• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (16 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad total verblüfft, hatte die Cathy Lugner irgendwie ganz anders in Errinerung!
Ganz schöne krasse Oberliga dieser Körper, huiui. In Ehrfurcht aus sicherer Distanz nur gucken, das wäre meine Strategie ...

30076571_158678254809855_8573438743602528256_n.jpg
 
67d82b1faadfc22e06a18693f0d58e6b--bad-girls-charlotte.jpg 47198033a63b61e9d7eaf96cf776a665.jpg



Absolut Vollgas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hab beim letzten nicht die Seite rechts unten gesehen aber trotzdem 1A
 
Für den Fall:
Du kannst gerne eine Meldung erstellen oder mich verlinken, dann weiß ich sofort wo ich schauen muss. ;)
Danke, GBP
 
... kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, diese müde Heldin ist mir schon viel lieber :woot:

Gemma_Atkinson_white_lingerie_blonde_lying_down_push_up_bras_women_cleavage_boobs-333740.jpg
 
Ich schwanke immer noch, in wieweit mich "best of two worlds" reizen würde

12_LI.jpg
 
Ich bitte darum wirklich nur threadrelevante Bilder zu posten @adrian61 . "Sexy Frauen" - bitte dann auch nur Frauen posten. Wenn jemand ein Faible für Transsexuelle hat, kann derjenige dementsprechend einen neuen Thread erstellen. Du weißt was zu tun ist;)@GreenBayPacker

Versteht mich bitte nicht falsch. Mir geht nur um die Übersichtlichkeit und die Ordnung:)
Danke!
 
Ich bitte darum wirklich nur threadrelevante Bilder zu posten @adrian61 .
Wer eine Frau ist, definiert nicht der Außenstehende, sondern das Subjekt selbst und eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle wird sich unter "Sexy Frauen" finden wollen. Ich würde da gerne die Meinung von @Vendasius dazu einholen. Obige Dame verfügt über so viele ausgeprägte Attribute weiblicher Attraktivität, dass ihr m.E. ein Platz in dieser Galerie gebührt. Es tut mir leid, wenn Du @Callmemario Dich unangenehm berührt findest und mein entsprechender Post war auch eher die Ausnahme, denn die Regel. Ich würde es aber dennoch engstirnig und nicht gut befinden, wenn die Lady ihren Platz hier verlieren würde.
 
Wer eine Frau ist, definiert nicht der Außenstehende, sondern das Subjekt selbst und eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle wird sich unter "Sexy Frauen" finden wollen. Ich würde da gerne die Meinung von @Vendasius dazu einholen. Obige Dame verfügt über so viele ausgeprägte Attribute weiblicher Attraktivität, dass ihr m.E. ein Platz in dieser Galerie gebührt.
Ganz ehrlich, wäre sie nicht ohne Hose, ich hätte auf keinen Fall was bemerkt.
Von Berti würde vielleicht noch ein Kommentar dazu kommen, warum er vielleicht genau deswegen lieber kein Urlaub in Thailand macht, keine Ahnung.

Wie dem auch sei, kein Streit Boys!

women_boobs_Jordan_Carver-334691.jpg!d.jpg
 
Also von mir aus wäre das nicht nötig, wenn es nach mir geht, dürfen Damen mit Penis auch hier rein. Aber wenn der allgemeine Konsens ist, dass das passieren soll, warum nicht. Nur alle bitte dran denken, dass die "keine Erektionen"-Regel auch für Frauen gilt. ;)
 
Also von mir aus wäre das nicht nötig, wenn es nach mir geht, dürfen Damen mit Penis auch hier rein. Aber wenn der allgemeine Konsens ist, dass das passieren soll, warum nicht.
Vielleicht fühlt "sie" sich eher als Mann und posiert auf dem Foto als Frau. :facepalm2::)
Kann natürlich genau so bleiben, wir werden aber sicher einigen Diskussionen aus dem Weg gehen, wenn wir zwei Threads haben. ;)
Nur alle bitte dran denken, dass die "keine Erektionen"-Regel auch für Frauen gilt. ;)
Und für Männer die gerne eine Frau wären........:duckrenn:
 
o_O wenn mir nochmal eine unterkommt, halbier ich sie und teile das Bild zwischen den Sexy Mädels und Sexy Jungs auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten