• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (1 Betrachter)

Wenn ich schon das Wort Studie höre. Die sind doch alle fürn Arsch. Fast alle Studien haben irgendein Interesse dahinter bzw. Auftraggeber. Das Ergebnis kann immer beeinflusst werden, genau wie bei Stiftung Warentest etc. Dann kommen noch Laborbedingungen, usw. dazu. Ich glaub da gar nichts. Da sind die Erfahrungswerte und Aussagen von zb @adrian61 1000mal mehr wert!
Meine Erfahrungswerte werden aber immer als Halluzinationen abgetan. Ich halte ja auch null und nix von Studien.
 
Nicht unbedingt da habe ich gerade letztens eine Reportage gesehen wo auch viele ältere dürre Männer dabei waren manche waren erst bei die 40 :)
Ob der Penis jetzt im alter kleiner wird mag sein aber wenn nur so gering das es fast keinen unterschied macht..

Die Südländer haben oft einen ganz anderen Körperkult wie wir vor allem Jüngere..
Ein ehemaliger Profifußballer ist ein bekannter von mir aus Brasilien die achten extrem auf ihren Körper und da läuft am Strand fast niemand mit einer kleinen Nudel herum weil es ihnen unangenehm wäre das herzuzeigen...

Was ich damit sagen will ist, das vor allem Südländer die so auf ihren Körper achten und extrem penibel sind sich eher nicht mit einem aus ihrer Sicht kleineren Penis am Strand nackig machen werden.....

Ich verstehe deine Ansicht und Stempel es auch nicht als Halluzination ab !!! doch das ist eben nur ein Bild von der Seite das du beschreibst und das verzerrt das gesamt Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm2:

Wenigstens ist der Clown 🤡 das richtige Profilbild für das, was man so lesen muss...
Der Herr ist so sehr in seiner Welt und Ansichten verbissen, dass er eher zum Psychologen muss um sich dort Hilfe zu holen , anstatt hier jeden alle , die eine andere Erfahrung als er gemacht haben , zu wiedersprechen ;)
 
Der Herr ist so sehr in seiner Welt und Ansichten verbissen, dass er eher zum Psychologen muss um sich dort Hilfe zu holen , anstatt hier jeden alle , die eine andere Erfahrung als er gemacht haben , zu wiedersprechen ;)
Der Herr ist ein alter Bekannter, der unter diversen Namen schon hier unterwegs war. Die älteren Mitglieder geben schon nichts mehr auf seine Posts.
 
Sagt mal, inzwischen müsste doch jeder wissen, dass die durchschnittliche Penisgrösse 30 cm beträgt, sowohl in Länge als auch in Umfang.
Und genau deswegen wurde ja PE erfunden:
Damit die Männer, die unter dem Durchschnitt liegen, etwas tun können, damit sie eines fernen Tages wenigstens mal Durchschnitt sind.
Aber wie bei vielen Idealen ist auch dieses Ideal ein Stern: Schwer zu erreichen, aber man kann sich daran orientieren.

hahaha

Spass muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.
 
Zeig mir mal, lieber Herr Rollo, wer hier (ausser meinereiner) fundiert über Penisverlängerungsoperationen, Begradigungs Methoden (Nesbit und co.) schreibt. Du etwa?
Da würde ohne mein Eingreifen Unsinn übers Ligamentum fundiforme penis hier im Forum stehen, welches bei den Verlängerungseingriffen nicht einmal angetastet wird. Ich sehe es als meinen Verdienst an, dass wenigstens der ein oder andere durch Sachen, die er hier liest von solchen Operationen abgehalten wird.
Den User Kayto, der bereits in Hessen viel Geld verlor und megaenttäuscht war, habe ich vor etwa 6 Jahren per PN hier in diesem Forum davon abgehalten sich dem nächsten Oberscharlatan auszuliefern. In Anbetracht all dessen ist Dein letzter Satz eigentlich eine Riesenfrechheit.
 
Adrian
Sagt mal, inzwischen müsste doch jeder wissen, dass die durchschnittliche Penisgrösse 30 cm beträgt, sowohl in Länge als auch in Umfang.
Und genau deswegen wurde ja PE erfunden:
Damit die Männer, die unter dem Durchschnitt liegen, etwas tun können, damit sie eines fernen Tages wenigstens mal Durchschnitt sind.
Aber wie bei vielen Idealen ist auch dieses Ideal ein Stern: Schwer zu erreichen, aber man kann sich daran orientieren.

hahaha

Spass muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.
Gerahr ist eher,dass durch PE sich der Durchschnitt nach oben verschebt,da vermutlich alleJugendlichen wegen dem Größenwahn heute PE machen. Sad.
 
Also, ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass alle Jugendlichen heute Pe machen. Ich denke es ist eine sehr überschaubare Randgruppe. Ausserdem ist es ein Unterschied ob man das ein paar mal probiert (was eh nichts bringen wird) oder das ganze monate-, wenn nicht jahrelang konsequent durchzieht. Und Konsequenz gehört beileibe nicht zu den höchsten Tugenden der Jugend und Jungerwachsenen.
 
Zeig mir mal, lieber Herr Rollo, wer hier (ausser meinereiner) fundiert über Penisverlängerungsoperationen, Begradigungs Methoden (Nesbit und co.) schreibt. Du etwa?
Da würde ohne mein Eingreifen Unsinn übers Ligamentum fundiforme penis hier im Forum stehen, welches bei den Verlängerungseingriffen nicht einmal angetastet wird. Ich sehe es als meinen Verdienst an, dass wenigstens der ein oder andere durch Sachen, die er hier liest von solchen Operationen abgehalten wird.
Den User Kayto, der bereits in Hessen viel Geld verlor und megaenttäuscht war, habe ich vor etwa 6 Jahren per PN hier in diesem Forum davon abgehalten sich dem nächsten Oberscharlatan auszuliefern. In Anbetracht all dessen ist Dein letzter Satz eigentlich eine Riesenfrechheit.
Du bist ein Held und man wird eine Straße nach dir benennen, desweiteren sind durch deine Detektiv arbeiten in den Umkleidekabinen , die gefälschten Penisgrößen Studien aufgeflogen, kam gerade in den Nachrichten, die Wissenschaftler haben jeden 2 Penis nicht mit in die Statistik genommen , weil diese über 25cm lang waren.
 
Adrian

Gerahr ist eher,dass durch PE sich der Durchschnitt nach oben verschebt,da vermutlich alleJugendlichen wegen dem Größenwahn heute PE machen. Sad.
PE ist jetzt Mainstream und keine Bro-Science mehr?
KRASSER SHIT BRO!!!
Da kanns sich ja nur noch um Minuten handeln bis wir endlich mal verlässliche Untersuchungen zu unserem Hobby bekommen.
GEIL DIGGA! GEIL !!!
TRÄUME werden endlich wahr!!!
Weiß du schon wann die ersten PE Gyms aufmachen oder werden das eher so Kurse werden mit schrecklicher Elektonischer Musik zu der man dann am Pimmel ziehen muss?
Frage für einen Freund ;)

Wenns nicht so traurig wäre was hier stellenweise von sich gegeben wird, könnte es sogar lustig sein :D :D :D

Ihr macht mich fertig...
 
PE ist jetzt Mainstream und keine Bro-Science mehr?
KRASSER SHIT BRO!!!
Da kanns sich ja nur noch um Minuten handeln bis wir endlich mal verlässliche Untersuchungen zu unserem Hobby bekommen.
GEIL DIGGA! GEIL !!!
TRÄUME werden endlich wahr!!!
Weiß du schon wann die ersten PE Gyms aufmachen oder werden das eher so Kurse werden mit schrecklicher Elektonischer Musik zu der man dann am Pimmel ziehen muss?
Frage für einen Freund ;)

Wenns nicht so traurig wäre was hier stellenweise von sich gegeben wird, könnte es sogar lustig sein :D :D :D

Ihr macht mich fertig...
Ich denke,dass die Polemik nicht angebracht ist. Die Gefahrbesteht zumindest. Allerdings ist die notwendige Konstanz vermutlich echt was,das viele Kids heute nicht mehr bringen. Vg
 
Ach so, nur noch eins: der Grund,dass es keine (bzw. nur ein paar) Studien gibt,ist auch,dass sich kein Arzt mit halbwegs Seriösität dafür hergeben würde. Unser Hobby ist fachlich gesehen keine Aufgabe der Medizin. Das schlägt wieder den Bogen zum thread thema der Durchschnittswerte
 
Ich denke es dürfte eher so sein, dass heute Eltern bei Kinderärzten, Urologen auf der Matte stehen und von diesen verlangen etwas zu tun, damit da unten alles grössenmässig optimiert wird. Sprich es wird nach hormoneller Intervention angefragt. Zudem dürfte es einen gewissen Anteil an weit unter 18 Jährigen geben, die mit Testo Enantat, Anabolika u.a selbst herumdoktert, auch um unten alles zu optimieren. Das gab es selbst schon vor fast 30 Jahren.
 
Ich denke es dürfte eher so sein, dass heute Eltern bei Kinderärzten, Urologen auf der Matte stehen und von diesen verlangen etwas zu tun, damit da unten alles grössenmässig optimiert wird. Sprich es wird nach hormoneller Intervention angefragt. Zudem dürfte es einen gewissen Anteil an weit unter 18 Jährigen geben, die mit Testo Enantat, Anabolika u.a selbst herumdoktert, auch um unten alles zu optimieren. Das gab es selbst schon vor fast 30 Jahren.
Ja,nur die fliegen dann halt raus.
 
Oh, bei den Urologen bin ich mir da nicht so sicher. Die sind teils sehr verschreibefreudig bei Testopräparten. Bei Kinderärzten, Endokrinologen ist der Rauswurf wahrscheinlicher.
 
Oh, bei den Urologen bin ich mir da nicht so sicher. Die sind teils sehr verschreibefreudig bei Testopräparten. Bei Kinderärzten, Endokrinologen ist der Rauswurf wahrscheinlicher.
Aber nicht bei Kindern. Außerdem opfert man da uU Körpergröße und da sind die Eltern dann wieder auf den Barrikaden.
 
Ich rede von 13 bis 16 Jährigen. Die Uhr tickt. Zu spät nützt eine hormonelle Intervention bekanntlich ja nix mehr.
 
Ich rede von 13 bis 16 Jährigen. Die Uhr tickt. Zu spät nützt eine hormonelle Intervention bekanntlich ja nix mehr.
Gerade da wird der induzierte Epiphysenfugenschluss zu Tränen führen und deswegen eher defensiv therapiert. Gefährliches Halbwissen.Auuserdem würde die "Intervention" sogar bei Bedarf nach dem 20. LJ funktionieren. Das wissen aber nur Insider.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten