• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg? (1 Betrachter)

pe_neustart29

PEC-Neuling
Registriert
01.08.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo zusammen,

ich hab mich vor sehr langer Zeit ca. 12 Jahre hier schonmal angemeldet und sehr sehr ausführlichen, aber leider erfolglose Berichte mit Phallo geschrieben.
Das hat mich damals so frustriert, dass ich komplett mit PE aufgehört habe.

Aber jetzt werde ich wieder durchstarten mit Stretching, Jelqing und Penispumpe.
Aufgrund meiner Lebenssituation kann ich nicht jeden tag 30-60 Minuten trainieren. Daher starte ich ein Experiment und dokumentiere es hier.

Ich werde mindestens jeden 2. Tage 5-15 Minuten stretchen, wenn möglich täglich und eher 10-15 als 5-10 Minuten.
Zusätzlich jeden 2. Tag 10-20 Minuten jelqen, auch hier eher 15-20 als 10-15 Minuten als Ziel.

Meine Werte habe ich aktuell noch nicht genommenen, Ziel wären aber
+2cm NBPEL
+1,5-2cm EG

Aktuell sollten meine Werte ca. so sein (genaue Werte folgen)

NBPEL 14,5 cm
EG 11,5-12,5 cm
BPEL 16-17 cm
Alter 29 Jahre
Körpergewicht 94kg
Körpergröße 1,82m
Körpertyp muskulös mit kleinem Bäuchlein.

Vielleicht gibt es ja erste Meinungen zu meinem Trainingsplan oder Einschätzung, ob damit überhaupt messbare Erfolge möglich sind.

Lasset die (Zipfel-)Spiele beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mindestens jeden 2. Tage 5-15 Minuten stretchen, wenn möglich täglich und eher 10-15 als 5-10 Minuten.
Zusätzlich jeden 2. Tag 10-20 Minuten jelqen, auch hier eher 15-20 als 10-15 Minuten als Ziel.
Entscheide dich am besten einfach für einen der gängigen Rhythmen.
15 min Stretchen + 15 min Jelquen, mehr solltest du am Anfang nicht machen.
ob damit überhaupt messbare Erfolge möglich sind.
Klassisches Starterprogramm bzw. Wiedereinsteiger Programm also ja
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten