• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Zukunft (2 Betrachter)

Ja hatte ich ergänzt sorry.
der ablauf war ansonsten richtig oder?
 
Gut ok. Also so das er nicht mehr Länger wird?
Ja ist richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ok. Also so das er nicht mehr Länger wird?
Naja also es wäre das maximum bis wohin ich trainieren würde. Wenn dann nochmehr in der Zeit an Gains entsteht dann ist das auch okay so. es geht mir hier um die zeit die ich investieren möchte.

Zusammengefasst:
2cm ist mein Ziel.
 
Wenn du deinen Pimmel lang ziehst, ziehst du ihn dann so lang bis er nicht mehr länger wird?
Ja oder nein?
 
Bist du dir denn sicher das der BPFSL 0 mm gewachsen ist?
Genau gleich gemessen wie zur Anfangsmessung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wobei es schwer ist ihn 100% zu messen da meine hand im wege ist.
 
Versuch es mal so:
Die Vorhaut zurück schieben sofern vorhanden, unter dem Eichelgranz greifen und nach unten ziehen bis nichts mehr geht.
Dann bewegst du den Penis in eine waagerechte+rammst das Lineal bis auf den Knochen ins Fettpad und liest dann den Wert am Ende der Eichel ab.
Sofern beim Lineal noch ein Stück ohne Zahlen dran ist musst du das natürlich addieren.
 
was meinst du mit waargerechte?
 
Wie der Stretch den du 90° vom Körper weg machst.
 
es kommen genau 16cm raus. Zudem habe ichg kein fettpack.
 
Jeder hat ein Fettpad. Bis auf den Knochen sonst wird das nie was mit der Messung.
 
lineal von oben ansetzebn oder ?
 
Ja natürlich oben. An der Peniswurzel.
 
Junge, Junge ... am liebsten würde man einen Zollstock nehmen und Dir mal den Schwanz abmessen! So ein Kunststück ist das ja wohl doch nicht ;)
 
Erinnert mich irgendwie an den einen Film, wo ein Arzt übers Telefon eine Niederkunft/Entbindung begleitet - schwäääre Gäburt. Aber am Ende alle wohlauf.
Ich drück die Daumen :thumbsup_winking:...Hauptsach es wird ein Junge
(Also bei der BPFSL-Messung aufpassen mit der Zugstärke, sonst wird ein Mädchen -ploppp- draus)

(Konnte einfach nicht widerstehen, der Kommentar musste aus mir raus sonst wär ich geplatzt)

EDIT: Und Hochachtung für @MaxHardcore94, der die Messung souverän leitet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten