• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

og1807 Trainingsberichte (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2297
  • Erstellt am
Stattliche Masse - damit macht das Trainieren bestimmt Spaß
 
Schön dich hier zu haben og1807,

was ist denn deine Motivation PE zu betreiben wenn ich fragen darf?
Hast ja wirklich schon beneidenswerte Maße wie Adrian bereits gesagt hat.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Training, freuen uns natürlich auf Updates :doublethumbsup:
 
Hi,
Meine Motivation beschränkt sich nicht nur auf mein bestes Stück. Sondern auf meinen ganzen Körper. Gefälle und fühle mich momentan so nicht ganz wohl. Deswegen ist meine Motivation mein Leben und somit auch meinen Körper zu ändern. Jeder hat ja so sein Idealbild im Kopf. Und so ich auch. So wie ich meinen Körper wieder in eine sportliche Form bringen möchte ist es auch mit meinem Penis.
Mache es auch nur für mich. Meine Freundin wird es natürlich auch gefallen wenn sich was tut. Aber mir persönlich gefällt es optisch besser wenn etwas größer. Und durch das Training verändert sich ja denk ich auch nicht nur optisch was. Hab gelesen das der Penis ohne Training nur wenige Prozent seines Potenziales ausschöpft. Deswegen will ich sowohl optisch als auch in anderer Hinsicht vielleicht was verändern können.
 
Bezüglich der Optik möchte ich auch eventuell was wegen meiner Beschneidung (in Kinderjahren) ändern da es mir immer irgendwie was ausgemacht hat und es auch nicht meinem Idealbild entspricht.
 
Bezüglich der Optik möchte ich auch eventuell was wegen meiner Beschneidung (in Kinderjahren) ändern da es mir immer irgendwie was ausgemacht hat und es auch nicht meinem Idealbild entspricht.
Was möchtest Du denn machen? Die Beschneidung nachkorrigieren oder die Vorhaut wieder her stellen? Bzw. was gefällt Dir an Deinem Penis nicht?
 
Die Beschneidung an sich ist schon sehr gut gemacht worden. Mir geht es um eine Wiederherstellung der Vorhaut. Ist schwer zu erklären wieso. Hat mich anscheinend schon seit Kindertagen beschäftigt das Thema. Gefallen tut mir mein Penis auf jeden Fall. Finde ihn auch schön. Was mir sogar auch von anderen bestätigt wurde. Aber ich persönlich finde optisch als Idealbild so wie es bei dir aussieht. Deinen Penis finde ich optisch sehr schön. Finde es mit Vorhaut persönlich schöner. Wie erwähnt gefallen tut mir Meiner auf jeden Fall, geht hier darum ihn für mich schöner zu machen. Meine Partnerin hat auch Verständnis dafür wenn ich es machen möchte. Frauen wollen ihre Brüste vergrößern und ich halt sowas.
 
Kann ich Dir auch bestätigen, dass Du einen schönen Penis hast - an der Optimierung arbeiten wir hier alle; Du triffst also auf 100% Verständnis für Deine Ziele hier ;)
 
Hätte mal eine Frage an die Mitglieder welche schon länger PE betreiben und auch Ergebnisse erzielen konnten.
Habe ja meine Ausgangsmaße mal angegeben. Was denkt ihr wäre denn bei mir ein realistisches Ziel anhand von meinen Werten was ich möglicherweise erreichen könnte. Wäre auch eine Motivation als Ziel, doch ich denke ihr habt da einen realistischeren Blick was möglich ist als ich.
Was meint ihr wäre ein erreichbares Ziel anhand meiner Maße.
 
Auf welchen Zeitraum bezogen?
 
hey @og1807
Es gibt eine Liste der Usergains - damit kannst Du Dir einen Überblick schaffen WAS MÖGLICH IST. Keiner kann Dir aber sagen, was bei DIR möglich ist. Selbst wenn wir Deinen Penis, Deinen Einsatz, Deine Willensstärke kennen würden - jeder Penis ist anders und die Motivation muss AUS DIR kommen. Mein Tipp: such Dir im Internet einen Penis, der möglichst so aussieht wie Deiner, nur größer ist. Das Bild prägst Du Dir ein und sagst Dir "in einem (?) Jahr ist mein Penis so groß"
 
Ok danke dir. Ja sowas ist wahrscheinlich auch eine sinnvolle Motivation. Sich ein Bild vorzulegen wie man es gerne haben möchte und dann darauf hinarbeitet. Man hat aber was greifbares/ bildliches vor Augen und nicht nur eine Vorstellung im Kopf.
 
Ok danke dir. Ja sowas ist wahrscheinlich auch eine sinnvolle Motivation. Sich ein Bild vorzulegen wie man es gerne haben möchte und dann darauf hinarbeitet. Man hat aber was greifbares/ bildliches vor Augen und nicht nur eine Vorstellung im Kopf.
so ist es - Du kannst Dir das Bild hier in einem Album abspeichern und jedesmal, wenn Du im Forum bist ansehen
Glaub mir - das ist ein guter Ansporn!
 
Ist die Frage nur ob ich mir dann nicht ein Ideal raussuche was nicht erreichbar ist. Daher die Frage was realistisch wäre. Aber ich werde mich mal umschauen. Vielleicht könnt ihr mir an einem Wunschbild dann sagen ob es realistisch wäre. Ist vielleicht der bessere Weg.
 
18 cm NBPEL sind mit entsprechender Disziplin und Training aufjedenfall drin.
Das sind 2,5 cm to go. Definitiv machbar meiner Meinung nach.
Alles andere ist dann zusätzlicher Fleiß aber wenn man erstmal PE süchtig ist macht man sowieso weiter.
 
Also mit 18cm NBPEL könnte Ich leben:thumbsup_winking:

Ne Spass beiseite. Also wenn 2,5 cm möglich sind, wäre das schon ein Traum. Das ist auch so meine Wunschvorstellung. 2-3cm NBPEL und im schlaffen Zustand auch 2-3 cm, und vielleicht 1cm in der Dicke.
 
Schlaffer Zustand wird schwierig das zu erreichen ehrlich gesagt.
Das ist der schwierigste Wert den man trainieren kann und niemand weiß bis jetzt wie man das am besten macht.
Ein cm mehr Umfang sollten auch drin sein. Es kommt eben auch auf die Zeit an die das ganze dauern wird aber möglich ist es.
 
Da denke ich spielt aber auch der Rest vom Körper eine Rolle. Ist mir gestern aufgefallen als ich mal aktuelle Bilder gemacht hab von mir. Mit ein paar Kilo weniger wirkt natürlich auch der Penis viel größer dann. Aber auch wenn es nur 1cm wäre ist es natürlich schon ein Erfolg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten