• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2015/2016 (2 Betrachter)

Es ist ja nur ein Spiel, aber es macht Spaß.
So sehe ich es auch. :thumbsup3: Aber wenn ich jetzt noch verliere, würde es mir schon ganz schön stinken. :woot:
Natürlich hat das ganze auch einen Schönheitsfehler. Du hast 8 Spiele weniger getippt als ich. ;)
 
@hobbit

Glückwunsch Alter
:goldenlike:

Wer solange die Tabelle anführt hat es auch verdient zu gewinnen.

Genieß Deinen Sieg.

Nächste Runde, neus Glück.
 
Danke @Little,:bier:

freue mich riesig, das ich es geschafft habe.:happy_ani:Bin nur ein bisschen erschrocken, wie nahe @BuckBall mir noch gekommen ist. Da sieht man mal wieder das man sich nie sicher sein kann.:gandalf:

Bin nur ein bisschen traurig das Stuttgart runter muß.:( Aber wenn man die letzten Jahre nimmt, hat es ja mal passieren müssen.

Neue Runde, neues Glück. Auf eine spannende Saison 2016/2017.:love01:
 
Nächst Saison mach ich mit, wenn ich es nicht verpeile :D
 
Nur noch ein Punkt vor @Little und fünf vor @BuckBall. :woot: Das wird noch ein heisser Tanz. Natürlich dürfen wir @prancinghorse nicht vergessen.:)
Also Jungs. Auf zum Entspurt.:love01:Möge ich, äh der bessere, gewinnen. :D
Herzlichsten Glückwunsch, Hobbit :doublethumbsup: Das war ja mal ein verdammt knappes Ding auf den letzten Metern...
Der Endstand für diese Saison:
upload_2016-5-14_21-31-24.png
Ein verdammter Punkt (ich Depp habe leider nicht bei allen Spielen getippt) :arghh::woot::D Und Prance und Little waren auch nur wenige Punkte dahinter.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und freue mich auf nächste Saison (auch wenn mir Fußball an sich so gar nichts gibt ;) ). Eigentlich wollten wir dem Sieger des Tippspiels irgendeinen Preis verleihen. Also: Wünschst du dir was? ;)

Grüße
BuckBall
 
Danke @BuckBall,:)
ich wünsch mir, das nächste Saison ein paar Leute mehr mittippen. Und diesmal alle Spiele. Damit wirklich der bessere gewinnt. Oder der glücklichere.;)
 
Das kannst du haben. Bin dabei!
LGGBP
 
Glückwunsch Hobbit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten