Hi. Also ich kann nun direkt von meiner P-Shot 100 (mit Botox) Behandlung berichten. Hatte am 10.11.25 meine erste Behandlung und kombiniere das mit dem Bathmate zur Vergrößerung.
eine Woche vor der P-Shot Behandlung habe ich wieder mit dem Bathmate losgelegt. Mit dem Bathmate hatte ich vor einiger Zeit schon gearbeitet, deshalb kenne ich ziemlich gut, wie mein Penis normalerweise auf das Pumpen reagiert und wie er sich anfühlt. Gerade dadurch merke ich jetzt einen Unterschied: Seit dem P-Shot habe ich das Gefühl, dass sich mein Glied beim Pumpen deutlich praller füllt. Nicht nur dieses typische „aufgepumpte“ Gefühl, sondern eher so, als wäre das Gewebe insgesamt besser durchblutet und dichter, vor allem im Schaft. Ich habe auch den Eindruck, dass durch das Botox alles etwas entspannter ist und er schneller voller wirdt, sobald ich pumpe oder eine Erektion habe.
Der Eingriff selbst beim Urologen war übrigens deutlich weniger „wild“, als man sich das vorher im Kopf ausmalt. Vorher gab es eine örtliche Betäubung mit einem Lidocain-Spray, dadurch war das Ganze gut gedämpft. Angenehm ist so etwas natürlich nie, aber es war absolut aushaltbar und vom Ablauf her ziemlich professionell und routiniert. Kein Horrorszenario, keine Katastrophe, eher so ein „Okay, das war’s jetzt schon?“. Jetzt, rund drei Wochen nach der Behandlung, bin ich bisher ganz zufrieden mit dem Verlauf. Das ist sicher noch nicht das endgültige Ergebnis, aber die Richtung fühlt sich für mich auf jeden Fall stimmig an.
Was für mich gar nicht in Frage kommt, sind Streckgeräte bzw. Extender. Ich habe weder die Geduld noch den Alltag dafür, stundenlang so ein Teil zu tragen. Mein Ansatz ist eher: P-Shot, kombiniert mit Bathmate, um Durchblutung und Gewebe zu unterstützen und danach gezielt etwas in Richtung Volumenaufbau zu machen. Wenn die P-Shot-Phase durch ist und sich alles stabilisiert hat, stehen für mich zwei Optionen im Raum: entweder eine Eigenfett-OP oder erstmal Hyaluron-Filler, um zu testen.
Wer mehr Details zur P-Shot-Behandlung, zum Ablauf und zu meinen ersten Eindrücken lesen will, für den habe ich einen ausführlicheren Erfahrungsbericht auf meiner Seite zusammengeschrieben, da ich mir selbst so einen Bericht im Vorfeld gewünscht hätte:
p-shot-erfahrung.de
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei der eigenen Entscheidungsfindung im Bereich PE. Ich kann hier gerne von Zeit zu Zeit ein Update posten, wenn das von euch gewünscht ist?