• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (7 Betrachter)

Geh ich mal von aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...,
mal eine ganz andere Frage. Kann mir bitte jemand sagen wie man so ein "@ Name" in die Antwort rein kriegt.
Ist das ein Link oder eine Referenz oder was ?
Beispiel: upload_2017-11-28_17-10-30.png

Danke !
 

Anhänge

  • upload_2017-11-28_17-9-27.png
    upload_2017-11-28_17-9-27.png
    748 Bytes · Aufrufe: 5
Hallo...,mal eine ganz andere Frage. Kann mir bitte jemand sagen wie man so ein "@ Name" in die Antwort rein kriegt. Ist das ein Link oder eine Referenz oder was ?

Du schreibst dieses @ und dann den Namen (ohne Leerzeichen dazwischen), z.B. @Egi49 .
 
Danke @Alphatum,
das hatte ich mir auch schon gedacht. Aber dann sieht es anders aus als ich meine:
Oben, in der Anrede habe ich ds so gemacht, wie von Dir beschrieben, aber das "@" ist nicht mit unterstrichen. Also gehören nicht zusammen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben, in der Anrede habe ich ds so gemacht, wie von Dir beschrieben, aber das "@" ist nicht mit unterstrichen. Also gehören nicht zusammen.

Ja, stimmt. Vielleicht liegt es daran, dass Du den Namen dick gemacht hast.
Ich werde es mal bei Dir ausprobieren: @Egi49 @Egi49, @Egi49 @Egi49 @Egi49 @Egi49

Edit:
Ich hab es jetzt ein paar mal ausprobiert, wie Du sehen kannst. Tja, ich weiss nicht, warum es bei Dir nicht so recht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alphatum,
danke für die Mühe. Habe jetzt auch festgestellt, dass nach dem richtigen Eingeben der Name zusätzlich noch angezeigt wird; als Bestätigung, dass der Name richtig eingegeben wurde.

upload_2017-11-28_18-5-48.png
Vielleicht lag es auch daran, dass ich den Namen nicht eingegeben habe, sondern aus Faulheit nur als Text kopiert.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer. Vielen Dank !
 

Anhänge

  • upload_2017-11-28_18-4-21.png
    upload_2017-11-28_18-4-21.png
    2.2 KB · Aufrufe: 6
  • upload_2017-11-28_18-5-9.png
    upload_2017-11-28_18-5-9.png
    71.1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Si ein User hilft User würde ich mir auf der Arbeit auch Mal wünschen ;)
 
Habe jetzt auch festgestellt, dass nach dem richtigen Eingeben der Name zusätzlich noch angezeigt wird; als Bestätigung, dass der Name richtig eingegeben wurde.
Nicht nur das, Egi, sondern es ist auch eine Suchfunktion. Sobald Du die ersten Buchstaben des Usernamens nach dem "@" eingegeben hast (und wenn Du nicht zu schnell tippst), dann wird Dir sogar eine Reihe von Usernamen mit demselben Präfix vorgegeben, aus denen Du auswählen kannst. Z.B.:

Bild2.jpg

Nur wenn es nur einen solchen Namen gibt, zeigt er natürlich nur einen an. Wenn man sich vertippt und kein User mit diesen Buchstaben anfängt, dann auch gar keinen. Groß- und Kleinschreibung spielen dabei übrigens keine Rolle.

Es darf auch kein Leerzeichen zwischen dem "@" und dem Namen sein.

PS.: Sieh an, @Egi49 hat noch Windows XP :)... Gefährlich, gefährlich...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marsupilami ,
vielen Dank für die Infos!


PS.: Sieh an, @Egi49 hat noch Windows XP :)... Gefährlich, gefährlich...! :D

Nicht ganz so gefährlich, wie die meisten Leute glauben.

Geräte:

Notebook (Lenovo) W8.
Notebook (Lenovo) Suse 12 / Unix BSD 10
Arbeits PC (Dell) W8 (OHNE Internet)
Server PC (Dell) Server2010 für Sicherung und sehr schnelle Wiederherstellung, falls benötigt
Internet PC: XP (noch nichts passiert)
Musikinstrument XP (Umrüstung auf anderes Windows VIEL zu teuer, auch OHNE Internet)

Habe früher im internen IT-Support bei einer sehr grossen Firma gearbeitet, und da werden nach einer Nutzungszeit von 3 Jahren die PCs voll funktionsfähig inclusive Windows und Office sehr preisgünstig abgegeben.
 
und da werden nach einer Nutzungszeit von 3 Jahren die PCs voll funktionsfähig inclusive Windows und Office sehr preisgünstig abgegeben.
Das war bei meinem Arbeitgeber früher auch so, aber durch die Umsetzung irgendeiner Regelung wegen öffentlicher Forschungseinrichtungen oder so müssen die Geräte nach ihrer Nutzungszeit jetzt immer komplett vernichtet werden. Man dürfte sie z.B. nicht mal mehr an Schulen oder ähnliches verschenken...:hammer2::banghead:
 
nach ihrer Nutzungszeit jetzt immer komplett vernichtet werden

Für mich Schwachsinn !

War am Wochenende mal wieder zu Besuch beim OT meines ehemaligen Gymnasiums und da habe ich über die (PC-) Technik sehr gestaunt. Jeder Klassenraum mit PC und Beamer (fest an der Decke). PC-Übungsraum mit 36 (!) Desktop PCs. Komplette Schule mit eigenem LAN und WLAN
36 Klassen, 70 Lehrer.
 
Für mich Schwachsinn !
Ja, für mich grenzt das auch an "gezielte Vernichtung von Steuergeldern", aber leider ist es so. Hatte früher auch immer wieder mal Laptops und Tower-PCs nach deren Ausmusterung übernommen; das geht jetzt nicht mehr. Kommen in einen versiegelten Container und werden verschrottet...:(
 
Ich gehe mein neues Bad Dragon Spielzeug bei Gelegenheit einweihen ;)

Bad Dragon (Cockatrice).jpg
 
Viel Spaß damit :)
 
Du brauchst man ja ne halbe Flasche Gleitgel, um die Oberfläche zu benetzen :harlekin:

Wozu wird die Spritze benötigt? o_O
 
wozu die spritze?:)
Wozu wird die Spritze benötigt? o_O
Das ist das Cum Tube Feature vom Spielzeug. Es soll dann wie ein echter Phallus Sperma spritzen. Das passende Gel habe ich auch schon dazu.
Du brauchst man ja ne halbe Flasche Gleitgel, um die Oberfläche zu benetzen :harlekin:
Um Ehrlich zu sein, habe ich nur ungefähr 30 ml Gleitgel dafür benötigt und konnte trotz 6 monatiger Anal Pause das Spielzeug nach kurzer Eingewöhnung wie ein Pferd reiten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten