• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen in PE-Foren (2 Betrachter)

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
140
Reaktionen
216
Punkte
369
PE-Aktivität
Einsteiger
Anmerkung der Moderation: Die nachfolgende Diskussion wurde aus einem anderen Thread ausgegliedert, nachdem sich der Themenschwerpunkt dort länger auf "Frauen in PE-Foren" verlagert hatte.

ich find die Zeichnung (Frauen mögen große Schwänze... oder doch nicht? | Seite 7 | PE-Community.eu) trotzdem einleuchtend und wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären.
 
ich find die Zeichnung trotzdem einleuchtend und wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären.

wenn die sich das hier alles mal durchlesen und sich so manchen "Verbal-Dünnschiss" von so manchem User anschauen, werden die vor Lachen vom Stuhl fallen oder sich angewidert schnellstrens ausloggen und die Chronik dieses Aufenthalts löschen :D
 
Ach wo.Es gibt lockerste Frauen.Einen ablachen würden sich viele zweifelsohne.Ist ja auch nett,wenn man sich hinlegen kann,"mach ma Horst" sagt und sich danach multibel beschwert.So schön hätt ichs auch gern.
 
ich find die Zeichnung trotzdem einleuchtend und wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären.

wenn die sich das hier alles mal durchlesen und sich so manchen "Verbal-Dünnschiss" von so manchem User anschauen, werden die vor Lachen vom Stuhl fallen oder sich angewidert schnellstrens ausloggen und die Chronik dieses Aufenthalts löschen :D

Ja manche Beiträge hier sind schon etwas "unseriös" :D
 
Gott sei Dank gibt es auf forumgofeminin oder brigittte Unmengen hochseriöser,intelligentester Beiträge von der Damenwelt.Was las ich dort kürzlich:"Hallo ich bin die Ann-Sofie.24.Studentin.Ich war kürzlich mit einem Freund in der Sauna und hab Ihn voll ausgelacht wegen seinem Mini Dödel,nur ein Hautzipfel.Bei Ihm daheim hat er mich dann mit einem Riesenständer,bestimmt 19 cm,überrascht und wir haben so voll gepoppt.Habt Ihr so was schon erlebt.Ich mein so,dass so ein Mini so voll gross werden kann?"

p.s grammatikalisch und "so" original wiedergegeben.
 
Sorry Doppelpost aber wichtig.Ich habe ja einen account im "Brigitte Forum".Da diskuttiere ich grad mit Frauen das Thema Penisgrösse.Nett sind die nicht.Das Thema scheint ein Aufreger zu sein und die werden gleich bockagressiv und unsachlich.Vor allem die,wo so eine Minisalami daheim haben.Ich informiere Euch weiterhin.
 
wir brauchen hier einfach mal ein paar Girls (Frauenquote),die uns Ihre Möschen erklären

Nein, das wäre keine gute Idee. Es geht hier um Penisenlargement. Da Frauen aber keinen Penis haben, können sie auch nichts dazu beitragen.
Und Weibergeschwätz ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant und uninteressant. Das würde nur stören.
Wenn überhaupt könnte es theoretisch eine Frauenecke geben.
Dort könnten die Weiber dann darüber sprechen, wie sie z.B. ihre Vagina trainieren können (ja, auch das ist möglich), was sie gegen Orgasmusprobleme tun können oder wie sie ganz allgemein ihre sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern können.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die meisten Frauen können oder wollen sich nicht eingestehen, dass auch sie an sich arbeiten und sich verbessern können. (Da Du Dich ja in Weiberforen herumtreibst, wirst Du diese Einstellung sicherlich bestätigen können).
Also würde die Frauenecke leer bleiben.
 
so ein Scheiß.
PEC bleibt klar in Männerhand.

Wäre ja noch schöner, wenn Pimmelmeier uns hier bei so Weibertussen verrät und wir hier noch Tussen bekommen.
no way!
 
Du weisst doch gar nicht,ob Frauen hier heimlich infiltriert sind.Ausserdem Mister Schizo.Ich erwähne dort keinerlei Details,die unser Männerrauchzimmer hier verraten.Ganz locker bleiben Mickey
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst doch gar nicht,ob Frauen hier heimlich infiltriert sind.Ausserdem Mister Schizo.Ich erwähne dort keinerlei Details,die unser Männerrauchzimmer hier verraten.Ganz locker bleiben Mickey

Du hast da ne bessern Effekt als Sigmund Freund auf ner heißen Teeparty.
Ich meld dich zur Pegida-Demo an, Claudi.
Dann musst du aber auch mit Sittler umgehen ,dicka
 
ich lass die Disku noch ein wenig laufen und rück dann raus.Ich weiss aber schon jetzt,dass wir Männer alle Idioten sind.Also laut den Brigitten.
 
Also würde die Frauenecke leer bleiben.
Wär ich nicht so sicher. Meine Frau liest ab und zu mit. Und hat auch schon gefragt, wie sie sich hier anmelden kann

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Aber die meisten Frauen verhalten sich in Foren sehr arrogant und überheblich, aber auch irrational, was dann schnell in Gezicke und Unsachlichkeit ausartet.
Nehmen wir mal ein Beispiel:
Ungefähr 20% aller Frauen sollen Orgasmusprobleme haben. Es gibt aber ein paar ganz einfache Techniken, mit denen sie diese Probleme beheben können. Wenn man ihnen das nahelegt, sagen sie "Danke" und beheben ihr Problem.
Wenn eine Frau aber in einem Forum von diesem Problem erzählt und um "Hilfe" bittet, will sie keine konkrete Hilfe erhalten, sondern einfach nur jammern. Spricht man dann aber über konkrete Techniken, mit denen sie ihr Problem lösen kann, wird sie patzig und irrational.
Anderes Beispiel:
Wenn man einer Frau erzählt, dass und wie man seinen Penis trainieren kann, findet sie das interessant. Wenn man ihr dann erzählt, dass und wie sie ihre Vagina trainieren kann, findet sie das ebenfalls interessant.
Spricht man aber in einem Forum über solchen Themen, verhalten sich die Weiber patzig und irrational.
Gäbe es also Frauen hier in diesem Forum (sei es mit oder ohne Frauenecke), würde es sehr schnell in Gezicke und Unsachlichkeit ausarten.
Da muss man sich dann fragen, ob man das möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
chester schrieb:
Also würde die Frauenecke leer bleiben.
Wär ich nicht so sicher. Meine Frau liest ab und zu mit. Und hat auch schon gefragt, wie sie sich hier anmelden kann

Alphatum schrieb:
Gäbe es also Frauen hier in diesem Forum (sei es mit oder ohne Frauenecke), würde es sehr schnell in Gezicke und Unsachlichkeit ausarten.
Da muss man sich dann fragen, ob man das möchte.


Klare Antwort: Nein. Sollte eine Else die Augen nur im Ansatz auf dieses Forum richten, wird sie beim Eingang sofort umzingelt und rausgebumst
 
Bei Brigitte versucht sich gerade der "Oberfeger". Die Diskussion ist nicht besonders ergiebig.

Wenig überraschend, denn: 12 cm NBPEL sind das Maß der Dinge! (habe ich immer geschrieben) und es kommt auf die Härte an! (haben andere geschrieben)

Was ein Mann "mit ein paar Zentimetern mehr" anstellt, bleibt ihm überlassen, und wenn dabei auch nicht mehr als "rein - raus" rüberkommt, dann wird frau daraus auch keine besonderen Vorzüge von längeren Teilen ableiten. EG ist noch was anderes, doch auch da dürfte Härte + Technik letzlich entscheiden. Und eine Nullipara wird EG 15cm oft schon als unangenehm empfinden, warum werden sonst Dildos mit 3 -3,5 cm Durchmesser angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es also Frauen hier in diesem Forum (sei es mit oder ohne Frauenecke), würde es sehr schnell in Gezicke und Unsachlichkeit ausarten.
Ich finde das von dir skizzierte Frauenbild dann doch recht einseitig, wenn nicht sogar beleidigend. Ich habe zumindest schon häufiger mit Frauen in Foren zu tun gehabt (bzw. mit letztlich anonymen Usern, die sich als Frauen ausgaben - diese Einschränkung darf man ja nie außer Acht lassen ;) ) und habe keinerlei überbordende Arroganz oder Jammerei erlebt. Im Gegenteil: Da wurden Probleme geschildert, Lösungen angeboten - und sich für diese bedankt. In solchen Diskussionen waren dann oft Männer und Frauen gleichsam aktiv und es wirkte auf mich auch nicht so, als wenn das Geschlecht da die entscheidende Rolle spielte, wenn es um Charakterschwächen einzelner User ging. Es gibt Männer, deren Onlinepräsenz die Verträglichkeit und den Charme eines Würgeanfalls hat - und ebenso gibt es Frauen, bei denen dies so ist. Ich sehe zumindest keine festgelegte "Minderwertigkeit" der Diskussionskultur von Frauen, die nahelegt, dass sie für anständige Forenunterhaltungen pauschal unbrauchbar wären.

Ob nun mehr weibliche Stimmen hier etwas zum Besseren bewegen würden, sei mal dahingestellt. Da Penisvergrößerung bzw. die Sorge einen zu kleinen Penis zu haben ein sehr sensibles Thema ist, müssten sie im Zweifel mit entsprechender Vorsicht auftreten. Denn sie wären in der speziellen Situation, nicht selbst von solchen Problemen betroffen sein zu können, gleichsam wären ihre Aussagen aber für viele User bedeutend oder vielleicht gar maßgeblich. Im Grunde denke ich aber, dass sie oft auch eine viel bodenständigere Note hinzufügen könnten, da in einem PE-Forum allzu oft der Eindruck entsteht, dass die Penisgröße einen übermäßig hohen Stellenwert einnimmt bzw. einnehmen sollte. Im eigenen Leben - wie auch im Sexualleben der Frauen. Da dies letztlich aber wohl eine Elfenbeinturm-Phantasie (bzw. -Alptraum) ist, wäre mitunter ein wenig "Erdung" gar nicht verkehrt ;)
Man wird sehen, wie es kommt. Bislang hatte ich eigentlich nur positive Erfahrungen, wenn Frauen sich in PE-Foren zu Wort meldeten. Und ebenso wie bei Chester, liest auch meine Freundin bisweilen mal im öffentlichen Forum mit. Und ich denke auch nicht, dass dies die einzigen weiblichen Personen sind, die schon mal einen Blick hierher geworfen haben. Schlimm finde ich das eigentlich nicht.

Grüße
BuckBall
 
Ich finde das von dir skizzierte Frauenbild dann doch recht einseitig, wenn nicht sogar beleidigend.

Nein, es ist keineswegs beleidigend gemeint, ganz im Gegenteil.
Wir sind hier in einem PE-Forum. Beim PE geht es um Leistung und Verbesserung (in erster Linie natürlich auf den Penis bezogen, aber auch bezüglich der Sexualität, des Körpers und der richtigen Einstellung im allgemeinen). Das ist quasi die "Seele" von PE und damit auch von einem PE-Forum.
Und man muss auch mal sagen, dass hier ein sehr höflicher und sachlicher Umgangston herrscht. Auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, bleibt man sachlich und höflich.
So weit, so gut.
Jetzt stellen wir uns mal vor, es gäbe Frauen in einem PE-Forum. Da sie keinen Penis haben, können sie nichts Praktisches beitragen.
Es gäbe nur diese handelsüblichen Diskussionen, die es schon in Millionen anderen Foren gibt: Die eine Frau sagt, dass ihr die Grösse nicht wichtig ist, die andere Frau sagt, dass ihr die Grösse sehr wohl wichtig ist... bla bla bla.
Braucht man das wirklich in einem PE-Forum? Oder sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren?
Ein Beispiel:
PExtremisten wie meiner einer haben Ideale wie z.B. einen NBPEL von 25 cm. Und ich weiss auch, dass man mit einer solchen Grösse mit den meisten Frauen keinen "richtigen" Sex haben kann.
Aber wenn ich in ein PE-Forum gehe, möchte ich dort mit Männern darüber sprechen, wie ich dieses Ideal erreichen kann. Oder mich ganz allgemein mit ihnen darüber austauschen.
Ich habe dann keinen Bock, mir von irgendswelchen Weibern anhören zu müssen "Alsooooo, mir wäre das ja vieeeeel zu gross...". Es interessiert mich auch nicht, wenn eine Frau erzählt, dass ihr 18 cm genügen oder sonst was.
Das würde die ganze Sache verwässern. Denn im PE geht es in erster Linie um darum, seinen Penis zu trainieren und zu vergrössern. Die Vorlieben und Abneigungen von irgendswelchen Weibern sind dabei völlig irrelevant.
Natürlich dürfen Frauen gerne hier mitlesen und sich von unserer Einstellung mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden, was mich zum nächsten Thema bringt:

Wenn es also Frauen in einem PE-Forum gibt, sollte es für sie eine Frauenecke geben. Und auch dort sollte es um Leistung und Verbesserung gehen.
Dort können sie dann darüber sprechen, wie sie z.B. ihre Vagina trainieren können, wie sie sexuelle Probleme beheben können und wie sie ganz allgemein ihre sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern können.
Das setzt natürlich voraus, dass diese Frauen die richtige Einstellung mitbringen.
Allerdings besteht immer die "Gefahr", dass sie sich in männerrelevante Themen einmischen und dadurch die ganze Sache verwässert.
Das will gut überlegt sein und müsste dann entsprechend geregelt werden.
 
Jetzt stellen wir uns mal vor, es gäbe Frauen in einem PE-Forum. Da sie keinen Penis haben, können sie nichts Praktisches beitragen.
Das kommt jetzt darauf an. Du scheinst PE vor allem als rein physischen Optimierungsprozess anzusehen. Für mich geht es dabei auch immer um die Beratung von Männern, die Probleme mit ihrem Penis haben. Diese Probleme sind aber eben nicht immer nur körperlicher Natur - das dürfte sogar der eher seltene Fall sein. Meist sind es eben auch emotionale/psychische Probleme, die einen echten Penis- oder Minderwertigkeitskomplex ergeben. Das PE hilft dann mehr oder weniger als Vehikel um das anzugehen, aber die förderliche Entwicklung ist eben potentiell nicht nur körperlich, sondern auch emotional/psychisch/seelisch. Eben an dem Punkt können wohldosierte Aussagen von Frauen durchaus viel beitragen - selbst wenn sie keinen Penis haben. Die Sichtweise ist einfach grundverschieden und kann dann eben auch manche verzerrte Perspektive gerade rücken.

Allerdings besteht immer die "Gefahr", dass sie sich in männerrelevante Themen einmischen und dadurch die ganze Sache verwässert. Das will gut überlegt sein und müsste dann entsprechend geregelt werden.
Fakt ist, wie ich auch schon oben schrieb, dass eine Beteiligung von Frauen in einem PE-Foren immer unter einem besonderen Stern steht. Da müssten dann bestimmte Absprachen gelten und es müsste mit Vorsicht agiert werden. Wenn das aber geschieht, halte ich eine weibliche Sichtweise durchaus für förderlich und bereichernd. Erfahrungsgemäß sind weibliche Stimmen in PE-Foren aber ohnehin sehr selten. Mitlesen tun sicher hin und wieder ein paar mehr, zumal ja auch diverse Diskussionen die weibliche Anatomie betreffen. Ich glaube aber kaum, dass man sich nun auf den großen weiblichen "Run" auf PE-Foren gefasst machen muss ;)
Sollte sich hier eine Frau zu Wort melden, wird man auf jeden Fall Wege finden, wie man konstruktiv miteinander kommunizieren kann. Da bin ich zumindest, gemäß meiner bisherigen Erfahrungen, sehr zuversichtlich, dass das gelingen kann.

Grüße
BuckBall
 
Das PE hilft dann mehr oder weniger als Vehikel um das anzugehen, aber die förderliche Entwicklung ist eben potentiell nicht nur körperlich, sondern auch emotional/psychisch/seelisch. Eben an dem Punkt können wohldosierte Aussagen von Frauen durchaus viel beitragen - selbst wenn sie keinen Penis haben. Die Sichtweise ist einfach grundverschieden und kann dann eben auch manche verzerrte Perspektive gerade rücken.

Das sehe ich nicht so. Es gibt ja auch Männer, die mit PE anfangen, weil sie eben unterdurchschnittlich geraten sind.
Ich glaube nicht, dass es für sie hilfreich wäre, wenn sie sich dann in einem PE-Forum von Frauen so Standardsprüche wie "auf die Grösse kommt es nicht an" oder "mir ist die Grösse nicht wichtig" anhören müssen.
(Das wäre ja so, als würde eine Frau in ein Bodybuilding-Forum gehen und dort erzählen würde, dass sie nicht auf muskelbepackte Männer steht).

Fakt ist, wie ich auch schon oben schrieb, dass eine Beteiligung von Frauen in einem PE-Foren immer unter einem besonderen Stern steht. Da müssten dann bestimmte Absprachen gelten und es müsste mit Vorsicht agiert werden.

Richtig.
 
Ich wäre Pro eine Frauensektion,
diese könnten dort sich Infos hohlen wenn ihr Mann z.B. ED hat.

Zudem würden sie auch die ganzen Wahnvorstellungen von einigen mit jeder der unter 20/16 hat wird beim One night stand rausgeworfen.
Früher war es mal 18/14 immer zu MOS Zeiten, dann wurde es zu PD Zeiten ein von dem Ami Inches abgeheiltes 20/15.
Und jetzt im letzten Jahr hat es sich sowohl auf PD als auch hier im PEC zum 20/16 gewandelt.
Wenn es so weiter geht sind wir bald beim 22/17 etc...

Da würden bei weibliche Mitglieder gut tuen, gäbe für sie vielleicht auch interessante Enlargemente Bereiche wie Brust oder Schamlippen Enlargement.
Dazu noch Beckenbodentraining da gibt es ja sogar gerät für etc.
Vor allem aber würde sie den Größenwahn der immer höher wird bestimmt bremsen mal .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten