• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen Phallosan Forte (2 Betrachter)

DaisyGlokk

PEC-Neuling
Registriert
16.02.2018
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
5
Punkte
2
Hallo habe nur paar Fragen.

1. Bringt PF wirklich was

2. Sind die Gains permanent?

3. Wie viel erzielt man ungefähr in 6 Monaten?

4. Kann man PF nach 6 Monaten weitertragen für mehr Gains?
 
Hallo habe nur paar Fragen.

1. Bringt PF wirklich was

2. Sind die Gains permanent?

3. Wie viel erzielt man ungefähr in 6 Monaten?

4. Kann man PF nach 6 Monaten weitertragen für mehr Gains?


Hy, du scheinst hier Neu im Forum zu sein... Herzlich willkommen erstmal!

Viele Profis hier werden dir heute sicher Antworten geben, die du nicht hören willst.
Fange doch mal damit an mehr über dich und deine Ziele zu erzählen. Interessant wären auch deine Penismaße.

Natürlich funktioniert PF... in den meisten Fällen aber nur in der Nbpfl.. und bei manchen Menschen funktioniert es auch Gar nicht. Da jeder Körper anders ist, kann dir keine Sau sagen was du in 6 Monaten Gainst...Du wirst dich mit deinem Schwanz beschäftigen müssen, einfach den Gurt anlegen und in 6Monaten Frauen beeindrucken, funktioniert leider nicht.

Am besten liest du dich mal in die Einsteigerthematik durch.
 
In 99% der Fällte wirkt der Phallosan nur auf den schlaffen Penis. Von daher sollte man sich fragen, ob das einem die 250 € wert ist
 
Was kann ich dann machen, um einen längeren und breiteren Penis (sowohl schlaf als auch steif) zu bekommen?
Manuelles Training?
 
Sind die Ergebnisse permanent dann, wenn ich diese über Monate mache und wie viel kann ich in 6 Monaten mindestens erwarten, wenn ich jeden Tag trainiere?
 
Sind die Ergebnisse permanent dann, wenn ich diese über Monate mache und wie viel kann ich in 6 Monaten mindestens erwarten, wenn ich jeden Tag trainiere?
Die Antworten findest Du schon alle im Forum - lies Dich mal ordentlich ein
 
Du kannst in 6 monaten 5cm gewinnen!!!

Das ist natürlich Quatsch... Ich wiederhole mich nochmal: Mehr Infos zu dir und deinem Schwanz Bitte...anders kann dir nicht geholfen werden
 
Bin grade bei der Arbeit
Kann leider keine Bemessungen dürfen
Länge ist etwa 13cm steif
hab leider Blutpenis
 
Guten morgen DaisyGlokk und herzlich Willkommen,

ich gehöre zu den aktiven PF Trägern und das schon mehr als 6 Monate.

Um einfach gezielt auf deine Frage einzugehen.

1. Ich sage ja er bringt etwas gleichwohl manuelles Training sicherlich effektiver ist.
Man sollte also die Erwartung nicht zu hoch legen und nur wenn das "Geld" bei der Anschaffung keine Rolle spielt.

2. Jaein, zumindest bei mir bisher. Ich merke (durch Messung) natürlich das Wachstum aber auch wenn ich Ihn paar Tage pausiere.

3. Diese Frage wird Dir keiner jemals beantworten können. Denn von 0,00 cm bis .,.. cm ist alles möglich.
Es liegt auch daran wie Du den PF trägst... also welche Zugstärke. Wielange Du Ih trägst und natürlich wie oft.
Beim PfF bedeutet nicht gleich stark (Zug) und viel (Tage) gleich mehr cm.

4. Warum solltest Du Ihn nicht länger als 6 Monate tragen können. Nur empfehle ich Dir natürlich den PF in Verbindung von manuellen Trainingseinheiten.


Daher lese Dich hier erst einmal ein insbesondere "Einsteigerprogramm" und entscheide dann ob Du das Geld für den PF investieren möchtest oder nur das manuelle Training machst.

Meine Meinung zum Abschluss. Er ist sicherlich sein Geld auch wenn überteuert "Wert"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten