• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fokussierter Ultraschall (HIFU) (2 Betrachter)

bumbumjad

PEC-Kundiger
Registriert
30.03.2016
Themen
18
Beiträge
66
Reaktionen
106
Punkte
291
PE-Aktivität
1 Jahr
hallo,
ich habe einen bekannten den ich seit längerem wieder getroffen habe und ich bin aus allen wolken gefallen da er "auf einmal" einen sehr viel grössern penis hatte. Damit mein ich nicht nur ein bischen grösser sondern wow lol.
ich war dann so baff das ich nachfragen musste was er gemacht hat. leider ist sein deutsch nicht sehr gut er ist holländer. ich habe so viel verstanden das es keine operation war sondern eine Focused ultrasound
behandlung wo er am selben tag wieder nachhause gehen konnte. Er sagte auch das es schon ganz schön häftig war und tagelang geschwollen war, also keine beauty behandlung.
natürlich habe ich am selben Abend Google angeschissen um mich zu informieren. es nennt sich HIFU wird aber hauptsächlich gegen falten eingesetzt, zur Verengung von Vagina (Vagina Verjüngung) und gegen Prostata krebs. ich konnte nichts finden wie man es zur Penis Vergrößerung nutzen kann oder wer sowas anbietet. kann mir auch nicht wirklich fortstellen wie es funktioniert da die haut ja eher "geschrumpft" wird da sie in verschiedenen haut ebenen "verbrannt" wird und so straffer wird. siehe bild.
durch die verletzung zieht sich die haut zusammen und bildet vermehrt hyaluron Collagen und Elastin. Deswegen soll der maximale Effekt erst nach 6 Monaten sichtbar sein.
kann mir nicht vorstellen dass es direckt um den penis benutzt wird da dort zu viele venen sind die man verletzen könnte ? oder wird es am Perineum benutzt um die "peniswurzel" weiter raus zu bekommen ?
ich finde das thema sehr spannend, währe die erste "Operation" die ich machen lassen würde.

ultraformerhifufacialliftingtr.png
Wirkungsweise von hifu

highintensityfocusedultrasound.png
direkte Behandlung bei Prostata krebs
 
Zuletzt bearbeitet:
nett, dass er Dir seinen Penis gezeigt hat :D hätte er dann nicht auch gleich sagen können, wonach man im Inet suchen muss?
 
Ich frag mich gerade, ob du einfach nur naiv oder doch ein Werbe-Troll bist :harlekin:
 
das ist die beste Möglichkeit, die Penisgröße zu verifizieren :)
 
was würdest Du sagen, wie viel größer er geworden ist?
Im Übrigen sind die Holländer ohnehin meist recht ordentlich gebaut
 
Ich frag mich gerade, ob du einfach nur naiv oder doch ein Werbe-Troll bist :harlekin:
wenn ich ein werbetroll währe hätte ich euch wohl gesagt wo man das genau machen lassen kann oder ?

Studien haben gezeigt, dass es viel effektiver ist den Menschen nicht zu sagen, dass sie dies oder das machen sollen, sondern wenn man einfach nur Möglichkeiten aufzeigt und sie noch selbst Entscheidungen treffen können. Also wer weiß? Vielleicht bist du ja ein ganz gewiefter Werbemann :p
 
was würdest Du sagen, wie viel größer er geworden ist?
Im Übrigen sind die Holländer ohnehin meist recht ordentlich gebaut
ich habe seinen früheren Penis nicht genau in Erinnerung nur so viel das er jetzt so gross ist das er einem in Erinnerung bleib lol.
bei schwulen gibt es so ein Phänomenon das man an einen Kerl denkt "das ist ein lieber kerl" und beim anderen nur "der hat nen riesen dödel" lol
und er ist von der einen in die andere Kategorie gerutscht lol
 
ja ich kenn auch solche und solche und auch Männer, die in beide Kategorien passen :)

Sag mal, Du bist so jung ... wenn Du Dich für PE interessierst, warum konzentrierst Du Deine Feldforschung so sehr auf irgendwelche Medikamente, anstatt mit dem Training an zu fangen. Wenn Du wirklich 21 bist, dann kannst Du bis 25 ganz ordentlich etwas erreichen.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, wenn mir ein Bekannter über den Weg läuft, der plötzlich einen Riesenschwanz hat, würde ich dem auch nach gehen ... schlimmstenfalls holländisch lernen :hilarious:
 
ja ich kenn auch solche und solche und auch Männer, die in beide Kategorien passen :)

Sag mal, Du bist so jung ... wenn Du Dich für PE interessierst, warum konzentrierst Du Deine Feldforschung so sehr auf irgendwelche Medikamente, anstatt mit dem Training an zu fangen. Wenn Du wirklich 21 bist, dann kannst Du bis 25 ganz ordentlich etwas erreichen.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, wenn mir ein Bekannter über den Weg läuft, der plötzlich einen Riesenschwanz hat, würde ich dem auch nach gehen ... schlimmstenfalls holländisch lernen :hilarious:

Medikamente? ich interessiere mich nicht für Medikamente. und bitte beim thema bleiben lol
 
Du hast doch vorhin einen Thread aufgemacht indem du nach irgendeiner Salbe gefragt hattest?
 
eigentlich die meisten Deiner Threads gehen in die Richtung
 
Auch eine Creme bzw. Salbe kann ein Medikament sein :p
 
Na, dann merk dir einfach für die Zukunft, dass keine Pillen, keine Salben oder zu Gott beten helfen wird. Das einzige was wirkt ist diszipliniertes Training und viel Fleiß :cool:
 
Ich weiß gar nicht was du hast? War doch zum Thema? :fragezeichen: Aber, falls du es deutlich brauchst: Fokussireter Ultraschall wird PE-technisch nichts bringen ;)
 
Na, dann merk dir einfach für die Zukunft, dass keine Pillen, keine Salben oder zu Gott beten helfen wird. Das einzige was wirkt ist diszipliniertes Training und viel Fleiß :cool:
hast du denn schon alle salben und pillen ausprobiert das du das sagen kannst lol? oder woher nimmst du deine Weisheit ?
mir ist klar das salben und Pillen kein Training ersetzen kann. aber man kann immer optimieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten