehrwert fürs Forum wie ein Serverausfall. Dankeschön.
Oh das ist vielIch habe vor Jahren ein Spermiogram machen lassen, weil es bei uns nicht so direkt klappte mit dem Kinderwunsch. Ursache war damals wohl Endometriose bei meiner Frau. Nach der OP klappte alles wunderbar.
Ich habe beim Aufräumen letztens das Spermiogram wieder in die Finger bekommen: Volumen ist mit 8 ml angegeben nach Abstinenz von 3 Tagen.![]()
Passt ja Blöde und ausgefallen zusammenIch mag deinen Humor. Bitte nie damit aufhören![]()
Jedem das seine. Und jetzt troll dich.Ohne Scheiß, Lampe hat da absolut recht. Du trägst nichts inhaltliches bei, fragst Sachen nach, die direkt davor geschrieben wurden und bewegst dich zu einem großen Teil in den Unterforen, die mit PE nichts zu tun haben. Im Prinzip lieferst du Spam.
Du solltest mal auf die Bremse treten. Andere User haben das Recht, auf deine schreiberischen Ergüsse zu reagieren und beleidigen musst du dann nicht gleich. Du musst in der Tat nicht in jedem Thread zum Thema Sperma posten, erst recht nicht inhaltlich gleich. Das macht die Sache unübersichtlich, wenn in jedem Thread ein anderer User reagiert, eventuell vorhandene, hilfreiche(!), Infos sollten dann in einem Thread stehen und nicht über mehrere verteilt.Jedem das seine. Und jetzt troll dich.
Das ist wirklich prachtvoll. Hoffentlich fliegt es auch schön druckvoll und weit.Volumen ist mit 8 ml angegeben nach Abstinenz von 3 Tagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen