• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neustart mit PeniMaster Pro, Trainingsplan und Ziel (1 Betrachter)

Was bedeutet alle paar Tage?
Mal 1on/1off, mal 2on/2off, mal 1on/3off so wie es am besten in meinen Alltag gepasst hat.
Wohl eher zu wenig
Also soll ich bei den Jelgs und Stretching alles ne Stufe fester machen?
Das musst du doch selbst am besten beantworten können...
Nach ca. 2 Monaten wurde ich in Krankenhaus notoperiert und konnte dann 2 Wochen nicht trainieren. Oder wenn ich mal das Wochenende bei einer Dame zu Besuch war (fast jedes we eig) konnte ich dann auch nicht trainieren. Habe dann mal kurz zwischendurch in der Dusche 50-100 jelgs gemacht aber das zähle ich nicht.
Letztens mal war es nach 3 Monaten fantastische Ergebnisse..
Stell auf PM um.
4 Stunden am Tag danach Jelqs usw.
In einem Monat BPFSL messen, wenn er ansteigt alles wie gehabt und wenn nicht weiter steigern.
meinst du das wäre nun besser? Würde tatsächlich fast lieber noch manuell weiter machen.. bereue so früh den PM genutzt zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fange heute wieder an. Hab nun wieder 1 Woche nichts gemacht, die Ergebnisse haben etwas ernüchternd und demotivierend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ganz ehrlich ohne konsequentes Training wird das nix...
Die Zeit kannst du dir sparen und was sinnvolleres machen.

Wenn du unbedingt PE machen möchtest musst du dir die Zeit schaffen.
Das bedeutet 4-5 mal die Woche ist PE angesagt oder du lässt es gleich ganz bleiben.
So wie bisher bringt dir das ganze wirklich nichts.

Mach dir darüber mal Gedanken...
Ich mein das jetzt nicht Böse und fühl dich nicht Persönlich angegriffen aber die Erfahrung zeigt einfach das ein gewisses Maß an Disziplin und vor allem Kontinuität extrem wichtig sind um Erfolg zu haben.

Also soll ich bei den Jelgs und Stretching alles ne Stufe fester machen?
Nicht fester.
Mehr Trainingszeit!
Letztens mal war es nach 3 Monaten fantastische Ergebnisse..
Ja weil dein Pimmel vorher noch nie was von PE gehört, gesehen oder gespürt hat.
Davon ab hast du noch vor nicht all zu langer Zeit 6-8 Stunden den PM getragen.
Wie kann man da erwarten mit weniger Einsatz bessere oder überhaupt Resultate einfahren zu können?
Das war vergeudete Zeit...
meinst du das wäre nun besser? Würde tatsächlich fast lieber noch manuell weiter machen.. bereue so früh den PM genutzt zu haben..
Ja. Warum Manuell? Was versprichst du dir?
Warum bereust du es den PM genutzt zu haben?
 
Mach dir darüber mal Gedanken...
Ich mein das jetzt nicht Böse und fühl dich nicht Persönlich angegriffen aber die Erfahrung zeigt einfach das ein gewisses Maß an Disziplin und vor allem Kontinuität extrem wichtig sind um Erfolg zu haben.
Alles klar Max, vielen Dank für den Gedankenanstoss! 🙏

Nicht fester.
Mehr Trainingszeit!
Ok, dann erhöhe ich nun von 10-15min auf 20-25min?

Ja weil dein Pimmel vorher noch nie was von PE gehört, gesehen oder gespürt hat.
Davon ab hast du noch vor nicht all zu langer Zeit 6-8 Stunden den PM getragen.
Wie kann man da erwarten mit weniger Einsatz bessere oder überhaupt Resultate einfahren zu können?
Das war vergeudete Zeit...
Scheiße ey, kann doch nicht sein, dass sich das Gewebe nach paar Monaten immer noch erholt hat.. Vielleicht würde es helfen, wenn ich ein paar mal in der Woche beim baden + Rotlichtlampe die Trainingseinheit machen würde. Das erste mal hatte ich die Trainingseinheiten fast ausschließlich unter der Dusche gemacht, ich glaube die permanente Wärme des Wasser hat das sehr positiv beeinflusst.

Ja. Warum Manuell? Was versprichst du dir?
Warum bereust du es den PM genutzt zu haben?

Habe mal irgendwo gelesen man solle erst zu all day strecher gehen manuell nicht mehr geht..
Dann zieh ich den PM nun einfach als bei der Arbeit 4h bevor ich daheim bin und jelge danach daheim direkt nachm ausziehen nochmal 20-25min.
In einem Monat gib ich dir Bescheid, ob sich der BPFSL verändert hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann erhöhe ich nun von 10-15min auf 20-25min?
Da du wohl nicht mehr Manuell stretchst kannst du die Jelqzeit bei 15 min lassen.
Das passt.
Scheiße ey, kann doch nicht sein, dass sich das Gewebe nach paar Monaten immer noch erholt hat..
Paar Monate in denen du trotzdem PE gemacht hast.
Da kann sich nix "erholen".
Vielleicht würde es helfen, wenn ich ein paar mal in der Woche beim baden + Rotlichtlampe die Trainingseinheit machen würde. Das erste mal hatte ich die Trainingseinheiten fast ausschließlich unter der Dusche gemacht, ich glaube die permanente Wärme des Wasser hat das sehr positiv beeinflusst.
Gut beobachtet.
Wärme hilft!
Habe mal irgendwo gelesen man solle erst zu all day strecher gehen manuell nicht mehr geht..
Das stimmt so nicht...
Dann zieh ich den PM nun einfach als bei der Arbeit 4h bevor ich daheim bin und jelge danach daheim direkt nachm ausziehen nochmal 20-25min.
In einem Monat gib ich dir Bescheid, ob sich der BPFSL verändert hat! ;)
Mach das ;)
 
Hallo,

weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Habe die letzten 5 6 7 Wochen nur sehr sporadisch PE betrieben, die letzten 2 Wochen sogar garnicht wegen positiven PCR Test und 14 Tägiger Quarantäne (hab sie bei meiner Freundin verbracht).. Habe gestern auch seit Monaten mal wieder masturbiert und leider gemerkt, dass mein kleiner schmaler geworden ist :facepalm2: Habe nach unserem letzten Gespräch @MaxHardcore94 2-3 Monate mit dem Strechter weiter gemacht und Abends gejelgt. Hatte auch mal gemessen in der Zwischenzeit, aber die Ergebnisse waren wirklich enttäuschend, was mich leider dazu bewegt hat nur noch sporadisch PE zu betreiben.. mein BPFSL hat sich von 16cm auf vllt 16,2 gesteigert.. EG Base auch eigentlich garnicht. Jedenfalls waren die Ergebnisse so schlecht, dass ich nicht sicher war ob es gains oder Messfehler sind..

Habe auch nicht viele Worte grade, aber vll könnt ihr ja weiter helfen. Was wären jetzt die nächsten besten Schritte? Vll ein neuer Trainingsplan? Denke nun auch schon über eine OP nach und habe mich schlau gemacht was diese so kosten. Anscheinend soll das auch echt helfen, hat da vll jemand Erfahungen mit?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

VG
-
 
Hatte auch mal gemessen in der Zwischenzeit, aber die Ergebnisse waren wirklich enttäuschend, was mich leider dazu bewegt hat nur noch sporadisch PE zu betreiben.. mein BPFSL hat sich von 16cm auf vllt 16,2 gesteigert.. EG Base auch eigentlich garnicht. Jedenfalls waren die Ergebnisse so schlecht, dass ich nicht sicher war ob es gains oder Messfehler sind..
Hattest du wie ich geschrieben hatte nach einem Monat den BPFSL gemessen?
Wie viele Trainingstage hattest du die Woche?
Keine Pause mal dazwischen mit ner Woche nichts machen wie vorher?
Was wären jetzt die nächsten besten Schritte? Vll ein neuer Trainingsplan?
Zuerst mal mehr Informationen was du jetzt genau in den letzten Monaten gemacht hast und was nicht.
Denke nun auch schon über eine OP nach und habe mich schlau gemacht was diese so kosten. Anscheinend soll das auch echt helfen, hat da vll jemand Erfahungen mit?
Eine OP wird dir wenn überhaupt nur etwas im schlaffen Zustand bringen.
Zudem kann halt auch so alles mögliche schief gehen.
Hier wird dir niemand dazu raten diese durchführen zu lassen.
Siehe die bisherigen OP-Berichte ;)
 
Hattest du wie ich geschrieben hatte nach einem Monat den BPFSL gemessen?
Wie viele Trainingstage hattest du die Woche?
Keine Pause mal dazwischen mit ner Woche nichts machen wie vorher?
Ja, und eben wie gesagt ne Abweichung von 0,2 cm festgestellt, wobei ich mir nicht sicher bin ob es Gains oder Messfehler waren.
Hab in der Regel On/Off gemacht, Manchmal 2On/1Off, je nachdem wie es grade in den Alltag gepasst hat.
Pausen von mehreren Tagen hatte ich auch mal eine zwischendrin.

Zuerst mal mehr Informationen was du jetzt genau in den letzten Monaten gemacht hast und was nicht.
Wie schon erwähnt, die letzten 5 6 7 Wochen so gut wie nichts. Hatte komplizierte Lebensumstände, dann kam noch die Quarantäne und die nicht vorhandenen Ergebnisse was alles dazu geführt hat kein PE zu bereiten. Habe den Peni Master Pro ca. 4-5h Tagsüber bei der Arbeit an und habe dann Abends ca. 15-20min unter Rotlicht gejelgt. Selten habe ich noch Ballooning etwa 10min gemacht. Schlaf war er auch größer gefühlt aber erigiert nicht wirklich.. Welche Informationen benötigest du noch genau von mir? Bitte erkläre mir warum er auf einmal schmaler geworden ist..

Eine OP wird dir wenn überhaupt nur etwas im schlaffen Zustand bringen.
Zudem kann halt auch so alles mögliche schief gehen.
Hier wird dir niemand dazu raten diese durchführen zu lassen.
Siehe die bisherigen OP-Berichte ;)
Okay werde mal rein schauen, aber es muss doch irgendwie möglich sein wieder an die alten Gains anzuknüpfen.. Wenn dann will ich ihn sowieso nur verdicken. Das soll wohl mit Eigenfett sehr gut möglich sein..
 
Ja, und eben wie gesagt ne Abweichung von 0,2 cm festgestellt, wobei ich mir nicht sicher bin ob es Gains oder Messfehler waren.
Hab in der Regel On/Off gemacht, Manchmal 2On/1Off, je nachdem wie es grade in den Alltag gepasst hat.
Pausen von mehreren Tagen hatte ich auch mal eine zwischendrin.
0,2 cm Zuwachs wären nach einem Monat ein Ergebnis mit dem man sich sehr zufrieden geben kann.
Eventuell ist eine Monatliche Zwischenmessung des BPFSL Ratsam. Je nachdem kann man reagieren.
Wie schon erwähnt, die letzten 5 6 7 Wochen so gut wie nichts. Hatte komplizierte Lebensumstände, dann kam noch die Quarantäne und die nicht vorhandenen Ergebnisse was alles dazu geführt hat kein PE zu bereiten. Habe den Peni Master Pro ca. 4-5h Tagsüber bei der Arbeit an und habe dann Abends ca. 15-20min unter Rotlicht gejelgt. Selten habe ich noch Ballooning etwa 10min gemacht. Schlaf war er auch größer gefühlt aber erigiert nicht wirklich.. Welche Informationen benötigest du noch genau von mir? Bitte erkläre mir warum er auf einmal schmaler geworden ist..
So wie sich das anhört hattest du viel Stress.
Stress kann die EQ killen und dein Penis wird deswegen nicht so groß wie er eigentlich könnte.
Okay werde mal rein schauen, aber es muss doch irgendwie möglich sein wieder an die alten Gains anzuknüpfen..
Du wirst nie mehr an die alten Gains anknüpfen da sich die Gains nach den ersten 3 Monaten schlagartig verlangsamen(können).
PE ist ein Marathon und kein Sprint, ich weiß nicht was du erwartest?
Wenn dann will ich ihn sowieso nur verdicken. Das soll wohl mit Eigenfett sehr gut möglich sein..
Würde ich auch die Finger davon lassen.
Die bisherigen Ergebnisse können sich meiner Meinung nach nicht sehen lassen, wie sich das ganze anfühlen soll will ich mir auch nicht vorstellen.
Also allgemein ist dir eine Zunahme des Umfangs wichtiger als die Zunahme der Länge, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
0,2 cm Zuwachs wären nach einem Monat ein Ergebnis mit dem man sich sehr zufrieden geben kann.
Eventuell ist eine Monatliche Zwischenmessung des BPFSL Ratsam. Je nachdem kann man reagieren.
Ok, dann messe ich künftig monatlich
So wie sich das anhört hattest du viel Stress.
Stress kann die EQ killen und dein Penis wird deswegen nicht so groß wie er eigentlich könnte.
kann man so sagen. Ist wirklich viel passiert die letzten Wochen/Monate
Du wirst nie mehr an die alten Gains anknüpfen da sich die Gains nach den ersten 3 Monaten schlagartig verlangsamen(können).
PE ist ein Marathon und kein Sprint, ich weiß nicht was du erwartest?
Habe was von DMSO gelesen, dass das Gewebe wieder weicher und dehnbarer macht. Wäre das eine Option bei mir? Bei den Vorbelastungen wahrscheinlich schon? Ist zudem der Phallosan Phorte oder der PM besser? Lese von vielen hier im Forum, dass sie den Phallosan nutzen. Außerdem lese ich hier von erfahrenen PE´ler, dass der Bathmate Ihnen gute Gains verschafft hat? (Hier hat Palle positiv über den Bathmate berichtet Phallosan + Bathmate + Clamping + DMSO+PABA)
Würde ich auch die Finger davon lassen.
Die bisherigen Ergebnisse können sich meiner Meinung nach nicht sehen lassen, wie sich das ganze anfühlen soll will ich mir auch nicht vorstellen.
Also allgemein ist dir eine Zunahme des Umfangs wichtiger als die Zunahme der Länge, korrekt?
Primär ja. Primär hätte ich gern nen dickeren Penis, wenn er auch länger wird, habe ich damit kein Problem. Das soll aber nicht der Fokus sein.

Was wären denn nun die nächsten Schritte? Habe hier schon von Clamping, Girth und alles mögliche gelesen, wäre es vll an der Zeit ein neuen Plan aufzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das eine Option bei mir? Bei den Vorbelastungen wahrscheinlich schon?
Du bist dir über die möglichen Konsequenzen im klaren?
Ist zudem der Phallosan Phorte oder der PM besser?
Keiner ist besser als der andere.
Außerdem lese ich hier von erfahrenen PE´ler, dass der Bathmate Ihnen gute Gains verschafft hat?
Kenne nicht einen einzigen in diesem Forum.
Wer soll das sein?
Was wären denn nun die nächsten Schritte? Habe hier schon von Clamping, Girth und alles mögliche gelesen, wäre es vll an der Zeit ein neuen Plan aufzustellen?
Wenn Länge nicht der Fokus sein soll unbedingt ein anderes Programm zusammen stellen.
Vor dem neuen Programm würde ich aber 3 Monate Decon-Break machen.
Diese Zeit auch entsprechend nutzen um Wissen an zu sammeln und evtl. am Programm feilen.
 
Du bist dir über die möglichen Konsequenzen im klaren?
Nein, welche gibt es denn?
Wenn Länge nicht der Fokus sein soll unbedingt ein anderes Programm zusammen stellen.
Vor dem neuen Programm würde ich aber 3 Monate Decon-Break machen.
Diese Zeit auch entsprechend nutzen um Wissen an zu sammeln und evtl. am Programm feilen.
Also einfach eine Pause dann?


Oh man bin so demotiviert... Habe irgendwie Angst nie wieder zu gainen.. Versuche mich grade einfach an jeden Strohhalm der Hoffnung zu klammern. Balloning wird ja noch möglich sein? Habe mit vorzeitigem Samenerguss zu kämpfen und möchte daran arbeiten
 
Nein, welche gibt es denn?
Lies dir das mal durch damit du eine ungefähre Ahnung bekommst was dich erwartet:
Hey,

tut schon weh das alles hier zu lesen und würde mir wünschen, dass dieser Thread geschlossen wird.
Wer interessiert ist, findet unter dem Begriff Chempe (Chemical Pe) einiges online.
Es gibt ein paar Gainer und es gab auch ein Bodybuilding Forum (Underground Stoffer-Forum welches sich auf Anabolika-und Peptidmißbrauch spezialisiert hat) mit 200 Seiten plus Thread.
Dort waren so um die 50 User die alle möglichen Protokolle durchprobiert haben.
Aus diesen ganzen Usern haben 2 gegaint, aber haben danach Potenzmittel gebraucht um 100% EQ aufzubauen.

Selber habe ich auch mit Dmso experimentiert. Hier kurzer Ausschnitt aus einer Nachricht mit einem User:


Kombiniert habe ich das mit Us während eines Dickeprotokolls.
Allgemein flammt das Thema Chempe immer wieder auf.
Auf pegym gab es damals jemanden der in kurzer Zeit extrem viel gegaint hat durch Chempe in Kombination mit einem übertriebenen Pensum an manuellen Übungen, welches ohne chemische Unterstützung nicht möglich gewesen wäre (verkürzte Recovery durch die Chemie).
Der war nachher impotent. Stand mit ihm auch in Kontakt.
Am Ende ist auf seinen Wunsch hin der Thread gelöscht worden. Er war komplett impotent!
Selbst mit Viagra nur 10% EQ.
Als ich das letzte Mal mit ihm geschrieben habe, hat er sich über aufblasbare Penisimplantate informiert.

Also überlegt euch zweimal was ihr macht bevor ihr durch unsteriles arbeiten und Broscience euer bestes Stück zerschießt.
Kannst auch mal in die Suche DMSO eingeben und dir mal durchlesen was so abgeht.
Also einfach eine Pause dann?
Genau damit sich dein Penisgewebe erst mal von der Belastung erholt.

Oh man bin so demotiviert...
Die Phase hat jeder mal.
Habe irgendwie Angst nie wieder zu gainen.. Versuche mich grade einfach an jeden Strohhalm der Hoffnung zu klammern
Eijeijei da ist aber jemand unzufrieden mit seinem besten Stück...
Mach den Decon und dann hab Spaß dein bestes Stück noch besser zu machen.
Wenn PE keinen Spaß macht und man nur Stress hat lässt man es besser und sucht sich was anderes in das man seine Zeit investieren kann.
 
Er will ja nur mit Eingenfett seinen Schwanz verdicken,alles easy...
Ja genau :D
Alles kein Stress, null Komplikationen möglich, die Ergebnisse sehen auch immer super Toll aus usw.
Ich lach mich schlapp :D

Informier dich lieber erst mal genau bevor du solche Kommentare ablässt.
Fände ich echt Mega ;)

Danke Bro :*
 
Kannst auch mal in die Suche DMSO eingeben und dir mal durchlesen was so abgeht.
okay vielen Dank für die Warnung habub

Eijeijei da ist aber jemand unzufrieden mit seinem besten Stück...
Mach den Decon und dann hab Spaß dein bestes Stück noch besser zu machen.
Wenn PE keinen Spaß macht und man nur Stress hat lässt man es besser und sucht sich was anderes in das man seine Zeit investieren kann.
Alles klar aber ich schätze ein Pause bis spät Ende Januar wird reichen. Habe ja schon die letzten paar wochen nichts mehr gemacht, rechne das einfach dazu. Zudem fällt mir noch ein, dass ich ihn immer mal wieder bei der Arbeit mit dem O.K. Griff einklemme und das Blut stauen lassen, oder beim duschen ihn einfach 10 20 jelge damit er etwas größer aussieht oder sowas. Zählen diese kleinen Belastungen zwischen durch auch? Passiert ganz unterbewusst irgendwie
 
Alles klar aber ich schätze ein Pause bis spät Ende Januar wird reichen. Habe ja schon die letzten paar wochen nichts mehr gemacht, rechne das einfach dazu. Zudem fällt mir noch ein, dass ich ihn immer mal wieder bei der Arbeit mit dem O.K. Griff einklemme und das Blut stauen lassen, oder beim duschen ihn einfach 10 20 jelge damit er etwas größer aussieht oder sowas. Zählen diese kleinen Belastungen zwischen durch auch? Passiert ganz unterbewusst irgendwie
Ne das geht klar
 
Mir fällt gerade auch ein, dass meine Eichel während der Trainingszeiten und auch jetzt noch manchmal ziemlich kalt ist. Deutet das auf etwas hin?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten