• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (2 Betrachter)

Es gibt aber eine Schwäche in dieser Forensoftware, wodurch dieses Problem erst entsteht. Die Link-Adresse habe ich nur dadurch herausgefunden, dass ich den Beitrag von Darty auf der Foren-Übersichtsseite (wo rechts die neuesten Beiträge angezeigt werden) gesehen hatte. Und dort war der Link als Klartext-URL angezeigt worden, den man sich nur herauskopieren musste.
Danke für den Hinweis. War keine Schwäche der Forensoftware, sondern eher eine Unachtsamkeit des Technikers ;)
Den IMG-Tag hatte ich beim Exkludieren in der Sidebar total vergessen :bag:
Wurde eben angepaßt, sollte also nicht mehr vorkommen.
 
Na toll, da muss ich erst mal soo alt werden, um dann endlich mal an nem Schwanzvergleich teilzunehmen... ;)
Gut mir ist's recht, warum nicht den BPFSL einstellen. Mehr darf man hier (und anderswo) ja eh nicht zeigen...

Hier also meiner:

image.jpg

Wie man gut sehen kann, habe ich doch einiges an Fatpad das ich an mir rumtrage. Wenn ich hier ein paar cm gainen könnte ( mir schweben da so 2-3 vor) dann wäre ich schon mal ganz zufrieden.
Leider bin ich auf DER seite des Trainings im Moment ziemlich hintenan...

Und, NEIN, ist soll keine Werbung für einen Chemie-Betrieb sein. Wie man an der PLZ erkennen kann, ist dieser Zollstock schon länger in Familienbesitz.... (Mmhh, frage mich gerade wozu mein Vater ihn damals so benutzt haben könnte...)
 
@BuckBall : finde diesen Thread übrigens sehr schwer zu finden, musste jetzt sicher 5 Minuten suchen, um wieder hier zu sein und dass obwohl ich gerade eine Foto eingestellt hatte...

Gibt's nicht ne Möglichkeit den Weg hier her leichter zu gestalten, evtl. machen auch mehr "Mitglieder" ( Gott, was ein platter Wortwitz...) mit...
 
Gibt's nicht ne Möglichkeit den Weg hier her leichter zu gestalten
Es wird in der nächsten Zeit mehrere Linksammlungen in verschiedenen Subforen als Stickys geben, da werden dann z.T. auch die Userpic-Threads verlinkt.
Eine Kleinigkeit habe ich eben zusätzlich eingerichtet: Die Ticker-Infos auf der Startseite sind jetzt um die Kategorie "Fotogalerie" ergänzt. Ein Klick auf den Text bringt einen nun direkt zur Threadübersicht der Userpics.

Grüße
BuckBall
 
Ich versuch mal die 16+ Kategorie etwas zu bereichern. ;) Hier kommt mein lang gezogener Schwängel.

 
Ich versuch mal die 16+ Kategorie etwas zu bereichern. ;) Hier kommt mein lang gezogener Schwängel.


Edit: Ich wollte hier gerade ein Bild hochladen und diesem Thread steht das der gesuchte Button neben Antwort erstellen sein soll, doch leider find ich da nichts. Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre das Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Also bei mir steht das definitiv nicht. Ich hab nur Antwort erstellen und Weitere Einstellungen dort stehen:/
Falls ein Mod die Zeit findet, könnte er meinen vorherigen Doppelpost entfernen, den ich unnötigerweise erzeugt habe. Tut mir leid.

Edit: Ich hab jetzt auch herausgefunden warum. Ich muss erst ein User vom Range 2 sein, um die benötigten Rechte verliehen zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Du bist doch Rang 2,

du kannst das ganze auch mal versuchen mit kopieren und einfügen mit CTRL V,
so füge ich meine Bilder ein.
Entscheident ist aber auch die Größe des Bildes.
 
Hi, Du bist doch Rang 2,
ja, jetzt.
Mit den beiden obigen Posts kommt er nun auf Rang 2 ;)

Falls ein Mod die Zeit findet, könnte er meinen vorherigen Doppelpost entfernen, den ich unnötigerweise erzeugt habe. Tut mir leid.
Lieber erstmal noch nicht ... dann hast du ja wieder unter 10 Posts und bist nicht mehr Rang 2, womit du wieder keine Bilder einfügen kannst ;)
Du kannst dein Bild ja jetzt im nächsten Pots einfügen, dann können wir es in deinen Originalpost verschieben. Und wenn du dann mal noch 1-2 Post irgendwo gemacht hast, können wir auch gefahrlos den "Doppelpost" löschen.
 
du kannst das ganze auch mal versuchen mit kopieren und einfügen mit CTRL V, so füge ich meine Bilder ein.
Das kann ich auch nur empfehlen - verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der Umweg über "Datei hochladen" so beliebt ist :p Einfach Copy&Paste direkt in den Beitrag ist ja eigentlich das Bequemste ;)

Grüße
BuckBall
 
Das kann ich auch nur empfehlen - verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der Umweg über "Datei hochladen" so beliebt ist :p Einfach Copy&Paste direkt in den Beitrag ist ja eigentlich das Bequemste ;)
Auf Touch-Geräten geht es aber manchmal per "normalen" Upload bequemer ;)

Vlt noch ein kleiner Hinweis an der Stelle:
wenn man eine (Grafik-)Datei per "Datei hochladen" hochgeladen hat, kann man anschließend wählen, ob man nur ein Thumbnail (Miniaturansicht) oder das Bild voller Größe einbinden will. Letzteres entspricht dann dem, was man auch per Copy&Paste erhält.

upload_2015-9-9_20-42-24.png


Ergebnisse:

logo_pec.og.png logo_pec.og.png

Merker an mich: PEC-HowTo schreiben
 
@chester Ja, auf Mobilen Geräten wie etwa dem Ipad ist das nur schwer möglich. Aber auch das Formatieren von Zitaten ist aufm Ipad eine seeehr müssige Angelegenheit...
 
Also hier kommt dann das Bildchen.
Wenn mans oben einfügen könnte wäre es Super. Schonmal Danke im Voraus.
DSC_0171.JPG
 
Also, wenn ich das so mache, zieht sich mein Fettpad mit dem Penis nach vorne und ich kann den Zollstock nicht mehr auf den Knochen drücken.
Bei dir sieht es so aus, als wenn du den Penis zurückhälst.
Ohne Zollstock ist er bestimmt länger.

darty
 
@chester Ja, auf Mobilen Geräten wie etwa dem Ipad ist das nur schwer möglich. Aber auch das Formatieren von Zitaten ist aufm Ipad eine seeehr müssige Angelegenheit...
Zitierst du dabei den ganzen Beitrag und löschst danach Teile raus ?
Wenn ja, geht auch einfacher. Sollte auch auf Touch-Geräten kein Problem sein. Zumindest auf meinem Galaxy Note 3 geht das ganz gut.
-> PEC HowTo - Zitieren

@chester , @BuckBall - vielleicht kann einer von Euch ne Verlinkung zum anderen Thread machen, so dass man die Pics auch findet? Auf meinem Ipad wäre mir das zu viel gefriemel...
Habs im Thread verlinkt

Wenn mans oben einfügen könnte wäre es Super. Schonmal Danke im Voraus.
Lassens wir mal lieber in dem Post.
Du würdest sonst deine verdienten Likes verlieren ;)
 
Also hier kommt dann das Bildchen.
Wenn ich das richtig sehe, haben wir hier doch - trotz erschwerter Umstände durch die Bildaufnahme - einen glatten BPFSL von 17 cm? @KaiserAcedia, Du kannst Deinen BPFSL-Wert in Deinem Profil entsprechend updaten :happy:..."nur" 16,3 cm sind das jedenfalls nie und nimmer. Oder misst Du da irgendwie anders als auf dem Foto?
 
Also, wenn ich das so mache, zieht sich mein Fettpad mit dem Penis nach vorne und ich kann den Zollstock nicht mehr auf den Knochen drücken.
Bei dir sieht es so aus, als wenn du den Penis zurückhälst.
Ohne Zollstock ist er bestimmt länger.
Hmm, BP-Messungen funktionieren vielleicht nur bei Männern mit genügend Vorhautreserve beim Stretchen. Das ist ja schon bei Unbeschnittenen von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Für "tight" Beschnittene könnte es schon ein Problem werden (nicht nur beim BPFSL, auch beim BPEL), sich das Lineal ungebremst in den Fatpad zu rammen.
Ich hab auch gemerkt, dass die Vorhaut (ich bin unbeschnitten) sich im Laufe der Jahre auch zurückbilden kann (bzw. vielleicht ist auch mein Dödel größer geworden :woot:), sodass bestimmte Vorhautspielchen irgendwann nicht mehr funktionieren. Kann mich noch genau erinnern, dass zu Studienzeiten meine Eichel auch in erigiertem Zustand noch komplett von der Vorhaut bedeckt war (samt kleinem Rüsselchen vorne). Heute rutscht die Haut freiwillig nach hinten und bedeckt den Penis höchstens bis halbe Eichellänge...
Dennoch habe ich nicht den Eindruck, als ob das den Penis von @KaiserAcedia zurückhält. Da ist noch Reserve an Haut da, wie's scheint.
 
Ich hab auch gemerkt, dass die Vorhaut (ich bin unbeschnitten) sich im Laufe der Jahre auch zurückbilden kann (bzw. vielleicht ist auch mein Dödel größer geworden :woot:), sodass bestimmte Vorhautspielchen irgendwann nicht mehr funktionieren. Kann mich noch genau erinnern, dass zu Studienzeiten meine Eichel auch in erigiertem Zustand noch komplett von der Vorhaut bedeckt war. Heute rutscht die Haut freiwillig nach hinten und bedeckt den Penis höchstens bis halbe Eichellänge...

mir geht es so ähnlich; teilweise unterstütze ich das auch noch, indem ich nach dem pinkeln die vorhaut zurückziehe. das mache ich jetzt unregelmäßig seit etwa einem monat.
mir ist dabei aufgefallen, dass der gesamte bereich direkt hinter der eichel, vor allem hinter dem eichelwulst, heller geworden ist. zuerst war ich ein bisschen erschrocken, doch jetzt habe ich mich daran schon gewöhnt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten