• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

@derfliesenleger , du sagst es doch selbst, du hast ihn getragen und jetzt nicht mehr? Dann hat das Ding jetzt auch nicht wirklich überzeugto_O:p
Ich trage ihn Momentan nicht mehr, weil Dicke mein Ziel ist. Das Problem bei mir war, das ich ständig zwischen Länge und Dicke gesprungen bin. Für mich war/ist der Vorteil das ich ihn bei der Arbeit tragen konnte. Und wenn man Pinkeln mußte, konnte man ihn danach schnell wieder anlegen konnte. Pumpe ist ja gleich mit dran. Für ausser Haus tragen ist es das beste Gerät find ich. Das einzige Problem war nur das ich immer bischen Lymphe hatte, was nach ein paar stunden weh tat. aber selbst das hätte ich wahrscheinlich in den Griff bekommen. Aber deshalb würde ich nicht sagen, das das Gerät Müll ist oder nicht weiter empfehlen. Es gibt nunmal kein Gerät, was für jeden Penis auf anhieb perfekt passt. Jeder Benutzer muss halt für sich das Optimale herrausfinden. Ob anlegen oder Tragekomfort oder Tragedauer.
Mein Lieblingsgerät ist momentan der Vitallus in verbindung mit Jelqen. Aber davon räts du auch ab. Auch wenn ich noch nicht gemessen hab, spüre ich beim Jelqen, das er schon Dicker geworden ist. Und das Schlaff Pumpen nichts bring, glaube ich erlich gesagt nicht. Ich Pumpe mit dem Vitallus zu 80% schlaff und es tut sich trotzdem was.
 
@derfliesenleger , den V+ wollte ich nachts tragen, aber das ging nicht weil ich nach 2 Stunden schmerzen an der Base hatte, wie so viele hier !
Das Teil Abends für Stunden in der Wohnung mit dem Schlauch im schlepptau zu tragen kommt für mich nicht in frage, da ist einfach nur störend.
Ich benutz Ihn jetzt alle paar Tage für aktives Training, hart ins Rohr und hart raus, für einmal 20 Minuten und danach noch etwas jelqen für 10 Minuten.
Das der Hersteller vom V+ jetzt so die Preise so übelst :vomit: angehoben hat für ersatz Zylinder finde ich einfach nur eine Frechheit.
Sollte ich aus meinem jetzigen Zylinder EG14cm rausgewachsen sein , bestelle ich mir bei denen bestimmt keinen ersatz!:thumbsdown3:
 
Das mit den Preisen find ich auch übel.
Hast du den Vitallus genau nach deinen Maßen bestellt? Oder hast du bei der Länge etwas zugegeben. Die meisten Probleme entstehen wenn man ihn größer bestellt.
Ich hab bei meinen eine CPC Kupplung zwischengebaut. Damit bin ich unabhängig was die Bewegungsfreiheit angeht.
 
ich hatte ihn richtig bestellt und konnte nicht mit dem Teil schlafen und somit war das Teil für mich erledigt.
 
Hey Leute ich hab da mal eine Frage.
Ich benutze den Phallosan Forte mit der L-Glocke, das die M zu klein ist. Nur das Problem ist das in das L-Kondom luft reinkommt und dann die Eichel nach einiger Zeit „rausploppt“
Was soll ich da tun? Das M Kondom auf die L-Glocke?
 
Ein Halo Fan ;)
 
Ich habe auch mal ne Frage. Legt ihr erst die Eichel in die Glocke,schafft das Vakuum und rollt dann das Kondom über den Schaft? Bei mir funktioniert es eher nur,wenn ich das Kondom abrolle ,um die Glocke zu "versiegeln", dann ziehe ich durch das Vakuum aber noch Teile des Schafts in die Glocke. Weh tut es nicht,aber ich weiß nicht,ob der Zug so gedacht ist?
 
Was soll ich da tun? Das M Kondom auf die L-Glocke?

Genau das mache ich. L Glocke mit M-Kondom.... Funktioniert prima...
Laur Schablone bräuchte ich eig das L Kondom, aber es rutscht nach einiger Zeit raus. Deshalb nehm ich das M Kondom, doch durch das ziehen wird er dünn und sogar das M Kondom rutsch manchmal ab.
Wie kann das sein, dass bei mir das M Kondom manchmal runterrutscht, obwohl ich laut Schablone das L Kondom benutzen soll.?
 
Genau das mache ich. L Glocke mit M-Kondom.... Funktioniert prima...
Laur Schablone bräuchte ich eig das L Kondom, aber es rutscht nach einiger Zeit raus. Deshalb nehm ich das M Kondom, doch durch das ziehen wird er dünn und sogar das M Kondom rutsch manchmal ab.
Wie kann das sein, dass bei mir das M Kondom manchmal runterrutscht, obwohl ich laut Schablone das L Kondom benutzen soll.?
Vermutlich falsche Angaben. Aber bekommt ihr es so hin,dass er wirklich dünn bleibt durch das Stretchen? Beim Anlegen und reinpumpen bekomm ich manchmal so ne "leichte"Erektion,was ja schlecht fürs Stretchen sein müsste.
Aber gerad durch das Aufpumpen in der Glocke bekomm ich eigentlich immer eine Erektion,die auch in den Schaft geht.
Das Kondom ist doch dafür da die Glocke abzurichten,dass das Vakuum hält oder? Weil ich kann durch alleiniges Einlegen der Eichel in die Glocke kein Vakuum erzeugen. Dafür muss ich das Gummi leicht abrollen
 
Ja bei mir ist es so das der penis schon leicht um die Hüfte, als „um die Kuve“ geht.
Wieso auch immer, kommt dann Luft in das Kondom und nach mehreren Bewgungen, gelingt es bis zur Glocke und das Ding ist ab.
 
Das Kondom ist doch dafür da die Glocke abzurichten,dass das Vakuum hält oder? Weil ich kann durch alleiniges Einlegen der Eichel in die Glocke kein Vakuum erzeugen

Ach Leute echt jetzt.....

Basic:
Also: Glocke ist dafür da, dass primär mit einem Vakuum der Penis im Strecker gehalten wird.
Um ein Vakuum zu erzeugen muss man abdichten, denn sonst kommt Luft rein und man hat nur eine Luftpumpe.

Ergo:
Die Eichel alleine in der Glocke kann nicht gehen wegen fehlendem Abdichten. Das erledigt der Schlauch. Damit der seine Aufgabe erledigen kann, muss er eng anliegen. Zumindest so eng, dass nirgendwo mehr Luft gezogen werden kann.

Was folgt:
Nimm die Glocke die am besten über deine Eichel passt und kombiniere diese mit dem Schlauch, der am besten abdichtet. Mit "am besten" meine ich höchstens so eng, dass es gerade noch dicht ist.
:)
 
Das Kondom ist doch dafür da die Glocke abzurichten,dass das Vakuum hält oder? Weil ich kann durch alleiniges Einlegen der Eichel in die Glocke kein Vakuum erzeugen

Ach Leute echt jetzt.....

Basic:
Also: Glocke ist dafür da, dass primär mit einem Vakuum der Penis im Strecker gehalten wird.
Um ein Vakuum zu erzeugen muss man abdichten, denn sonst kommt Luft rein und man hat nur eine Luftpumpe.

Ergo:
Die Eichel alleine in der Glocke kann nicht gehen wegen fehlendem Abdichten. Das erledigt der Schlauch. Damit der seine Aufgabe erledigen kann, muss er eng anliegen. Zumindest so eng, dass nirgendwo mehr Luft gezogen werden kann.

Was folgt:
Nimm die Glocke die am besten über deine Eichel passt und kombiniere diese mit dem Schlauch, der am besten abdichtet. Mit "am besten" meine ich höchstens so eng, dass es gerade noch dicht ist.
:)
ja klar. Aber ich bekomm da dennoch immer ein Gefühl,wie leicht balloont. Das kann doch nicht gut fürs Stretchen sein?
 
ja klar. Aber ich bekomm da dennoch immer ein Gefühl,wie leicht balloont. Das kann doch nicht gut fürs Stretchen sein?

Das ist halt eine andere Frage als

Das Kondom ist doch dafür da die Glocke abzurichten,dass das Vakuum hält oder?
Schau. Ich bekomm das Vakuum nur ,wenn ich leicht das Kondom abrolle. So weit so gut. Das Vakuum ist dann aber so fest,dass ich das Gummi nicht weiter korrekt abrollen kann. Es ist dann nicht komplett nach unten aberollt ,sondern ziemlich verdreht. Schlimm?

Und: Meinst du,dass dieses Aufpumpen des ganzen Penis zu verhondern ist? Ich meinte,ob es bei Anderen auch so ist?
 
@pimmelhuber:

Ich verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ich vermute wir beide gehen da anders an die Sache ran.

Also: Ich habe die L-Glocke und daran aber den M-Gummi.
Ich rolle den Gummi von unten her auf (wie einen Präser) bis kurz vor der Glocke. Dann stülpe ich den Gummi nach oben auf den Glockenrand.
Also: Plastikglocke hat am Ende einen dicken Rand mit dem aufgewickelten Gummi.
Glocke auf Stellung 2 (Pumpen gestellt)

Dann wird der kleine Prinz ordentlich mit Babypuder versorgt. Das ist dem Gummi zuträglich, der Feuchtigkeit unter der Glocke und vor allem macht er das Entfernen des Gummis später so viel angenehmer.
Ich schiebe dann die Eichel ganz in die Glocke und ziehe dabei aber auch die Vorhaut soweit wie geht zurück.
Dann schiebe ich den Gummi von der Glocke (der Gummiring springt zuerst regelrecht runter) und rolle ihn über den Schaft ab.
=> Eichel relativ weit in der Glocke, Gummi eng über den Schaft abgerollt.
Dann mit der Pumpe (Stellung 2) die Luft raus pumpen und sodann auf Stellung 3 gehen (lock), Manschette rum und justieren und meist drehe ich dann nochmal kurz auf Stellung 2 und pumpe kurz nach. Wieder verriegeln und die Hose drüber....

Hilft Dir das weiter?
 
@pimmelhuber:

Ich verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ich vermute wir beide gehen da anders an die Sache ran.

Also: Ich habe die L-Glocke und daran aber den M-Gummi.
Ich rolle den Gummi von unten her auf (wie einen Präser) bis kurz vor der Glocke. Dann stülpe ich den Gummi nach oben auf den Glockenrand.
Also: Plastikglocke hat am Ende einen dicken Rand mit dem aufgewickelten Gummi.
Glocke auf Stellung 2 (Pumpen gestellt)

Dann wird der kleine Prinz ordentlich mit Babypuder versorgt. Das ist dem Gummi zuträglich, der Feuchtigkeit unter der Glocke und vor allem macht er das Entfernen des Gummis später so viel angenehmer.
Ich schiebe dann die Eichel ganz in die Glocke und ziehe dabei aber auch die Vorhaut soweit wie geht zurück.
Dann schiebe ich den Gummi von der Glocke (der Gummiring springt zuerst regelrecht runter) und rolle ihn über den Schaft ab.
=> Eichel relativ weit in der Glocke, Gummi eng über den Schaft abgerollt.
Dann mit der Pumpe (Stellung 2) die Luft raus pumpen und sodann auf Stellung 3 gehen (lock), Manschette rum und justieren und meist drehe ich dann nochmal kurz auf Stellung 2 und pumpe kurz nach. Wieder verriegeln und die Hose drüber....

Hilft Dir das weiter?
das mach ich auch so. Nur ab "Gummiring springt regelrecht runter" ists bei mir anders,denn ich kann es nicht komplett abrollen. Ich habe aber auch eher einen Nachbau mit viel festerem Gummi.Das kann ich dann nicht mehr rejustieren. Das Vakuum hält aber bombenfest.
Durch das Aufpumpen der Eichel komtt es bei mir aber immer partiell zum Aufpumpen des Schaftes. Das ist doch falsch oder?
Die Glocke pasdt vielleicht nicht,aber aufgepumpt ,füllt die Eichel sie eben ganz aus
 
Hab gerade gesehen, das es für 35,00 Euro jetzt eine XL Glocke gibt.
Mein Gott, mir war die M Glocke ein ticken zu groß:nailbiting:.
Was für ne Eichel muß man den da haben. Neid:arghh:
 
Hab gerade gesehen, das es für 35,00 Euro jetzt eine XL Glocke gibt.
Mein Gott, mir war die M Glocke ein ticken zu groß:nailbiting:.
Was für ne Eichel muß man den da haben. Neid:arghh:

Die Eichel wächst nach einiger Zeit....durch das Vakuum
Nach paar Stunden tragen und nach einem Toilettengang habe ich Probleme in die "L" reinzukommen....
Nach 1-2 Stunden pause oder beim anlegen am morgen ist das "L" anlegen kein Problem.
 
@pimmelhuber:

Ich verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ich vermute wir beide gehen da anders an die Sache ran.

Also: Ich habe die L-Glocke und daran aber den M-Gummi.
Ich rolle den Gummi von unten her auf (wie einen Präser) bis kurz vor der Glocke. Dann stülpe ich den Gummi nach oben auf den Glockenrand.
Also: Plastikglocke hat am Ende einen dicken Rand mit dem aufgewickelten Gummi.
Glocke auf Stellung 2 (Pumpen gestellt)

Dann wird der kleine Prinz ordentlich mit Babypuder versorgt. Das ist dem Gummi zuträglich, der Feuchtigkeit unter der Glocke und vor allem macht er das Entfernen des Gummis später so viel angenehmer.
Ich schiebe dann die Eichel ganz in die Glocke und ziehe dabei aber auch die Vorhaut soweit wie geht zurück.
Dann schiebe ich den Gummi von der Glocke (der Gummiring springt zuerst regelrecht runter) und rolle ihn über den Schaft ab.
=> Eichel relativ weit in der Glocke, Gummi eng über den Schaft abgerollt.
Dann mit der Pumpe (Stellung 2) die Luft raus pumpen und sodann auf Stellung 3 gehen (lock), Manschette rum und justieren und meist drehe ich dann nochmal kurz auf Stellung 2 und pumpe kurz nach. Wieder verriegeln und die Hose drüber....

Hilft Dir das weiter?
das mach ich auch so. Nur ab "Gummiring springt regelrecht runter" ists bei mir anders,denn ich kann es nicht komplett abrollen. Ich habe aber auch eher einen Nachbau mit viel festerem Gummi.Das kann ich dann nicht mehr rejustieren. Das Vakuum hält aber bombenfest.
Durch das Aufpumpen der Eichel komtt es bei mir aber immer partiell zum Aufpumpen des Schaftes. Das ist doch falsch oder?
Die Glocke pasdt vielleicht nicht,aber aufgepumpt ,füllt die Eichel sie eben ganz aus


Das kenne ich ebenso.....
Das kommt bei mir nach 3-4 Toilettengängen ebensovor,da hier dann das Puder fehlt...
Sollte doch einfach weniger Kaffee trinken wenn ich den PF trage...

Puder sollte helfen... wobei ich es auch nie dabei habe.... da brauche ich dann auch oft 2-3 versuche damit es sich richtig abrollt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten