• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2015/2016 (2 Betrachter)

Nur 11 Leute die mittippen ? Ich hatte ja eigentlich mit mehr Konkurrenz gerechnet ;)
Aktuell bin ich als absoluter Fußball-Laie auf Platz 2.
Anfängerglück ? ;)

Vielleicht ein kleiner Tpp an diejenigen, die sich bisher nicht getraut haben:
wenn man auf das Symbol vor den Spielansetzungen klickt bekommt man eine Übersicht der letzten Spiele der jeweiligen Mannschaften, sowohl gegen andere Mannschaften als auch, wenn vorhanden, gegen die Mannschaft der jeweiligen Partie. Ich leite dann einfach aus den vergangenen Spielen ab. Mehr nicht.
Auf Erfahrungen oder gar Kenntnisse der BuLi kann ich mich nicht berufen. Ich kenne nicht einen einzigen Spielernamen und kann auch nicht beurteilen, wie gut welche Mannschaft ist ;)
upload_2015-8-29_22-29-2.png
upload_2015-8-29_22-33-30.png
 
Seit dem letzten Spieltag gibts leider ein paar Probleme beim Import der Ergebnisse.
Bis auf ein Spiel wurde nichts geliefert :(
Geht aber nicht nur uns so, sondern allen Seiten, die das AddOn einsetzen.
Der "Lieferant" ist bereits informiert. Hoffen wir, daß es schnell gefixed wird ;)

upload_2015-9-21_22-23-17.png
 
irgendwo traurig, ich hatte doch eine ziemlich gute Trefferquote.. :D
 
Ja, echt schade.
Ich hatte als Nicht-Fußball-Fan auch so richtig Spaß dran gefunden.

Wir tippen einfach mal weiter.
Sobald ich eine Möglichkeit finde, die Ergebnisse auch manuell einzugeben, werden ja auch die Punkte wieder vergeben.

Ich hoffe aber nach wie vor, daß der Server des Anbieters wieder online kommt. Oder ein Ersatz.
Soweit ich in verschiedenen Foren mitbekommen habe, setzen mehrere 100, wenn nicht gar 1000 das AddOn ein.
Und alle warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen :(
 
es geht wieder Chester, zumindest sind die Punkte für den 5. Spieltag nachgetragen..
 
Na Gott sei dank, dann kanns ja weiter gehen mit unserem Tippspiel ;)

Die ersten Spiele des 6.ST's wurden auch schon geliefert.
Die hab ich natürlich vergessen zu tippen, trotz Erinnerungsmail :(
Und die für heute muß ich auch noch machen.
 
Ha :woot: Ich sehe gerade, dass ich mich auf den dritten Platz hochgekämpft habe. Für einen Totallaien - nicht schlecht ;)

Grüße
BuckBall
 
es wird Buck, es wird.. :D
 
Mein Statistik-Glück hat mich irgendwie verlassen.
Scheinbar spielen viele Mannschaften plötzlich anders als sonst. Anders kann ich mir nicht erklären, daß meine Tipps manchmal meilenweit daneben liegen :bag:
 
@chester,
mir gehts genauso. Nur 1 Punkt. Ist echt scheiße gelaufen bei mir dieses WE.
 
Wow :watching: Habe Platz 2 von Chester gemoppst :woot:

Grüße
BuckBall
 
Dafür das ich keine Ahnung von Fussball habe, kann ich mich nicht beschweren.:teufel_schalk:
Ich tippe einfach nur so wie ich denke ohne Statistik.
Einfach nur mitmachen.
Und wenn ich letzter werde, auch nicht schlimm. Einer muss es ja sein. Aber im Moment bin ich weit davon entfernt.
Natürlich bekommt der Verein den man als nicht Fussballfan mag mal mehr Siege zugesprochen. Aber dieses Mal hat er leider verloren.
Und ganz klar für wenn ich halte. Ist ein Karneval Verein
 
Dafür das ich keine Ahnung von Fussball habe, kann ich mich nicht beschweren.:teufel_schalk:
Ich tippe einfach nur so wie ich denke ohne Statistik.
Bei mir läuft das ebenfalls rein über die Intuition - und eine Prise Zauberei ist natürlich auch dabei :gandalf::woot:
Die halbe Miete ist überhaupt mitzutippen ;) Man wird schon irgendetwas treffen.

Grüße
BuckBall
 
was da für ein Mist zusammen gekickt wird geht auf keine Kuhhaut, ich bin eigentlich schon der Meinung von Fußball was zu verstehen (oder sagen wir ich laufe nicht total blind durch die Gegend) aber in der BuLi kann man sich zur Zeit auf nichts verlassen - lediglich einmal die Tendenz richtig an einem Spieltag ist mir eigentlich seit Jahren nicht mehr passiert..
 
Hab für das Spiel gestern keine Punkte bekommen.
Und wisst ihr was, ich freue mich darüber.
Schön das ich daneben gelegen habe.
:lol01:
 
Hab für das Spiel gestern keine Punkte bekommen.
Und wisst ihr was, ich freue mich darüber.
Schön das ich daneben gelegen habe.
:lol01:

das freut mich auch, irgendwo mag ich die Bajuwaren ja nun doch so gar nicht.. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten