• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Der Sack wird eh länger mit dem Alter. 😅
Hat man mir in der Jugend auch immer weiß machen wollen.Kann ich mit faßt 70 aber nicht bestätigen.Meiner turtelt nach wie vor zum Sportsack,deswegen trage ich ja CR's,damit der Sack etwas hängt😅😂🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man mir in der Jugend auch immer weiß machen wollen.Kann ich mir faßt 70 aber nicht bestätigen.Meiner turtelt nach wie vor zum Sportsack,deswegen trage ich ja CR's,damit der Sack etwas hängt😅😂🤣🔥👍.
Naja,jeder Mensch ist anders. Die Umgebungstemparatur regelt ja auch schon einiges. 😅
 
Naja,jeder Mensch ist anders. Die Umgebungstemparatur regelt ja auch schon einiges. 😅
Ja, frisch der warmen Badewanne entstiegen,zeigt sich der Sack natürlich von seiner besten Seite,was leider nicht von langer Dauer ist😢😪😭.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärme brauchts, dann steht dem Hang nichts entgegen
 

Anhänge

  • hc_077.jpg
    hc_077.jpg
    980.1 KB · Aufrufe: 58
Schöne Low Hanger hier! Chapeau!

Ich bin eigentlich nicht wegen Pimmelziehen auf dieses tolle Forum gestoßen, sondern eher wegen meiner Leidenschaft des Ball Stretchings.

Ich betreibe das nun schon (bin unsicher) seit ca. 6 Jahren.
Zu Beginn noch "immer mal zwischendurch", mittlerweile wöchentlich mehrmals.

Ich habe bislang meinen Sack dahingehend nie gemessen, werde dies aber nachholen!

Was ich verbuchen kann, ist eine Steigerung von ledernen Stretchern zu Edelstahl.
Die Silikon-Dinger waren irgendwie nie so meins. Wenn sie einem abhauen, und man sich so ein Gummi an den Sack ballert - aua!

Mittlerweile hab ich mich über die Jahre von 1 Ring (230 g) auf
2x 230 g plus 1 größeren (701 g) oder
2x 230 g plus 933 g
gesteigert.

Will aber noch mehr.

Mein kinky goal ist ist, nicht nur meiner Partnerin, sondern auch mir selbst die Eier in den Arsch stecken zu können.
Bei mir so, dass ich sie dort auch länger wie einen Plug tragen kann.

Daneben beschäftige ich mich ebenso seit einigen Jahren mit Harnröhren Dehnung, wo ich bereits auch gute Erfolge verbuchen kann.
So habe ich mich hier bis auf 11mm Dicke und knapp 31 cm Länge (Silikon Sound) arbeiten können.
(Auf meinem Profilbild seht ihr die spitze eines ribbed Sound mit 10mm / 240mm aus mir zwinkern. Ich emfand es irgendwann als anregender, mir den Sound mit dem Griff zuerst einzuverleiben, damit er tiefer geht.)


Viele Grüße,
Christian
 
Wo hast du das 700g Gewicht gekauft?
Ist in meinen Bestellungen leider nicht mehr gelistet, da der Artikel nicht mehr drin ist, aber die Bezeichnung ist noch da, vielleicht hilft dir das:

Ballstrecher Hodengewicht aus Edelstahl in 4 Größen wählbar (Innen Ø 36 mm / 690 g
menshop-24-Cock Toys
 
I'm satisfied with the size of my balls, (testicles), but I wish they would hang lower when I have an erection. A=Usually they are tight and raised up, unless I am very warm, especially when in a bathtub or sunbathing.

Most of the metal ball rings and ball weights are really heavy and felt extreme when I tried them out. I just wanted my ball-sack to hang down lower, but I don't want them to stretch to the floor!

A few years ago, I started wearing silicone ball rings for stretching them downward, but after a while they became ineffective.

So, I made my own ball-stretching strap out of an old, very well-worn cowboy belt that I inherited from my grandfather. I softened the leather with mink oil, and cut an 8 inch length of it, then added two snaps to it, so that I had two choices of tightness, depending how warm and relaxed my scrotum was at the time.

If I wear it for a few hours, or even all day, it gives my balls a good stretch, that is also very comfortable.
 

Anhänge

  • Ball Strap.jpg
    Ball Strap.jpg
    675.4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir von oxballs einen elastischen Stretcher gekauft. Die Haut oben an der Peniswurzel wird ebenfalls nach unten gezogen. Dadurch turtelt der Penis nicht mehr, sondern bleibt für meine Verhältnisse recht füllig. Ist das normal oder sogar gefährlich? Ich denke, dass der venöse Blutfluss beeinträchtigt wird.
 
Ist das normal oder sogar gefährlich? Ich denke, dass der venöse Blutfluss beeinträchtigt wird.
Hi mein Lieber, gefährlich wirds erst ,wenn sich die Eier blau färben und es anfängt weh zu tun.Immer schön im Auge behalten, wenn du ihn trägst.Nicht umsonst wird empfohlen ,elastische CR's max. 30 min zu tragen. Die Dinger leiern ja auch aus,dann geht's natürlich länger.
 
Weh tut es nicht, blau sind sie auch nicht. Ist eher ein ziemlich gutes Gefühl. Steige dann wohl auch demnächst auf andere nicht elastische um. Sonst sind sie zu schnell ausgeleiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten