• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine neue Wahrnehmung auf den eigenen Penis gewinnen (1 Betrachter)

bei uns in Österreich und ich glaube auch in Süddeutschland gibt es den Brauch, Maibäume auf zustellen

Ja, in Süddeutschland gibt es das auch. Als ich mal dort war, konnte ich das mal live beobachten.
Ein junges Kerlchen ist mit einer kleinen Birke vor das Haus seiner Freundin gegangen und hat gesungen: "zsamme, Baby, mir köhre zsamme".
(Das war bei Karlsruhe die Ecke, da sprechen die ja so komisch).
 
bei uns in Österreich und ich glaube auch in Süddeutschland gibt es den Brauch, Maibäume auf zustellen

Ja, in Süddeutschland gibt es das auch. Als ich mal dort war, konnte ich das mal live beobachten.
Ein junges Kerlchen ist mit einer kleinen Birke vor das Haus seiner Freundin gegangen und hat gesungen: "zsamme, Baby, mir köhre zsamme".
(Das war bei Karlsruhe die Ecke, da sprechen die ja so komisch).
Kleine Birke ... Pahhh ... wir reden von dem Mast, den @TrickyDicky aufstellt und um den viele Mädeln mit Zöpfen und Dirndln tanzen während sie ihn anmutig mit bunten Bändern umschlingen :)
 
Das war natürlich der Plan. Eine schöne Frau im Dirndl ist schon lecker. :)

Die Wartezeit bis zur nächsten Dirndlsaison will aber natürlich auch überbrückt werden.
 
Das war natürlich der Plan. Eine schöne Frau im Dirndl ist schon lecker. :)

Die Wartezeit bis zur nächsten Dirndlsaison will aber natürlich auch überbrückt werden.
kommst zu mir nach Wien .. da gibt´s sogar Dirndl Bälle
 
Ich war bis jetzt erst einmal in Wien und da war die Dirndl-Dichte nicht viel höher als hier... Aber das sieht sicher anders aus, wenn man sich besser auskennt. ;)
 
Auf Frauen mit Dirndl steh ich auch. Ist schon was fesches. Ich hab auch n paar Lederhosen. Die werden oft getragen wie sich das als Bayer so gehört.
Wenn ich mal in Wien dann auf alle Fälle in Tracht :D:D:D
 
Läuft man da auch ohne bestimmten Anlass im Dirndl rum oder was?
 
Also selber muss ich nicht unbedingt Tracht tragen, ich bin ja auch nur hier her immigriert.


Naja also die meisten brauchen schon einen Grund, aber ein schlechter Grund reicht meistens aus. ;) Auf allen Volksfesten und Kerwas laufen sie eh damit rum.
 
Wiener Wiesn, Dornbacher Kirtag, Steirer Ball, Jäger Ball. Neustifter Kirtag, ... usw ... Lederhosen hat man halt :) (und das g´hört mit nix drunter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wo ich eine ganz andere Ansicht auf den eigenen Penis bekommen gab war als ich versucht hab einen Dildoklon von meinem Teil zu machen. Hat nicht so ganz funktioniert aber zur Hälfte ging der Abdruck schon. Aber was mich verwundert hat wie groß und breit er trotzdem aus der Perspektive ausgesehen hat bzw auch angefühlt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten