• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neustart mit PeniMaster Pro, Trainingsplan und Ziel (1 Betrachter)

Mir fällt gerade auch ein, dass meine Eichel während der Trainingszeiten und auch jetzt noch manchmal ziemlich kalt ist. Deutet das auf etwas hin?
Meine ist auch oft deutlich kühler als der Rest.
Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen.
 
Ja genau :D
Alles kein Stress, null Komplikationen möglich, die Ergebnisse sehen auch immer super Toll aus usw.
Ich lach mich schlapp :D

Informier dich lieber erst mal genau bevor du solche Kommentare ablässt.
Fände ich echt Mega ;)

Danke Bro :*
Ich habe mich schon mal ein wenig in das Thema eingelesen und finde dass die Komplikationen durch das Fett einspritzen nicht allzu hoch sind.

Und wenn jemand keine Lust hat sich ständig zu pumpen und sein Ding in alle 9 Himmelsrichtungen zu ziehen ec, wieso nicht?

Durch die Liposuktion kann ja der Bauch noch ein wenig gestraft werden, was dem Fettpimmel danach bestimmt noch mehr zu gute kommt🧐

*Alle Angaben ohne Gewähr 😝
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten