• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

Auffällig das Du fast ausschließlich schwarz / weiß Bilder postest. heute ist halt alles Glamour, gestylt usw, vieles ist nicht wie es scheint. Das war damals anders...
da kommen schon noch buntere Jungs, wenn die Geburtsjahrgänge näher ans Heute heranrücken

so richtig bunt!

Anhang anzeigen 9708 Anhang anzeigen 9709

Magst du solche Männer Adrian? Du weißt aber hoffentlich, dass diese keine Seele besitzen :D :p
 
Und was magst du so für Filme?
klarerweise mal die Klassiker
Komödien mit guten Drehbüchern (wie die Screwballfilme der 30er/40er)
teilweise Bio-Pics
gern auch mal ein richtiges Epos oder ein gut gemachtes Musical
 
warum das denn??

gab mal vor langer Zeit ein Lied
"...die Männer sind alle Verbrecher
ihr Herz ist ein finsteres Loch
hat 1000 verschiedene Gemächer
aber lieb..
aber lieb ... sind sie doch!"
 

Das fragst du? Es sind Redheads, die haben keine Seele :D Sie könnten sich natürlich die Haare färben, die Ginger-Aura werden sie aber niemals verlieren haha. Ach Quatsch, mache nur Spaß ;)
 
Redheads, auf einer Stufe mit Asiaten und Afroamerikanern :rolleyes:
 
da sieht man´s wieder, wie weit wir´s mit der depperten "political correctness" gebracht haben - ich nehme an, Du sprichst von Farbigen (also auch Afrikaner, Franzosen, Briten....)

Bei Dunkelhäutigen finde ich eher Männer als Frauen attraktiv; bei Asiaten genau umgekehrt
Bei Rothaarigen gibt es immer wieder überproportional viele hässliche Leute, dafür schlagen die, die attraktiv sind, alles andere um Längen
Anhang anzeigen 9745 Anhang anzeigen 9746 Anhang anzeigen 9747 Anhang anzeigen 9748
Sei ehrlich Wursti ... Du würdest eine Ausnahme machen (oder 4)
 
Sind alle nicht mein Fall
 
Das hat ja nicht lange gedauert bis Frauen den Männerthread invadiert haben. :p
ich kenn das halt noch aus meinen jüngeren Jahren, wo es noch reine "Männer-Clubs" gab ... da wollten sie auch immer rein.
Muss man natürlich verstehen, wenn dort immer solche Jungs rum laufen :)

Anhang anzeigen 9750
 
Hi mein lieber Adrian,
wirklich netter Thread den du da aufgebaut hast.
Ich finde es gerade als Hete immer sehr interessant was bei den Gays so angesagt ist - auch aus Eigennutz!
Wenn ich auf einer Feier, wo recht viele Schwule sind ( ne Freundin von uns ist mit einer Frau liiert, deswegen habe ich häufig "Berührungspunkte") von diesen "angeschmachtet" werde ist das für als Mann ein größeres Kompliment als wenn es (fast) jede Frau ohnehin tut.:D;)
Gerade in punkto Stil/Kleidung sehe ich sie als "Benchmark" - wenn ich da also mithalten kann mache ich (wenigstens) etwas richtig!:rolleyes:
Zu den Männern:
Ich denke ich kann schon einstufen wer als Mann gut aussieht oder nicht, nur wer als Mann nicht gut aussieht, aber als interessant tituliert wird kann ich nicht immer nachvollziehen - bin halt nur ne Hete.....
Bei Dunkelhäutigen finde ich eher Männer als Frauen attraktiv;
Niemals!!!:D
Ich habe zugegenermaßen eine ziemliche Schwäche für dunkelhäutige Mädels, da verhält es sich bei mir so. wie du es von den Rothaarigen gesagt hast: Diejenigen, die gut aussehen sind fast schon unverschämt heiß....:drool:;)
Asiaten sind rein optisch nicht so mein Fall...Latinas natürlich schon eher.:)
Ich hoffe, ich darf hier mal eine für mich recht hübsche rothaarige Frau posten:
upload_2017-4-20_22-57-15.jpeg
Die finde ich einfach extrem heiß, trotz oder gerade auch wegen ihrer Sommersprossen.:happy:
Sorry Adrain, als Wiedergutmachung verspreche ich dir hiermit in deinem Thread auch ein Bild von einem Mann zu posten, von dem ich der Meinung bin das er äußerst gutaussehend ist, OK?
Bervorzugst du Celebreties (z.B. Schauspieler in Farbe;)) oder so unbekannte Schönlinge?
Bless,
Cremaster
 
lieber @Cremaster
ich freue mich sehr über Deinen Post und ich freue mich über jeden Hetero, der so eine ungezwungene Einstellung zu der Aufmerksamkeit, die er unter schwulen Männern erregt, hat. Ich habe mich auch immer über JEDES Kompliment gefreut, und das ist eben Aufmerksamkeit, Interesse und Zustimmung immer - egal welchen Geschlechts, Alters- oder Gewichtsklasse. Genieß es einfach - die Zeit wo sich jeder nach Dir umdreht geht ohnehin viel zu schnell vorbei.

Ein paar Dinge kann man nicht erklären ... Du weißt ohnehin, dass Du FRAUEN nicht verstehen kannst ... Schwule sind da noch ein wenig komplizierter ...

Klar sind Mädels hier willkommen .. gerade Rothaarige und die ist ja wirklich süß ... Sommersprossen sind für mich auch ein Eyecatcher (Hätte mich meine Jugendliebe genommen - kupferrote lange Locken, Sommersprossen, helle Augen in dem grün wie die ersten Blätter im Frühjahr, gäb´s keinen schwulen Adrian aber ein paar rothaarige Kids (hab das Gen ja zumindest im Bart)

Wenn Du einen Mann hier abladen möchtest, dann natürlich einen Deiner Wahl, wobei mir ein unbekannter Schönling lieber ist als ein millionenfach abgebildeter Star
lg Adrian
 
Hi @adrian61 ,
wie verprochen von mir ein "sexy Männer-Pic".
Ist aus einem meiner Liebligsflime:
upload_2017-4-20_23-17-20.jpeg
Und noch eins:
upload_2017-4-20_23-19-1.jpeg
Wer das ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.....kam mir bei dem Thema jedenfalls sofort in den Sinn.
Bless,
Cremaster
 
hehe .. Fight Club

meine Altersklasse ... ein betrunkener Hetero hat mir mal in der Bar wo ich gearbeitet habe, das Kompliment gemacht
"BOAH ... Du schaust aus wia da Brett TIPP und Du host mehr Titten wia mein Frau ... I bin oba ned schwul"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten